Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    ALTER! hier hilft ein 365° ROUNDHOUSE-KICK und die Sache ist gegessen…
    … vor Angst rennen die noch auf die Strasse und werden noch glatt angefahren – Wixer!

    • AvatarGallow Daumen hoch 67 Daumen runter 0

      Die 5 Grad extra sind zur Sicherheit oder? :)

      • AvatarDerTypDa Daumen hoch 18 Daumen runter 1

        Ist halt ein sehr langsamer Kick. So eine Art Ganz-Jahres-Kalender: Jeden Tag einen Grad weiterdrehen. Und alle vier Jahre sind es sogar 366°. :-bd

    • AvatarToni Roma Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Deswegen sind solche Sachen ja auch grundsätzlich gestellt, alles eingeweihte Schauspieler.

  • AvatarJupp Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    Doof. Da hätte genauso gut Bugs Bunny rauskommen können. Nur die Überraschung hat den Schreck ausgemacht. [-X

  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    (ab 2:53) und dann kam der Bus…

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Mein Gott, mehr als zwölf Minuten! Da fehlte nur noch die Szene aus Ben Hur! Wer hält das bis zum Ende aus? Ich nicht…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Äußerst fragwürdige Aktion – das hätte man auch lustiger machen können und weniger gefährlich. Admin! Wo bleibt der NULL-Sterne-Button?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      Mal davon abgesehen das ich dieses Fluchtverhalten kenne, wenn ich Frauen anspreche…… :((
      Sind zwar für den Betrachter/Außenstehenden solche Videos lustig anzuschauen (habe auch gelacht), aber es werden auch Grenzen überschritten!
      Hier auch passend der Hinweis(Video) von Brummer. Was wäre denn passiert wenn jemand in Panik auf die Straße läuft und von einem Auto/Bus überfahren wird?

  • AvatarMehrwisser Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wer war wohl der dumme, der nach jedem mal die Scherben auf sammeln durfte.

    • ohmanohman Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      wie viele scheiben haben die eigentlich?? und welcher genervte typ durfte die zig mal wieder einbauen?? :)

  • SkandySkandy Daumen hoch 10 Daumen runter 7

    Also das schwule Pärchen hats verdient [-( mit Handtaschen werfen ist ja soo Pink :))

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Das waren aber die einzigen, die sich gewehrt haben!
      Und bunt bedeutet vielleicht fröhlich, das muss aber nicht queer heißen.

  • UlleiUllei Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wat ein Scheiß… :S

  • imcimc Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ich stelle mir bei solchen Scherzen immer die Frage:
    Was passiert eigentlich wenn da jemand aus Schreck ne Waffe zieht und abdrückt?
    Die Gerichtsverhandlung wird dann nicht mehr Lustig.

    • AvatarSallal Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Naja ne Waffe ist vllt ein wenig übertrieben, weil die nicht jeder dabei hat. Plausibel wäre aber dass der Scherzkeks mal ordentlich verprügelt wird.
      Rein juristisch: Ist es in D eigentlich erlaubt zur Notwehr jemanden außer Gefecht zu setzen der einen körperlichen Angriff versucht?
      Ich meine, wie will man in dieser Situation „nur verteidigen“!?! Der Typ hat schließlich ein Messer!

      • ShagoShago Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        In dem Fall, in dem jemand mit einem zum Angriff gehobenem Messer auf dich zu läuft, wäre eine gewaltsame Verteidigung legitim.

        Bei gewaltsamen unbewaffneten Auseinandersetzung, ist es dann schon schwieriger. Die Gegenwehr muss in der Situation erfolgen, in der der Angriff noch stattfindet. Wer also „zurück schlägt“, nach dem er bereits geschlagen wurde, begeht damit keine Notwehr mehr. Im Einzelfall abhängig von der speziellen Situation.

  • Avatarcrashking Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Abgesehen davon das da auch kleine Kinder dabei waren, die jetzt Traumata haben. Erwachsene können das verarbeiten aber die Kids bekommen n Knacks. Ich warte nur das mir sowas mal passiert und hoffe das ich nach dem Schreck denen auf die Fresse haue.

  • AvatarMuchacho1995 Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Echt überhaupt nicht lustig.
    Die armen Kinder. So etwas vergisst man doch nicht.
    Die können doch nie wieder ruhig schlafen.
    Solche Wixxxer!!!!
    Buuuuuuuhh. :-q

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Nicht lustig :-q

  • AvatarEtte Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Naja…
    lustig ist anders.
    Was, wenn einer (z.B.) ein Kind in Panik auf die Straße rennt?
    Als Vater würde ich nach dem ersten Schreck wohl einmal kräftig ausholen.
    Und wenn er fragt „wozu?“ – „Zu Recht“

  • Avatarneonfly Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Chucky musste ich erst googeln, wundert mich aber nicht, da ich keine Horrorfilme mag. Da verkriech ich mich immer unters Bett. XD

    Im Real-Life hätte ich den kleinen Gnom wahrscheinlich nur ausgelacht.

    „Brauchst en Euro?“ ^^

  • AvatarMax Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich hätte mich echt gefreut, wenn da z.B. ein Polizist in Zivil an der Haltestelle gestanden hätte und den kleinen einfach mal in den Fuß geschossen hätte…

  • Kommentare sind geschlossen.