Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Meinung: Was für ein selbstgerechtes Arschloch. Einfach mal alles zurechtbiegen um recht zu behalten.

  • Pimpernuckel Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    Selbstgerechtes Arschloch kann ja zutreffen, aber Herr Krömer lässt ihm keine Sekunde Luft. Da hätte ich mir mehr professionelle Zurückhaltung gewünscht.
    Hier war von Anfang an nur eine Linie geplant – den führen wir vor.
    Bin kein Fan von Hr. Reichelt, bin aber Fan von Fairness.

    • ABDUL Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Krömer hat seine Art des Verhörs, ich meine Interviews, an anderer Stelle einmal begründet. Erstens ist er in dem Moment eine Kunstfigur und zweitens hat er nur „Gäste“, welche medial geschult und erfahren sind. Alle wissen, was sie erwarten wird.
      Dennoch bin ich überrascht über Reichelt. Er ist nicht so sehr unter die Räder gekommen, wie ich es erwartet hätte.
      Nach Strache und Reichelt hoffe ich jedoch beim nächsten Gast auf ein angenehmeres Gespräch.

    • Fupi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Das ist die Rolle von Krömer. Kann man blöd finden, ist den Gästen aber sehr bewusst, worauf sie sich da einlassen. Ist auch nicht anders bei Reichelt – ich finde sogar, dass andere Gäste noch schlimmer dran genommen wurden.

  • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich fand den krömer früher mal richtig gut…habe ihn mehrfach live erlebt.
    früher hat er auch schonmal seine gäste nicht ausreden lassen und chefallüren raushängen lassen…das ist halt die figur und da hat es auch gepasst.
    auch die ersten folgen chez krömer fand ich interessant.
    irgendwann hat er nur noch auf nervige art und weise seine gäste mit vorwürfen überhäuft und ihnen keine möglichkeit gegeben um darauf zu antworten.
    es gab immer mal wieder gäste die er als freunde in der sendung hatte und da war es dann (logischer weise) eine ganz andere sendung.
    auf die folge mit gregor gysi hatte ich mich gefreut und war der meinung es wird auch eine „freund-folge“….er hat den gysi aber so genervt, dass sein gast irgendwann ersichtlich keinen bock mehr hatte.
    schade, ich hab mal viel von krömer gehalten.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *