Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der Alex
der Alex
18.04.2008 20:44

Echt heftig … Stell ich mir nicht witzig vor …

phL
phL
18.04.2008 20:45

Der Arme :/

Franz
Franz
18.04.2008 20:50

Hammerhart!
Boah keine Ahnung, was ich machen würde, Aufregen, Kniebeuge, in der Nase bohren…
Hm, schon komisch, kann es sein, dass der nich so recht „auf der Toilette“ war? Bei 2,26 siehts so aus, als würde er aus dem Fahrstuhl strullen…
Ganz schön hart, 40 Stunden. Naja er hatte ja ein Kartenspiel.

Shadysoldier
Shadysoldier
18.04.2008 20:59

interessant anzuschauenxD aber warum zum teufel brauchten die hilfskräfte 40 stunden, um ihn zu befreien?

Quotenschwarze
Quotenschwarze
18.04.2008 21:02

arme sau
vor allem so viel zeit ohne essen und trinken

Brother
Brother
18.04.2008 21:21

…..arme sau
vor allem so viel zeit ohne essen und trinken….

und evtl. ohne Kippen; wirklich arme sau

chief wiggum
18.04.2008 21:24

guckt da 40 stunden lang keiner auf die monitore????
und bei 1:25 werden alle anderen aufzüge kontrolliert und beim vierten fällt es anscheinend keinem auf das der nicht zu erreichen ist! (aber da waren ja auch erst 12 stunden vergangen!)

Brother
Brother
18.04.2008 21:38

Der Aufzug wäre noch keine 2min steckengeblieben und ich müsste, das ist sicher, nen Neg*r in die Bobbahn feuern!!! Toll, wenn bei offener Tür (und die geht ja wunderbar auf) die Wand direkt davor ist!!! Grausame Vorstellung

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.04.2008 21:44

respekt 40 stunden kein sex und alkohol

der hat noch nicht mal onaniert, das ist doch bestimmt ungesund?

Cleaner
Cleaner
19.04.2008 06:45

Ja das glaube ich auch Sheriff !

Aber respekt der hat gut durchgehalten !

ragno
ragno
19.04.2008 12:27

ich wüsste jetzt schon, das ich dort irgendjemand mindestens auf ne million verklagen würde, wenn das mal reicht, das kann doch echt nicht wahr sein, 40std. ich wär dort voll durchgedreht, deshalb bin ich auch gegen videoüberwachung, die überwachung ist ja nun echt nicht billig, aber um ein verbrechen zu verhindern reicht es dann doch nicht, wozu gibt es die dinger dann? ich hat vor kurzem mal die bullen gerufen, da schicken die idioten mir zwei streifen aus nem komplett anderen stadtteil, und das obwohl das nächste bullenrevier gleich um die ecke war, und nicht mal nen kilometer weit weg, da frag ich mich echt wie beschränkt die da sind, davon mal abgesehen das die auch noch voll zu spät waren…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.04.2008 13:17

echt scheiße… wenn man bedenkt, dass man ohne wasser nur 2-3 tage überlebt, war er ja schon hart an der grenze.
und mit dem kleinen und großen „geschäft“ sell ich mir das auch nich so geil vor. schön in die ecke von nem 3m² raum k*cken oO

McAuer
McAuer
19.04.2008 19:34

Einfach nur heftig, ach da krieg ich richtig Hungerauf mein Abendessen^^

böhse
böhse
19.04.2008 20:49

hätt er sich mal einen gekloppt dann hätte ich was zu lachen –fazit
scheissvideo

TheDeath
TheDeath
20.04.2008 10:00

Mir drängt sich da eine andere Frage auf. War es Absicht wie könnte man sonst ne Aufnahme vom Überwachungsmonitor mitlaufen lassen? Und warum wurde bei Ihm in der Nacht nicht das Licht ausgedreht? Fragen über Fragen

BoniM
20.04.2008 21:08

Ein Grund mehr mit dem Rauchen aufzuhören (-;

BETZGER
BETZGER
20.04.2008 22:15

Der Sauerstoffgehalt war nach so langer Zeit bestimmt auch nicht mehr so hoch.

Anonym
Anonym
22.04.2008 22:17

Das Ganze ist 1999 passiert. Hier kann man den original Bericht nachlesen (in Englisch): http://www.newyorker.com/reporting/2008/04/21/080421fa_fact_paumgarten?currentPage=all

Ben
Ben
24.04.2008 15:07

FAKE!!!!!

Katzenhasser
Katzenhasser
26.04.2008 15:04

Und wieder ein Amerikaner der durch eine Klage reich wurde! ;o)
Ich wäre wahrscheinlich durchgedreht! Aber mich wundert auch das ihn keiner gehört hat! Ich hätte zumindest so laut geschrieen das mich auf JEDEN FALL Jemand hört! …
Ich dreh schon durch wenn ich eine Stunde kein Handy od. Internet habe! :oD

Fazit: Arme Sau

sLy
sLy
26.04.2008 15:37

kann mir mal einer sagen wie das stück im hintergrund heisst?

Chris
Chris
30.05.2008 14:47

Ich würde mal sagen klarer fake. zudem schon mal jemand ne hlabste stunde stecken geblieben ? ich denke nicht. nach ner halbsten stunde mit 2 man stecken bleiben hat der fahrstuhl eine temperatur von ca 35 grad kling komisch ist aber so… dazu kommt das schwitzen keine wasser aufnahme fürn körper essen wäre ja egal das kann man länger durchhalten nach diesen 40 stunden müsste er auf dem boden liegen und kollabieren. das wäre den das ende. zweitens guck kein dämlicher idiot auf die cam ?? und holen ihn da raus. wenn man sich das ausdsrechnet so wie er darummrent läuft er wenig für die 40 stunden. dritten ist das gleiche video auf der seite rofl.to nur das da irgendwann mal einer scheißen muss nach den 40 stunden sucht einfach mal auf der seite danach.

habamus
habamus
14.10.2009 14:14

@ Chris

Es ist unglaublich, wie mies Dein Kommentar geschrieben ist 👿

Ich würde demnächst wenigstens halbwegs auf eine korrekte Rechtschreibung achten. Du machst es einem potenziellen Leser wirklich schwer Deinen Scheiß zu verstehen.

Von Deiner wirklich unglaublich schlechten Schreibweise mal abgesehen, könnten Deine Argumente und Vermutungen die eines 11-Jährigen sein.
Außerdem hat ja auch bereits jemand einen Link zur Geschichte gepostet, weshalb es ziemlich dämlich ist, per Grundschulargumentation das Gegenteil beweisen zu wollen.

So das wars – jetzt bin ich fertig  :pfeif:

spartaner
spartaner
30.03.2010 02:33

echt ne arme sau… aber da das in Amerika ist verklagt er einfach den Liftbetreiber oder die gebäudeverwaltung auf ein paar millionen und schon hat er ausgesorgt….

Ankay
Ankay
24.07.2010 18:16

Es würde wohl jeder eine/n Partner/in bevorzugen,
wenn man schonmal steckenbleibt xD