Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 16 Daumen runter 13

    Echt geil der Unimog, vor allem wenn man den Hintergrund der Geschichte kennt, einfach mal googeln. Da hat Mercedes Benz aus der Not eine Tugend gemacht und das geilste Nutzfahrzeug der Geschichte entwickelt, ja so sind sie halt, die „bloody fuck… “ germans! :fan:

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    …. quod erat demonstrandum =D>

  • Al Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Ja gut, geht aber auch kräftig bergab dort… :-??

    • Dr. Zoidberg Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Das macht der Mog dank seiner Portalachsen und Differentialsperren… Auf der Beifahrerseite hat der noch ordentlich Traktion…

      • Al Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Also, ich sachmal als ehemaliger Waldarbeiter und Besitzer eines Vollholz-Küchentisches: In der Ebene geht sowas gar nicht mit so einem ollen Unimog und _dem_ Untergrund. Da hilft die Schiefigkeit der Landschaft doch sehr mit.

    • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 5

      Selbst wenn es da leicht bergab geht, die Baumstämme müssen ja wohl erst mal durch die Zugkraft des Unimogs in Schwung gebracht werden. Nestbeschmutzer

  • 7of9 Daumen hoch 47 Daumen runter 1

    und jetzt soll nochmal einer sagen Mountainbiker machen den Wald kaputt

    • Oberförster Daumen hoch 41 Daumen runter 27

      Mountainbiker machen den Wald kaputt. :-??

      • Al Daumen hoch 31 Daumen runter 0

        Rentner-Wandergruppen sind die schlimmsten Schädlinge im Wald. L-) Rollatoren und Gehstöcke hinterlassen Flurschäden, das toppt jeden Harvester. ~x(

  • SED Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Jetzt noch den 2. Teil vom Video: Das bremsen den Berg runter :-O

  • Ellzeh Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Ist ja auch ein Unimog (Universalmotorgerät)
    Spricht, der Unimog kann alles, aber nichts richtig.

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      Na Du bist ja der richtige Durchblicker. „Spricht, der Unimog kann alles, aber nichts richtig.“
      Und deshalb, weil er nichts richtig kann wird er auf der ganzen weiten Welt als Universal-Arbeitspferd eingesetzt?? Wer hier noch im Windelalter ist, der sollte einfach den Mund halten.

      • Al Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Garfield, was issn los? Bist Du Vorsitzender des 1. Unimog Fanclub e.V. Untertürkheim? ;-)

      • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        Nein bin ich nicht! Ich habe auch noch nie in meinem Leben einen Benz gefahren w.g. fehlendem Diridari, aber mich ärgert wenn total Ahnungslose das Produkt von einfallsreichen und anpassungsfähigen deutschen Ingenieuren, glauben dies einfach mal schlecht zu reden.
        Um dummen Fragen zuvor zu kommen: Ja ich bin auch einer. :D
        In meinem ersten Beitrag empfahl ist ich mal zu googlen nach Unimog aber, was soll….

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Der Gerät!

  • Kommentare sind geschlossen.