Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 7

    Da kann Homer sein Spider Schwein aber wegwerfen! :))

  • AvatarAlfred Cliolek Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    ….Usain wäre 20 min hinter mir angekommen :)) =))

    • SkandySkandy Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Im 100m Lauf? @-) wow Respekt :D

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Und wo ist der Witz dabei ? :-??
    Bei mir auf der Arbeit haben wir ganz andere Niedliche Tierchen. :bz :(|) ~:> :o3

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Aber mal Spass beiseite das geht doch schon etwas zu weit mit dem Leute erschrecken, da brauch nur einer etwas mit dem Herzen haben, oder er tritt der armen Tarantula exklusiva Hundus auf den Kopf und das gequitsche ist groß ! :((

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    bitterbös :-t Obwohl ich auch (schäm) lachen mußte, aber wenn Dir dies passiert lachst Du garantiert NICHT!

    • AvatarRobert Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Warum nicht?

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ach du Schande, ach du Schande… X_X
    gut gemacht.

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    auch wenn es irgendwie mies ist, finde ich es beiweitem besser, als der Idiot, der mit einer laufenden Motorsäge Passanten hinterher rennt.
    Was ich traurig finde ist nur, dass bei 2:50 der Typ sein Handy rausholt und dann Fotos macht. Was ist denn da los? „Wie schrecklich, einer wurde umgebracht, erstmal ein Foto machen“? Muss man da nicht als erstes die Polizei rufen? komische Prioritäten im Social-Network-Zeitalter.

    • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Mach ich Foto, tu ich Facebook

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Hund im Kostüm alleine ist schon genug Schreck, man kanns auch übertreiben mit den Leichen…
    Die Chance ist wohl gar nicht so gering wenn sich da jemand was bricht wenn er um sein Leben läuft, Hindernisse waren ja genug da.

    Die Idee mit den Spinnfäden an denen man auch noch vorbei muss auf der Flucht vor dem Spinnenhund fand ich aber witzig.

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Im Fahrstuhl … auf neu deutsch L I F T … ist klasse… Leberwurst von der Backe schleckern… göttlich.

    Habe auch … einen nicht gewöhnlichen Hund… guggggst du hier:

    :P

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bällende spinnen beissen nicht.

  • Kommentare sind geschlossen.