Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Sche-en! 8->

    Irgendwie habe ich jetzt das gleiche Gefühl, wie nach dem Wohnungputz. Ich kann es nämlich nicht mehr aushalten, wenn ich zu Ostern die Krümmel vom Weihnachtsessen vor dem Sofa erkenne. [-(

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Schönes Herz 8->

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ein Bekannter von mir hat so ein Teil, er schwört die Karre hat schon eine Million Kilometer gefahren. Angeblich gehen diese V8 Motoren NIE kaputt.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Ist das aus dem russischen LKW, den die zur „Motorwäsche“ in den Sumpf gefahren haben?

    http://www.cartoonland.de/archiv/russische-autowaesche-direkt-am-teich/

  • AvatarKmK Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Es geht nichts über einen hubraumstarken V8!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Was ist jetzt so besonderes wenn ein Motor oder ein komplettes Auto überholt wird? :-??
    Meine alte Rostlaube wurde schon von Fußgängern überholt! :D

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hier ist der Sound dazu :-)

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      sorry- wrong video :-)

      • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        %-( bäh, die klingen ja wie eine unrund laufende Waschmaschine auf 1000 Umdrehungen

      • AvatarMax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Auweia Brummer klar kein vergleich zu deinem Dreirad…

      • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        hehe, das Dreirad hatte wenigstens eine ordentliche Hupe!

        nee, ich mag eher Jaguars

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wer eine lange Nase hat, der braucht keinen Turbo-Porsche. :fan:

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wow, beeindruckend. 8->

    Wenn ich etwas zerlege und wieder zusammenbaue, bleiben meist einige Teile über :-?

  • Kommentare sind geschlossen.