Kopflos am Drive-in Schalter

Gut gemacht! Ich glaube, da würde ich am Anfang auch ganz schön dumm aus der Wäsche gucken! 😀

Drive Thru Headless Prank


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.04.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
04.04.2013 13:54

So kopflos fährt man eigentlich nur in Russland, dache ich. Und bei einer Polizeikontrolle kann einen das Kopf und Kragen kosten. Pech, wenn man dann noch in’s Röhrchen pusten muss…

…und wie würgt er eigentlich die ganzen gekauften Burger rein?

ABDUL
Aktives Mitglied
04.04.2013 13:58

Umgekehrt wäre doch lustig und nachdem sich alles aufgeklärt hat und man in seine Tüte schaut müsste ein Kopf in dieser sein. XD

Ist so
Ist so
Antwort an  ABDUL
04.04.2013 15:23

Da sind doch Köpfe drin. Hühnerköpfe in den Nuggets z.B. .

Troxan
04.04.2013 15:26

Damit durch nen Blitzer 😀

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
04.04.2013 16:20

Wenn da mal jemand vor Schreck überreagiert, rollen Köpfe… 😉

Tischbein
Tischbein
04.04.2013 16:48

Warum kann ich auf Cartoonland eigentlich kein Vollbild bei den Videos machen?
@Admin: Schreib doch bitte den Fullscreen parameter rein 🙂

So klicke ich IMMER erst auf das Youtube-Logo und schaue mir die Videos NIE hier an. Seeeeehr nervig.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
04.04.2013 19:08

Wie viele Fast-Food-Läden gibt es bei denen eigentlich? Da scheint ja an jeder Ecke einer zu sein. Bei uns hier in Franken müsste ich mich bis Nürnberg dafür durchklappern …

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
04.04.2013 19:34

True! – True!

Also gefühlt kommen auf 2 Amerikaner 3 Fast-Food-Restaurants…

garfield
Aktives Mitglied
04.04.2013 22:06

In Afrika heißt das: Kill him, grill him chop him.
In Amerika NUR kill him.
Ich habe sehr großen Respekt für jemanden, der in einem schießwütigen Land wie die USA so einen
„Joke“ durchzieht. Wer ihm umballert wird sicherlich auch noch freigesprochen.

Finn
Finn
05.04.2013 09:02

Ich hab immer das Gefühl das die Amis etwas überreagieren. Sowas sollte mal Jemand in Deutschland machen, da interessiertes wahrscheinlich Niemanden. Man wusste dadurch ja schon vorher wie die Leute reagieren weil es immer die gleiche Reaktion ist, so wie in allen anderen Videos wo die Leute am Drive in Verarscht werden

Marc
Marc
05.04.2013 13:46

Da find ich die guten alten Fäkal-Pranks von Jack Vale lustiger :