7 Veranstaltungen in 8 Tagen

Die Älteren unten euch werden sie noch kennen, Veranstaltungen, wie z.B. Konzerte oder Basketballspiele in einer Halle und das 7! mal in 8 Tagen!!!

Philips Arena Atlanta Hawks

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.03.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der andere
der andere
18.03.2021 15:31

immer wieder eine logistische meisterleistung :-bd

Das faule Vieh
Das faule Vieh
18.03.2021 17:25

Ja, das waren noch Zeiten.

Der Hansi
Der Hansi
18.03.2021 18:59

Ne Zeitlupe wäre mal schön. ;))

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.03.2021 23:00

Gleich 7 Veranstaltungen ist ja dann doch etwa viel. Einem Verhungernden darf man schliesslich auch nicht gleich ein 5 Gänge Menü servieren, das würde er nicht überleben. Deshalb würde ich mich fürs erste ja auch gerne wieder mal mit leichter Kost begnügen. Ev. sowas wie das hier:

😀 😀 😀 😀

Peli
Peli
19.03.2021 22:46

großer Respekt an die Auf- und Abbautruppe! Hab deren Berufsalltag mal für eine längere Zeit mitbekommen, als die Uni auf einer Messe mitgemacht hat. Permanter Zeitdruck, oftmals rauher Umgangston (meist ausgelöst von den Herren von „oben“, die Zeitdruck machen und dann mit Krawatte die Lorbeeren einsammeln + den höchsten Verdienst haben, nicht immer aber die beste Leistung bringen).
Auf der anderen Seite aber auch ein ganz schön eintöniger Job – immer das gleiche -. Alles in Allem sehr hart verdientes Geld.