Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • TruedelTruedel Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    So kopflos fährt man eigentlich nur in Russland, dache ich. Und bei einer Polizeikontrolle kann einen das Kopf und Kragen kosten. Pech, wenn man dann noch in’s Röhrchen pusten muss…

    …und wie würgt er eigentlich die ganzen gekauften Burger rein?

  • ABDULABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Umgekehrt wäre doch lustig und nachdem sich alles aufgeklärt hat und man in seine Tüte schaut müsste ein Kopf in dieser sein. XD

    • AvatarIst so Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Da sind doch Köpfe drin. Hühnerköpfe in den Nuggets z.B. .

  • TroxanTroxan Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Damit durch nen Blitzer :D

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn da mal jemand vor Schreck überreagiert, rollen Köpfe… ;-)

  • AvatarTischbein Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Warum kann ich auf Cartoonland eigentlich kein Vollbild bei den Videos machen?
    @Admin: Schreib doch bitte den Fullscreen parameter rein :)

    So klicke ich IMMER erst auf das Youtube-Logo und schaue mir die Videos NIE hier an. Seeeeehr nervig.

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie viele Fast-Food-Läden gibt es bei denen eigentlich? Da scheint ja an jeder Ecke einer zu sein. Bei uns hier in Franken müsste ich mich bis Nürnberg dafür durchklappern …

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      True! – True!

      Also gefühlt kommen auf 2 Amerikaner 3 Fast-Food-Restaurants…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    In Afrika heißt das: Kill him, grill him chop him.
    In Amerika NUR kill him.
    Ich habe sehr großen Respekt für jemanden, der in einem schießwütigen Land wie die USA so einen
    „Joke“ durchzieht. Wer ihm umballert wird sicherlich auch noch freigesprochen.

  • AvatarFinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab immer das Gefühl das die Amis etwas überreagieren. Sowas sollte mal Jemand in Deutschland machen, da interessiertes wahrscheinlich Niemanden. Man wusste dadurch ja schon vorher wie die Leute reagieren weil es immer die gleiche Reaktion ist, so wie in allen anderen Videos wo die Leute am Drive in Verarscht werden

  • AvatarMarc Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Da find ich die guten alten Fäkal-Pranks von Jack Vale lustiger :

  • Kommentare sind geschlossen.