Dropbox

Dropbox
Update: Studenten bekommen jetzt rückwirkend 500 MB anstatt 250 MB für jeden geworbenen Freund. Wer sich über diesen Link anmeldet, bekommt zusätzlich nochmal 250 MB für seine Dropbox!
Hier gehts für alle Studenten zum doppelten Speicher –> Dropbox – Doppelter Speicher für Studenten!

PS: gibt es hier eine Studenten der Dropbox nicht nutzt und mir meinen Account hochschalten kann? Bitte melden! :mrgreen:

Viele von euch kennen sicher schon Dropbox – einen Dienst, der es ermöglicht, Daten auf mehreren PCs synchron zu halten. Ihr habt zum Beispiel zwei PCs und wollt in einem Ordner immer und überall die gleichen Daten haben. Also einfach die Daten in den Dropbox-Ordner schieben – und die Dropbox-Software lädt die neuen Daten auf den Server. Auf allen PCs mit Dropbox-Software wird dieser Ordner synchron gehalten. Zurzeit bekommt ihr 2 GB Speicherplatz, wer seine Freunde einlädt, bekommt zusätzlich je 250 MB. Ich finde den Dienst super und möchte mit diesen Beitrag ein paar GB hinzubekommen. Also los! Anmelden! :mrgreen:

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fät
Fät
30.03.2010 16:03

cool! Was mir das auch immer bringt…^^

Dr. K. Nickel
Antwort an  Fät
30.03.2010 16:05

Für Seminare, wo man den Leuten schnell das selbe Dokument zur Verfügung stellen will, ist sowas äußerst praktisch! Vorstellbar sind da z.B. Bilder von schönen Frauen, um die Langeweile zu überbrücken!

hans
hans
30.03.2010 16:05

ich nutz` mal den direkten anmelde link und nicht deinen referral :mrgreen:

site admin
site admin
Antwort an  hans
30.03.2010 16:07

Böse :mrgreen:

gerd
gerd
30.03.2010 17:02

KAPIER ICH NICHT

hat dann jeder Zugriff auf meine Ordner?

Anonym
Anonym
Antwort an  gerd
30.03.2010 17:13

Jepp! Ganz genau. DIE GANZE WELT. Einschließlich Obama

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
30.03.2010 18:22

… und einschließlich der Stasi!

Anonym
Anonym
Antwort an  soCram
30.03.2010 18:42

Mensch nun haben sie sich doch nicht so. Das bisschen Privatsphäre.

Pömpel
Pömpel
30.03.2010 18:59

Ich kenne das selbe und dies nennt sich Wuala .
Dort bekommt man 1 GB und je nach onlinezeit wächst der Speicher .

Es gibt dort auch verschiedene Gruppen die Filme oder Musik anbieten.

Hagen
Hagen
Antwort an  Pömpel
07.10.2010 22:33

Ich hab bei Wuala 800 GB Speicher ….

Agent Z3511 Dropbox Corp,
Agent Z3511 Dropbox Corp,
30.03.2010 21:47

Ja nur zu nutzt das alle und schön weitersagen, alle einladen!
Wenn wir nicht genug zusammenbekommen werden wir unser Angebot zu steigern wissen. Verlasst euch drauf!

Und übrigens, was der Einzelne in seinen Ordnern hat ist völlig unrelevant und interessiert uns nicht im Geringsten. Ehrlich! Für was gibt es denn den Datenschutz? 😈

Also Leute auf geht´s! Und lasst euch ja nicht davon abringen!

Meee
Meee
31.03.2010 10:31

Mega geiles Tool,
nur Fies, dass du den RefaLink hier preis gibst. Somit bekommst du schön neuen Speicherplatz 🙂

Ich benutze DropBox In der Firma als auch Privat und für ziemlich viele Dinge.

1. Alles ist natürlich Privat!!!!
2. Es gibt einen „Public“ Ordner, in diesen können Dateien gelegt werden und bekommt einen Downloadlink. Somit kannst du mal eben was hoch laden und nem Freud zum Download bereit stellen.
3. Du kannst Ordner mit freunden „Sharen“ teilen.
Wenn beide einen Account haben und man einen „Scharefolder“ TeilOrdner angelegt hat. Lädt der eine was hoch, bekommt der andere das aus.

Einfach nur Geil!

Es gibt ein iPhone App und eine Mobil Seite.

Einfach nur MEGA

site admin
site admin
Antwort an  Meee
31.03.2010 10:57

Na genau dafür ist doch dieses Posting, ich brauche mehr Speicherplatz :mrgreen:

Meee
Meee
31.03.2010 11:48

Na dann…
Ich aber auch.. und was mach ich jetzt ?

