Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Avatarnakkaku Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    bahh..das war knapp. In so einer belebten Ecke fährt man langsamer und hat jemanden, der hinter dem Wagen (!) nach dem Rechten guckt.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Langsamer ja. Aber woher nimmst du diesen „jemand“? Aus der Hosentasche?
      Alternativ könnte man natürlich als Fußgänger den Gehweg benutzen.

    • AnamAnam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Naja in diesem Fall stand eben jemand vorne statt hinten um einzuweisen. Nach gelungenem Job, winkt er ab und macht ne Fliege.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    Hammer!

    Telefonieren hinterm Steuer ist aber auch verboten! Wie weit vom Steuer entfernt steht nicht im Gesetz…

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Na- der Kollege hat aber einen schnellen Rückwärtsgang…

    • AnamAnam Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sorry, aber wenn das Bremslicht angeht und der Motor ohnehin läuft (Geräusche) dann muss ich wohl davon ausgehen,dass gleich etwas passiert. Die Chancen stehen 50/50 dass er gleich rückwärts fährt, wie dumm kann mann also sein, bitteschön?

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Guten Morgen- stimmt schon. Sie hätte sich wohl eine Passage in dem Lied verdient:

        https://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EPS0JW

        aber ich finde trotzdem das er für die Verhältnisse viel zu schnell zurückgesetzt hat. Wenn er ein Kind erwischt hätte würde es die Diskussion wahrscheinlich nicht geben.

      • AvatarWorkaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Dem kann ich nur beipflichten. Erlebe ich selbst aber öfters, dass beim Ausparken (Rückscheinwerfer leuchten, Wagen rollt) Leute einfach knapp am Heck vorbeilaufen. Die sieht man nicht, da sie durch die C- oder D-Säule verdeckt sind.

  • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ach kommt schon! Als ob ihr langsamer fahren würdet oder immer einen Passanten anquatsch ob er kurz schauen könnte. Das hätte mir auch passieren können. Für Spediteure oder so wäre Rückwärtskameras keine üble Sache.

    • Avatarnakkaku Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      es ist einfach eine blöde Situation…er wartet, bis alle weg sind und sie sieht es einfach nicht. Aber trotzdem hätte er an solcher Stelle nicht so schnell fahren müssen!! Und ich hätte es auch nicht gemacht…so park ich Sonntag aus einem leerem Parkplatz vorm Bauhaus aus. aber nicht unter der Woche aufm belebten Aldi Parkplatz.

      • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Ja da hast vollkommen Recht aber du kennst doch sicher Spediteure? Die sind immer zeitlich unter druck ^#(^ :!!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

      Dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen und ihr erster Blick gilt dem Handy. :-t

      Ich glaub ich bekomme nach 10 Bier noch mehr von der Welt mit, als mancher Smartphone Nutzer? X_X

  • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    Er hat lange genug gewartet, dann re/li in Rückspiegel geschaut, das ist niemand zu sehen, dann los. Das die dämlich Telefoniertante in seinem toten Winkel steht kann er nicht ahnen.
    Sie hat auf jeden Fall etwas gelernt: nicht blöd rum stehen und Eigensicherung machen.
    O.k. ist wohl ein bißchen zu viel für eine Schmutzfonetante.

  • Avatarhuhu Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ihr erster Gedanke: Ist er noch dran?

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die hat sich ja ein tolles Plätzchen zum Telefonieren ausgesucht. Müsste sie nicht eigentlich auch gesehen haben dass der Rückwärtsgang eingelegt wird? Naja, wohl einfach unaufmerksam :)]

    Der Fahrer schiebt zwar wirklich ziemlich flott nach hinten, aber das konnte er nun wirklich nicht ahnen dass sich so lange jemand im toten Winkel versteckt.

    Was ist eigentlich mit dem Typen der bei 0:21 daherkommt? Winkt ab und läuft dann davon?

  • AnamAnam Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es müssen nicht immer gleich Superhelden sein…..eine Omi reicht auch!
    „ach…Kleines…dein Handy liegt noch auf der Straße“

  • AvatarWacholderpolka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und dann gleich loslaufen und Apple verklagen, weil sich das neue iPhone verbogen hat.
    „Ich hab nix gemacht“

  • Kommentare sind geschlossen.