Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nun aber wirklich
nun aber wirklich
12.04.2011 16:53

fake?!^^

Spriggan
Spriggan
Antwort an  nun aber wirklich
12.04.2011 17:31

in diesem Fall hat er doch eher den „richtigen“ Typen verarscht :-bd

Tomcat
12.04.2011 16:57

Aahahaahahaha sehr geil, der Verarscher wird verarscht… sehr gut 😉

django
django
12.04.2011 16:59

also ich bin alles andere als n fake-schreier aber *FAAAAAKKKEEEEE*

Anonym
Anonym
12.04.2011 17:03

und wo genau seht ihr Fake-Schreier da genau den „Fake“?
der Typ in der Wand hat schon sehr glaubhaft gewirkt

Anonym
Anonym
12.04.2011 17:04

leute wo is da der fake -.- das schreiben immer nur leute die nicht nachdenken können! -.-
der eine wollte den anderen verarschen wobei er selbst verarscht wurde -.-

Pedant0815
12.04.2011 17:13

Sehr sehr geile Idee und echt gelungenes Video.
Natürlich ist das ein Fake, aber genau darum geht es doch! Der Typ in der Wand glaubte, er und seine beiden Kumpels verarschen den Glatzkopp, wobei der aber von den anderen beiden eingeweiht war, um den Typ in der Wand zu verarschen.
Der Prank gegen den Glatzkopp war der Fake, der gegen den „Buh“-Schreier war echt.
Jetzt geschnallt?

Wenn ihr mal wieder Probleme habt, die Videos auf dieser Seite zu verstehen, fragt ruhig. Ich erkläre sie euch gerne. 🙂

>ped

newb
newb
Antwort an  Pedant0815
12.04.2011 18:20

sowas nennt man nicht fake…
die ganzen fakes waren auf das video bezogen und nicht auf den prank gegen den glatzkopp…

J.
J.
Antwort an  newb
12.04.2011 19:36

wow das letzte mal, dass ich „newb“ gelesen hab war glaube ich … 1997 🙂
aber treffender kommentar zum namen…
sowas kann nur einer schreiben, der keine ahnung hat.

newb
newb
Antwort an  J.
13.04.2011 10:52

wieso keine Ahnung?
fake = alles nur gespielt (oder z.b. manipuliert mit grafiksoftware, was in unserem fall nicht zutrifft)
und ob das hier im video alles gespielt ist mag ich zu bezweifeln, also KEIN fake.

Wolf
Wolf
12.04.2011 17:41

Cool da verarscht der Verarschte den Verarscher mit Hilfe einiger Verarscher ….. ^^

find ich genial gemacht

Jetzt weiß ich auch wofür die in Amerika die Zwischenräume zwischen den Wänden haben damit man sich darin verstecken kann ^^

ChArli
ChArli
12.04.2011 19:03

wie in Jackass 2 die szene mit dem terrorist und dem taxi fahrer 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
12.04.2011 19:44

,,FAKE ODER NICHT FAKE DAS IST HIER DIE FRAGE,, aber egal nett anzusehn 😀

hmjoa
hmjoa
12.04.2011 20:36

naja schon lustig, aber das ist schon sonderbar. Ich meine der aus der Wand kommt wirkt ehrlich entsetzt und erschrocken, aber sollte der nicht misstrauisch gewesen sein das das ganze scheinbar proffessionell ausgeleuchtet worden ist?? (1:50)
Also ich als Verarscher hätte da mal nachgefragt ob das denn nicht ein „bisschen“ auffällig ist. Wenn der Glatzkopf in nen ausgeleuchtet Zimmer kommt.

Dieter
Dieter
12.04.2011 21:29

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Thorsten
Thorsten
12.04.2011 23:27

Der mit der Pistole hätte dem in der Wand einen Kopfschuss verpassen müssen und dann hätte der in der Wand so halb raushängen müssen, während ihm das Blut aus dem Kopf auf den Boden gelaufen wäre. Und dann wäre der andere reingkommen und wäre total ausgerastet und dann hätte ihn der mit der Pistole auch noch erschossen. Das wäre echt cool gewesen! Was meint ihr?

dummfug
dummfug
Antwort an  Thorsten
12.04.2011 23:46

Dieter, hast Du einen neuen Namen?

Rofler
Rofler
13.04.2011 08:57

Der Mann in der Wand ist doch Herr Riebman von „nicht lustig“ 🙂

Berliner
Berliner
13.04.2011 23:56

Ich hatte da vor ewigkeiten mal nen video von scare tactics gesehen… war definitiv noch besser !!!
ein youtube link habe ich nicht gefunden, aber wer es sich mal anschauen will kann’s hier probieren: