Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sylance
11.04.2013 15:32

Ok, das ist krass.
Und ganz im Ernst: Wenn der denen eine reingehauen hätte, ich hätte es voll verstehen können.
Nun warten wir auf die Rache.
😈

Mr.Bombastic
Mr.Bombastic
11.04.2013 16:12

Morgenstund hat halt Gold im Mund! –

Imile
Antwort an  Mr.Bombastic
11.04.2013 20:05

Nein. Bei mir hätte der Fahrer definitiv kein Gold mehr im Mund gehabt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.04.2013 17:52

Nicht lustig! Zumindest nicht für den im LKW.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.04.2013 18:41

‚welcome to heaven‘ ^^

Dr. Hasenbein
Dr. Hasenbein
11.04.2013 20:07

Bei 1:54 hat jemand mit seinem Leben abgeschlossen.. das ist zu heftig.

BoeserWU
BoeserWU
11.04.2013 23:43

Ich hab´ mich köstlich amüsiert!!!
Aber ich kann nicht sagen, ob ich mich genauso königlich amüsiere, wenn ich der Angeschmierte bin… 😆

United Nations
11.04.2013 23:46

Die Todesangs des Opfers zur Belustigung anderer zu missbrauchen, ist definitiv ist VIEL ZU KRASS!!!

Ich hätte dem Kameramann erstmal eine Reingedrückt, dann die gesamte PA-Anlage zertreten, mir son Lautsprecherstativ geschnapp und allen beteiligten die auch nur ein leichtes grinsen im Gesicht hatten – DIE EIER ABGESCHLAGEN!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
12.04.2013 10:17

Sehr vernünftige Reaktion, und mit dem richtigen RA wärst Du mit einem kleinen blauen Auge davon gekommen.

Gallow
Gallow
Antwort an  United Nations
12.04.2013 10:44

Du hast ein leichtes Aggressionsproblem mein guter.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Gallow
13.04.2013 23:11

Ja genau der Herr Gallow, UN hat ein leichtes Aggressionsproblem? :-t :-t
So einen Senf kann nur von einem kommen, der sich im klimatisierten Büro die Eier krault. Jemand Todesangst einzujagen findest Du, nice, cool und easy, falls Du nur für 3 Cent Grips in der Birne hättest, könntest Du verstehen wie gemein der angeblich
ganze leicht Joke war.

Gallow
Gallow
Antwort an  Gallow
15.04.2013 08:24

aha – klar… und „die Eier abschlagen“ ist ne Lösung… Weiss nicht wie du von meinem Kommentar auf so viele Fehlinterpretationen kommst, aber „für 3 Cent Grips“ wirst du vielleicht auch irgendwann verstehen, das solch Cholerisch anmutenden Kommentare keinem helfen.

Aber mit wem red ich hier überhaupt?

United Nations
Antwort an  United Nations
07.03.2014 09:51

Ich vermute sogar, dass dies ein Verstoß gegen die „United Nations Convention against Torture and Other Cruel, Inhuman or Degrading Treatment or Punishment“ zu deutsch „UN-Antifolterkonvention“ darstellt!

Der Post ist zwar schon Uralt, aber das musste ich nochmal loswerden…

Robin01
Robin01
12.04.2013 12:48

Nette Kollegen hat er da!

FennekDaFox
FennekDaFox
12.04.2013 13:57

Super geiler Gag. Nur die Pseudo-Moralisten in den Kommentaren nerven. :-q