Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Avatarnun aber wirklich Daumen hoch 5 Daumen runter 44

    fake?!^^

    • AvatarSpriggan Daumen hoch 21 Daumen runter 1

      in diesem Fall hat er doch eher den „richtigen“ Typen verarscht :-bd

  • AvatarTomcat Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    Aahahaahahaha sehr geil, der Verarscher wird verarscht… sehr gut ;-)

  • Avatardjango Daumen hoch 3 Daumen runter 41

    also ich bin alles andere als n fake-schreier aber *FAAAAAKKKEEEEE*

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    und wo genau seht ihr Fake-Schreier da genau den „Fake“?
    der Typ in der Wand hat schon sehr glaubhaft gewirkt

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    leute wo is da der fake -.- das schreiben immer nur leute die nicht nachdenken können! -.-
    der eine wollte den anderen verarschen wobei er selbst verarscht wurde -.-

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 30 Daumen runter 6

    Sehr sehr geile Idee und echt gelungenes Video.
    Natürlich ist das ein Fake, aber genau darum geht es doch! Der Typ in der Wand glaubte, er und seine beiden Kumpels verarschen den Glatzkopp, wobei der aber von den anderen beiden eingeweiht war, um den Typ in der Wand zu verarschen.
    Der Prank gegen den Glatzkopp war der Fake, der gegen den „Buh“-Schreier war echt.
    Jetzt geschnallt?

    Wenn ihr mal wieder Probleme habt, die Videos auf dieser Seite zu verstehen, fragt ruhig. Ich erkläre sie euch gerne. :-)

    >ped

    • Avatarnewb Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      sowas nennt man nicht fake…
      die ganzen fakes waren auf das video bezogen und nicht auf den prank gegen den glatzkopp…

      • AvatarJ. Daumen hoch 5 Daumen runter 10

        wow das letzte mal, dass ich „newb“ gelesen hab war glaube ich … 1997 :)
        aber treffender kommentar zum namen…
        sowas kann nur einer schreiben, der keine ahnung hat.

        • Avatarnewb Daumen hoch 8 Daumen runter 0

          wieso keine Ahnung?
          fake = alles nur gespielt (oder z.b. manipuliert mit grafiksoftware, was in unserem fall nicht zutrifft)
          und ob das hier im video alles gespielt ist mag ich zu bezweifeln, also KEIN fake.

  • AvatarWolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Cool da verarscht der Verarschte den Verarscher mit Hilfe einiger Verarscher ….. ^^

    find ich genial gemacht

    Jetzt weiß ich auch wofür die in Amerika die Zwischenräume zwischen den Wänden haben damit man sich darin verstecken kann ^^

  • AvatarChArli Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie in Jackass 2 die szene mit dem terrorist und dem taxi fahrer :)

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ,,FAKE ODER NICHT FAKE DAS IST HIER DIE FRAGE,, aber egal nett anzusehn :D

  • Avatarhmjoa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    naja schon lustig, aber das ist schon sonderbar. Ich meine der aus der Wand kommt wirkt ehrlich entsetzt und erschrocken, aber sollte der nicht misstrauisch gewesen sein das das ganze scheinbar proffessionell ausgeleuchtet worden ist?? (1:50)
    Also ich als Verarscher hätte da mal nachgefragt ob das denn nicht ein „bisschen“ auffällig ist. Wenn der Glatzkopf in nen ausgeleuchtet Zimmer kommt.

  • AvatarDieter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • AvatarThorsten Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Der mit der Pistole hätte dem in der Wand einen Kopfschuss verpassen müssen und dann hätte der in der Wand so halb raushängen müssen, während ihm das Blut aus dem Kopf auf den Boden gelaufen wäre. Und dann wäre der andere reingkommen und wäre total ausgerastet und dann hätte ihn der mit der Pistole auch noch erschossen. Das wäre echt cool gewesen! Was meint ihr?

    • Avatardummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Dieter, hast Du einen neuen Namen?

  • AvatarRofler Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Mann in der Wand ist doch Herr Riebman von „nicht lustig“ :-)

  • AvatarBerliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hatte da vor ewigkeiten mal nen video von scare tactics gesehen… war definitiv noch besser !!!
    ein youtube link habe ich nicht gefunden, aber wer es sich mal anschauen will kann’s hier probieren:

    http://videos.sapo.pt/fzQmI8uu6EyvO2hZRZB9

  • Kommentare sind geschlossen.