Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • GlobiGlobi Daumen hoch 20 Daumen runter 15

    eher „like an idiot“, einfach unverantwortlich!

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Versteh‘ ich nicht, ist das nicht so üblich …. ? 8->

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 42 Daumen runter 0

    Er gefährdet zumindest keinen Anderen.
    Das sind mir die liebsten!

  • ohmanohman Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    being an idiot like a boss… :-bd

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    also wenn ich mehrmals am tag die treppen bis oben raufkrakseln müsste, würde mir diese schnelle methode wahrscheinlich auch recht sympathisch sein :-??

    • Avatarulki Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      @Jesus

      du wirst auch älter

      früher, da waren selbst Mauern kein Problem für dich

      jetzt kneifst du schon vor Treppen

      und nun mal ganz ehrlich, wie hast du das damals gemacht – zu Himmelfahrt – war das vielleicht ganz genau der gleiche Lift?

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        nee. eben nicht. leider! seit dem erlebnis hab ich von treppen erstmal genug… da gabs nämlich keinen ‚lift to heaven‘ sondern nur die berühmte ’stairway to heaven‘ :-<

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 8

    Da er ja Sicherheitssandalen der Kategorie S3 (nach GUV-R 191 bzw. DIN EN 61340-4-3) trägt, habe ich keine Bedenken gegen diese Art der Personenbeförderung in einen Aufzug der Sicherheitsklasse 08/15 Wssg (Wird schon schief gehen). :B

    Ps.: Entschuldigung ^:)^ wenn der Kommentar doppelt erscheint, irgendwas ist bei der Eingabe schief gelaufen :-?? )

    • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Sandalen können maximal die Schutzklasse S1P haben. So, das musste jetzt mal gesagt werden!

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        @ zoodirektor67: ;-) :-bd
        Mach das mal lieber mit den König der Sandalenträger(Jesus „The Master“ Christ :-bd )selber aus.
        Ich schweige lieber zu diesem Thema :-P

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        da hat der zoodirektor leider vollkommen recht. sandalen wasserdicht zu kriegen is einfach nich drin :-??

  • AvatarSchönemann Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hauptsache er klatscht nicht (die Hände)denn so gut ist er auch nicht

  • AvatarRaGaL Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    bis einer weint !

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Tut doch schon einer…. ;-)
      Der Herr von der Berufsgenossenschaft hat nicht nur einen Nervenzusammenbruch, sondern wird auch von pausenlosen Weinkrämpfen verfolgt. :))

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    =; EKLATENTA umgehung der sicherhetsvorschrifte! WO ist der helm mister?! >:/

  • Kommentare sind geschlossen.