Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    immer wieder eine logistische meisterleistung :-bd

  • AvatarDas faule Vieh Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ja, das waren noch Zeiten.

  • AvatarDer Hansi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ne Zeitlupe wäre mal schön. ;))

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gleich 7 Veranstaltungen ist ja dann doch etwa viel. Einem Verhungernden darf man schliesslich auch nicht gleich ein 5 Gänge Menü servieren, das würde er nicht überleben. Deshalb würde ich mich fürs erste ja auch gerne wieder mal mit leichter Kost begnügen. Ev. sowas wie das hier:

    :-D :-D :-D :-D

  • AvatarPeli Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    großer Respekt an die Auf- und Abbautruppe! Hab deren Berufsalltag mal für eine längere Zeit mitbekommen, als die Uni auf einer Messe mitgemacht hat. Permanter Zeitdruck, oftmals rauher Umgangston (meist ausgelöst von den Herren von „oben“, die Zeitdruck machen und dann mit Krawatte die Lorbeeren einsammeln + den höchsten Verdienst haben, nicht immer aber die beste Leistung bringen).
    Auf der anderen Seite aber auch ein ganz schön eintöniger Job – immer das gleiche -. Alles in Allem sehr hart verdientes Geld.

  • Kommentare sind geschlossen.