Michael Knight
Michael Knight
31.03.2010 19:20

!!!WEEEERBUNG!!!

schniedelwutz
schniedelwutz
01.04.2010 00:43

…und morgen wieder zu mutti laufen und rumheulen, was die nackbilder im www machen…

Schwiizer
Schwiizer
23.04.2010 15:18

hättest vielleicht noch erwähnen sollen das z.b. ICH Auch 250mb dazu bekomme wenn ich deinen link benützt 😉 danke admin.

Iain
Iain
07.10.2010 21:59

wer 250mb speicher will, soll sich doch bitte hier ( http://www.dropbox.com/referrals/NTYxNjQzNTU5) anmelden!! danke 🙂

site admin
site admin
Antwort an  Iain
07.10.2010 22:02

Wenn meine Dropbox voll ist, setze ich gerne deinen Link oben ein 🙂

Iain
Iain
Antwort an  site admin
07.10.2010 22:04

au ja 😀 das wär echt lieb 🙂

Iain
Iain
Antwort an  site admin
09.10.2010 00:20

dropbox schon voll? 😀

site admin
site admin
Antwort an  Iain
09.10.2010 09:38

Jup, kommt schon was bei dir an?

Iain
Iain
Antwort an  site admin
09.10.2010 19:19

ja einer 😀 geil danke

site admin
site admin
Antwort an  site admin
09.10.2010 20:23

Der große Ansturm scheint vorbei zu sein, vielleicht kommen ja noch ein paar hinzu.

goddy
goddy
07.10.2010 22:19

Hmm, bin zwar Student aber ne edu adresse hab ich nicht?!!!! Wohl auch sonst kaum einer?

site admin
site admin
Antwort an  goddy
07.10.2010 22:33

Es muss nicht zwingend EDU sein, andere Hochschulen funktionieren auch. Es kommt eine Bestätigung zu dir, die du einfach anklickst und der Space ist verdoppelt.

Anonym
Anonym
Antwort an  site admin
08.10.2010 08:58

Only .edu emails are allowed!

Wie kommst du auf die Idee dass auch andere gehen?

site admin
site admin
Antwort an  Anonym
08.10.2010 09:15

Habe ich schon auf anderen Webseiten gelesen, du kannst es ja einfach mal ausprobieren….

Hagen
Hagen
07.10.2010 22:28

Also ich helfe dir gern lieber Admin und werde mich mal anmelden .
Doch nen kleinen Tipp am Rabde !
Versuch mal Wuala , ein Onlinespeicher wo ich dir mit einigen kl Tricks sofort ca 13 GB Speicher besorgen kann.
Ich selbst hab für meine Daten und die meiner Firma dort schon um die 800 Gb frei für mich .
Wenn Interesse melde dich gern

Gruß aus Hagen
Hagen

site admin
site admin
Antwort an  Hagen
07.10.2010 22:34

Hört sich gut an, schaue ich mir mal an…

Hagen
Hagen
Antwort an  site admin
07.10.2010 22:40

Wenn du akute Speicherprobleme hast kann ich dir sofort ca 50 Gb langfristig zur verfügung stellen . 13 GB habe ich als neuen Account auch noch frei – kannst gern übernehmen. must nur das Passwort ändern.

site admin
site admin
Antwort an  Hagen
07.10.2010 22:46

Nein, habe keine akuten Speicherprobleme. Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot! 😀

Hagen
Hagen
07.10.2010 22:49

Wenn Fragen sind einfach melden !

Meine Mailaddi hast ja 😉

NONAME
NONAME
08.10.2010 01:57

Nennt sich auch CLOUD-COMPUTING.

:fan: :fan: :fan:

Anonym
Anonym
08.10.2010 08:58

Only .edu emails are allowed

Alter Knacker
Alter Knacker
08.10.2010 10:35

Dropbox? Nie gehört.

Früher, also als man noch deutsch gesprochen hat, da hatten die Leute Schächtelchen. Auch ich hab‘ alte Schuhschächtelchen, in denen ich Briefe und Postkarten aufhebe. Und immer, wenn ich neue Schuhe gekauft hatte, hat sich mein Speicherplatz verdoppelt.

Das ist es doch, was ihr mit Dropbox meint?!?

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Alter Knacker
08.10.2010 13:02

Moment…immer verdoppelt??? Heißt das, du hast immer so viele Schuhe gekauft, wie du sowieso schon besessen hast??? :mrgreen: :mrgreen: 10 mal einkaufen gehn und du kannst deinen eigenen Schuhladen eröffnen :mrgreen:

Alter Knacker
Alter Knacker
Antwort an  DerTypDa
08.10.2010 14:11

Ich habe halt verschwiegen, dass ich insgesamt nur zwei Paar Schuhe besitze – und dann stimmt die Aussage.

schwaiiz0r
09.10.2010 11:11

@admin: oder teste mal mydrive.ch, schweizer server, heisst super geschwindigkeit und auch nie offline 😀
2GB speicher – das geile is, da kannst du auch gästeaccounts einrichten, und sagen was die alles sehen können… wirklich praktisch!