Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
30.09.2011 09:13

eher „like an idiot“, einfach unverantwortlich!

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Globi
02.10.2011 10:11

Versteh‘ ich nicht, ist das nicht so üblich …. ? 8->

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
30.09.2011 09:23

Er gefährdet zumindest keinen Anderen.
Das sind mir die liebsten!

ohman
Mitglied
30.09.2011 09:46

being an idiot like a boss… :-bd

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.09.2011 09:48

also wenn ich mehrmals am tag die treppen bis oben raufkrakseln müsste, würde mir diese schnelle methode wahrscheinlich auch recht sympathisch sein :-??

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.09.2011 10:10

@Jesus

du wirst auch älter

früher, da waren selbst Mauern kein Problem für dich

jetzt kneifst du schon vor Treppen

und nun mal ganz ehrlich, wie hast du das damals gemacht – zu Himmelfahrt – war das vielleicht ganz genau der gleiche Lift?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ulki
01.10.2011 09:15

nee. eben nicht. leider! seit dem erlebnis hab ich von treppen erstmal genug… da gabs nämlich keinen ‚lift to heaven‘ sondern nur die berühmte ’stairway to heaven‘ :-<

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.09.2011 10:55

Da er ja Sicherheitssandalen der Kategorie S3 (nach GUV-R 191 bzw. DIN EN 61340-4-3) trägt, habe ich keine Bedenken gegen diese Art der Personenbeförderung in einen Aufzug der Sicherheitsklasse 08/15 Wssg (Wird schon schief gehen). :B

Ps.: Entschuldigung ^:)^ wenn der Kommentar doppelt erscheint, irgendwas ist bei der Eingabe schief gelaufen :-?? )

zoodirektor67
zoodirektor67
Antwort an  Reviersheriff
30.09.2011 18:10

Sandalen können maximal die Schutzklasse S1P haben. So, das musste jetzt mal gesagt werden!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  zoodirektor67
30.09.2011 19:26

@ zoodirektor67: 😉 :-bd
Mach das mal lieber mit den König der Sandalenträger(Jesus „The Master“ Christ :-bd )selber aus.
Ich schweige lieber zu diesem Thema 😛

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  zoodirektor67
01.10.2011 09:18

da hat der zoodirektor leider vollkommen recht. sandalen wasserdicht zu kriegen is einfach nich drin :-??

Schönemann
30.09.2011 11:14

Hauptsache er klatscht nicht (die Hände)denn so gut ist er auch nicht

RaGaL
RaGaL
30.09.2011 11:48

bis einer weint !

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  RaGaL
30.09.2011 14:13

Tut doch schon einer…. 😉
Der Herr von der Berufsgenossenschaft hat nicht nur einen Nervenzusammenbruch, sondern wird auch von pausenlosen Weinkrämpfen verfolgt. :))

cpt. future
cpt. future
30.09.2011 21:47

=; EKLATENTA umgehung der sicherhetsvorschrifte! WO ist der helm mister?! >:/