Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.03.2015 10:57

In Down Under ist so einiges anders…

Ja wo hüpfen sie denn, wo hüpfen sie denn…
Aahh, hab ich nen Schreck gekriegt.

Ach – da – sind die Tiere? Ach so!
Ach ist das schön. Ach ist das schön!
Ach ist der Rasen schön gelb!

https://www.youtube.com/watch?v=7LgWlAUnW9w

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
23.03.2015 13:41

Wird immer wieder gern genommen!

Skippy
Skippy
23.03.2015 11:00

Mutierte Wüstenspringmäuse. Na und?

Brummer
Aktives Mitglied
23.03.2015 11:01

Das Video hat keinen Ton, hier ist die Tonspur, nur leider kein Bild :-??

Al
Al
Antwort an  Brummer
23.03.2015 13:00

Klingt mehr nach USA als nach Australien… **== 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
23.03.2015 13:41

Wird da einer geschlachtet?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.03.2015 19:33

Ne ne. Die wollten nen 2 Wochen alten Hamburger in den Müll werfen und naja deswegen das Theater.. 😀

Al
Al
23.03.2015 13:02

Dieser Linksverkehr macht mich wuschig im Kopp. :-O :-& X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Al
24.03.2015 07:40

Wie Du siehst gilt da ja auch „Links vor Rechts!“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.03.2015 13:33

Da hatte der Autofahrer aber nochmal Glück das es springende Kängurus waren, die man gut erkennen konnte. ^#(^
Nicht auszudenken wenn er einer Herde australischer Elefanten oder Zebras begegnet wäre, die man durch ihre Fellzeichnung kaum erkennt! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.03.2015 13:56

Bevor jetzt wieder Klugscheißer kommen und erklären sie hätten in Australien noch nie Elefanten oder Zebras in freier Wildbahn gesehen, [-(
da kann man mal sehen wie toll diese Fellzeichnung funktioniert! :B 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.03.2015 14:06

Um alle Zweifel aus den Weg zu räumen:
Sowie man den indischen Elefanten vom afrikanischen Elefanten an der Größe der Ohren unterscheiden kann (und natürlich an der Sprache), erkennt man den “Australopithecus Elephantus“ an seinen blaugelben Fell (und natürlich an der Sprache). :B
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. Ich helfe gerne mit meinem umfangreichen Fachwissen weiter, um den Bildungsauftrag von Cartoonland gerecht zu werden. 😀

Al
Al
23.03.2015 14:05

Also, ich muss mich nochmal zu Wort melden, weil mir zwei Fragen durch den Kopf gehen:
1. Die große Zahl an Hochspannungsmasten deutet darauf hin, dass ein Kraftwerk in der Nähe sein könnte. Jetzt frage ich mich: Warum flüchten die Känguruhs? Könnte es sein, dass die Dashcam zufällig eine Gruppe von Terror-Känguruhs gefilmt hat, die in Wahrheit nordkoreanische Kampfroboter sind und gerade einen Anschlag verübt haben? 😕
2. Wieso steht unten im Video „900p“ statt 720 oder 1080? @-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Al
23.03.2015 14:11

Auch Dir kann geholfen werden Bro! :B
Die Antwort lautet: “42“!

Al
Al
Antwort an  Reviersheriff
24.03.2015 08:58

Danke! B-)