Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • cobat Daumen hoch 23 Daumen runter 6

    top %-( :-bd

    • 7 of 9 Daumen hoch 21 Daumen runter 13

      sollte ich Neujahr so ein Teil sehen, werde ich sofort bei den Blauen petzen.

  • Cpt. Future Daumen hoch 38 Daumen runter 34

    Also ganz ehrlich: dumm

    Schau mal Mama- was steht denn da am Baum- das seh ich mir mal an…BUMM. Wandertag vorbei.
    [-(

    • Shago Daumen hoch 38 Daumen runter 15

      Dann gewöhne dir mal lieber an, nicht auf brennenden Lunten zuzulaufen Captain.

      ~x(

      • Cpt. Future Daumen hoch 9 Daumen runter 10

        Wirklich nicht? Schade :-P

      • Skink Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Explodiert jeder Kartoffelsack so wenn man ihn anzündet?

  • Radkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 20

    Wer cool sein will, legt sich das Gerät an Silvester auf die Handfläche und lässt es knallen. :)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Toll – und irgendsoein Förster faselt im Jägerlatein wieder von Aliens…

    • Toni Roma Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      oder von den neuen Lasersattelliten der USA…

  • Mr. Sunshine Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    War der Baum etwa noch nicht tot genug?

  • BePunkt Daumen hoch 21 Daumen runter 56

    Einfach nur dumm. Was ist daran so toll etwas in die Luft zu sprengen oder den größten Knaller zu haben, außer dass es für manche einer Schwanzverlängerung gleichkommt um damit prahlen zu können.
    Jene die solche Bomben (Knaller sind das schon lange nich mehr) bauen oder besitzen, wünsch ich so eine mal gerne in deren Hand explodiert oder auf sie geworfen, dann können sie nochmal beurteilen, was daran so geil ist.

    • El Barto Daumen hoch 50 Daumen runter 6

      Du wünscht jemandem – nur weil er andere Interessen hat als du – dass er verstümmelt oder umgebracht wird? Was stimmt mit dir nicht? Lass dich mal einweisen Freundchen, du bist für deine Umwelt eine größere Gefahr als der Knabe im Video für die seine.

  • Ullei Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Mein Wohnzimmertisch sah letztes Silvester nach diesem „Tischfeuerwerk“ genauso aus. %-(

  • Brummer Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    „Mit so einem Teil seid ihr zu Silvester ganz weit vorn!“

    du meinst man kommt immer als erster dran ?
    a) in der Notaufnahme
    b) Himmelspforte

    8-X

  • jonny_ Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Nicht zu Haus nachmachen. Zumindest nicht im Eigenen.

  • moxigen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    was wohl Mac Gyver mit kreppklebeband und ein paar alten schrauben daraus basteln würde? :-?

  • Lobo Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Eklig, muss aber mal gesagt werden: Genauso sieht ein Bein aus, wenn es auf ein Tretmine getreten ist.

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ist Dir das passiert?

  • tron-X Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ich hätte gerne 4! :-)

  • fürst von bürst Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    na, wie gut das von der anderen seite kein eiliger mountainbiker vorbeikam.

  • Hachja Daumen hoch 15 Daumen runter 0


    X_X

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Paßt!

  • Soistdashalt Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Bedauerlich, daß gerade kein Waldarbeiter oder Förster oder Wanderer in der Nähe war, um mit dem Kerlchen die Härte von Bäumen zu testen …
    Gefährlicher Eingriff in die Natur in mehrerer Hinsicht.

  • neonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Genau und dann Zündschnur mit Stoppine verwechseln und sich selbst grillen.

    Der Baum hat es aber echt verdient, so nutzlos wie der da rumsteht, echt.

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt, der Stumpf war ja auch schon ordentlich geschrumpft…..

  • Woody Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Jaah, und ein Motorrad im Wald könnte die Tiere verschrecken …

  • Ulknudel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Dieser Waldarbeiter hier braucht nicht mal Knaller, nur nen Bart :)) Bringt dem Wald auch nichts hihi

  • Kommentare sind geschlossen.