Twitter Quickies KW45 2022

Habt ihr Interesse an so einem Format am Wochenende?

Twitter Quickies KW45 2022

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.11.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Workaholic
Workaholic
13.11.2022 02:43

Nein.

soCram
Aktives Mitglied
13.11.2022 07:06

Moin Matthias,

danke für deine Mühe mit der umfangreichen Sammlung für Wochenende, die aber von der Aufmachung her nicht so ganz nach meinem Geschmack ist. Ich schätze an deiner Seite, dass deine einzelnen Videos sorgsam ausgewählt sind. Dabei triffst du erstaunlich oft meinen Humor, die Bewertungen finde ich sehr zuverlässig und du hebst dich dadurch von dem ganzen Masse-statt-Klasse-Kram ab. Von mir aus mach gerne so weiter wie bisher und vielen Dank für deine Zeit, die du hier investierst!

Konfuzius
Konfuzius
13.11.2022 17:01

Wenigel ist mehl. :-B

Mops
Mops
13.11.2022 20:11

Ich sags mal so: Hättest du heute eines dieser Videos gepostet, hätte ich es mir angeschaut. Aber bei dieser Menge habe ich gar keins angeschaut.

der andere
der andere
15.11.2022 11:39

moin, ich hab mir die videos jetzt mal durchgeschaut.
ist einiges gutes dabei aber leider zu viel auf einmal….ich sehe das auch so wie meine vorschreiber.

Wolodymyr
Wolodymyr
17.11.2022 15:21

Vor allem dieses Kriegs-Propaganda Video der angeblichen Befreiung von Kherson. Billiger gehts kaum. Schade aber diese Seite hat in den letzten 2 Jahren massiv abgegeben, wird Zeit diesen Link zu löschen… und tschüss

Vicky
Vicky
Antwort an  Wolodymyr
17.11.2022 17:54