Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • SylanceSylance Daumen hoch 36 Daumen runter 1

    Ok, das ist krass.
    Und ganz im Ernst: Wenn der denen eine reingehauen hätte, ich hätte es voll verstehen können.
    Nun warten wir auf die Rache.
    :twisted:

  • AvatarMr.Bombastic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Morgenstund hat halt Gold im Mund! –

    • ImileImile Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Nein. Bei mir hätte der Fahrer definitiv kein Gold mehr im Mund gehabt.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Nicht lustig! Zumindest nicht für den im LKW.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    ‚welcome to heaven‘ ^^

  • AvatarDr. Hasenbein Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Bei 1:54 hat jemand mit seinem Leben abgeschlossen.. das ist zu heftig.

  • AvatarBoeserWU Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Ich hab´ mich köstlich amüsiert!!!
    Aber ich kann nicht sagen, ob ich mich genauso königlich amüsiere, wenn ich der Angeschmierte bin… :lol:

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    Die Todesangs des Opfers zur Belustigung anderer zu missbrauchen, ist definitiv ist VIEL ZU KRASS!!!

    Ich hätte dem Kameramann erstmal eine Reingedrückt, dann die gesamte PA-Anlage zertreten, mir son Lautsprecherstativ geschnapp und allen beteiligten die auch nur ein leichtes grinsen im Gesicht hatten – DIE EIER ABGESCHLAGEN!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Sehr vernünftige Reaktion, und mit dem richtigen RA wärst Du mit einem kleinen blauen Auge davon gekommen.

    • AvatarGallow Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Du hast ein leichtes Aggressionsproblem mein guter.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Ja genau der Herr Gallow, UN hat ein leichtes Aggressionsproblem? :-t :-t
        So einen Senf kann nur von einem kommen, der sich im klimatisierten Büro die Eier krault. Jemand Todesangst einzujagen findest Du, nice, cool und easy, falls Du nur für 3 Cent Grips in der Birne hättest, könntest Du verstehen wie gemein der angeblich
        ganze leicht Joke war.

      • AvatarGallow Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        aha – klar… und „die Eier abschlagen“ ist ne Lösung… Weiss nicht wie du von meinem Kommentar auf so viele Fehlinterpretationen kommst, aber „für 3 Cent Grips“ wirst du vielleicht auch irgendwann verstehen, das solch Cholerisch anmutenden Kommentare keinem helfen.

        Aber mit wem red ich hier überhaupt?

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich vermute sogar, dass dies ein Verstoß gegen die „United Nations Convention against Torture and Other Cruel, Inhuman or Degrading Treatment or Punishment“ zu deutsch „UN-Antifolterkonvention“ darstellt!

      Der Post ist zwar schon Uralt, aber das musste ich nochmal loswerden…

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nette Kollegen hat er da!

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Super geiler Gag. Nur die Pseudo-Moralisten in den Kommentaren nerven. :-q

  • Kommentare sind geschlossen.