Unimog – stärker als du denkst!

Eigentlich unglaublich. Wie auf Schienen zieht dieser Unimog riesige Bäume durch den Schlamm aus dem Wald.

Unimog Bäume Wald Schlamm


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
27.05.2015 10:27

Echt geil der Unimog, vor allem wenn man den Hintergrund der Geschichte kennt, einfach mal googeln. Da hat Mercedes Benz aus der Not eine Tugend gemacht und das geilste Nutzfahrzeug der Geschichte entwickelt, ja so sind sie halt, die „bloody fuck… “ germans! :fan:

Ms. Anonymous
27.05.2015 11:00

…. quod erat demonstrandum =D>

Al
Al
27.05.2015 14:03

Ja gut, geht aber auch kräftig bergab dort… :-??

Dr. Zoidberg
Antwort an  Al
27.05.2015 15:34

Das macht der Mog dank seiner Portalachsen und Differentialsperren… Auf der Beifahrerseite hat der noch ordentlich Traktion…

Al
Al
Antwort an  Dr. Zoidberg
27.05.2015 16:07

Also, ich sachmal als ehemaliger Waldarbeiter und Besitzer eines Vollholz-Küchentisches: In der Ebene geht sowas gar nicht mit so einem ollen Unimog und _dem_ Untergrund. Da hilft die Schiefigkeit der Landschaft doch sehr mit.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
27.05.2015 17:53

Selbst wenn es da leicht bergab geht, die Baumstämme müssen ja wohl erst mal durch die Zugkraft des Unimogs in Schwung gebracht werden. Nestbeschmutzer

7of9
7of9
27.05.2015 15:46

und jetzt soll nochmal einer sagen Mountainbiker machen den Wald kaputt

Oberförster
Oberförster
Antwort an  7of9
27.05.2015 15:49

Mountainbiker machen den Wald kaputt. :-??

Al
Al
Antwort an  Oberförster
27.05.2015 16:10

Rentner-Wandergruppen sind die schlimmsten Schädlinge im Wald. L-) Rollatoren und Gehstöcke hinterlassen Flurschäden, das toppt jeden Harvester. ~x(

SED
SED
27.05.2015 16:26

Jetzt noch den 2. Teil vom Video: Das bremsen den Berg runter :-O

Ellzeh
Ellzeh
28.05.2015 09:09

Ist ja auch ein Unimog (Universalmotorgerät)
Spricht, der Unimog kann alles, aber nichts richtig.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ellzeh
28.05.2015 09:43

Na Du bist ja der richtige Durchblicker. „Spricht, der Unimog kann alles, aber nichts richtig.“
Und deshalb, weil er nichts richtig kann wird er auf der ganzen weiten Welt als Universal-Arbeitspferd eingesetzt?? Wer hier noch im Windelalter ist, der sollte einfach den Mund halten.

Al
Al
Antwort an  garfield
28.05.2015 10:05

Garfield, was issn los? Bist Du Vorsitzender des 1. Unimog Fanclub e.V. Untertürkheim? 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
28.05.2015 14:02

Nein bin ich nicht! Ich habe auch noch nie in meinem Leben einen Benz gefahren w.g. fehlendem Diridari, aber mich ärgert wenn total Ahnungslose das Produkt von einfallsreichen und anpassungsfähigen deutschen Ingenieuren, glauben dies einfach mal schlecht zu reden.
Um dummen Fragen zuvor zu kommen: Ja ich bin auch einer. 😀
In meinem ersten Beitrag empfahl ist ich mal zu googlen nach Unimog aber, was soll….

Brummer
Aktives Mitglied
01.06.2015 11:09

Der Gerät!