Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • derdude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ersta

  • Kroki Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Zweiter! Aber ich habs bewertet ;)

  • KK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    junge junge, guckt ihr euch solche Vids ganz an?

    • Manne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      NEIN

    • kev Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nö :arrow: :cry:

  • stefan brinkmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vierdär!

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    5er
    @ KK nee nur wenn uns echt Langweilig is :???:

  • DerPatee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    6där!

    jaja @ all ab 1min 2 sec war schluss!
    Ich geh pennen :razz:

  • spacemonkey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch kein 7 Jähriger!

    Das ist ein kleinwüchsiger Mensch.
    Ein Zwerg, if you wil.

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kanns nicht glauben…das das des Admins ernst sein soll.

  • Ken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Admin hat nach den ganzen Werbevideos, für die er Kohle kassiert, den Überblick verloren, was wirklich witzig ist…

  • SCHALALA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So eine kleine Rampensau.
    McHammer habe ich größer in Erinnerung gehabt.

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Um die Leistung des Kleinen wirklich bewerten zu können, hilft’s, wenn man selber Kinder in dem Alter hat. Und das ist wirklich Klasse, er hat’s drauf :punk:

  • The XXX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ tisdale

    kann dir nur zustimmen, die Leute die meinen das das nix ist was der kleine da kann haben keine Ahnung. Die haben in dem Alter bestimmt noch mit Barbie gespielt. :roll:

    • Dj Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ihr glaubt wirklich,dass es ein 7 jähriger ist!!! :shock: :

  • Ryan McKane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der kleine ROCKT!!! :punk:

    An alle Grundsatz-Zweifler: versucht ihr es erst mal dem Kleinen nachzumachen. 60% von allen Miesepetern hier sind Bewegungslegastheniker, die die ganze Freizeit vor dem PC sitzten und als Kommentar irgedwelche unpassende Sachen texten.

  • Ridiculous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    this a midget? or a real nigga baby?

  • | Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    langeweilig wg Überlänge :sad:

  • kev Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Vidio ist zum einschlafen :razz:

  • massolini Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich weiß garnicht warum das so viele hier schlecht zu machen versuchen … der kleine is doch absolut genial. :dancing:
    ich möchte wetten ein großer teil der erwachsenen leute kann sich nicht so gut bewegen wie der zwerg da.er hats einfach drauf,das muss man sagen. :roll:

  • Toni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ne sch….

  • Paul Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für 7 ist der viel zu klein und das bißchen Rumgewinke in Schlabberklamotten schaffen die meisten anderen Kinder auch.

  • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vielleicht der MJ des 21. jahrhundet!?

    wer weiss, wer weiß…

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    er geht doch in die völlig falsche Richtung….so etwas kann man nicht tanzen nennen, das ist nur eine Aufeinanderreihung von dämlichen Spielereien, deren Ursprung womöglich in der Disko liegen(00:44 Essen und Bowling, sachma gehts noch?!)

    An alle, die Zeugs sagen von wegen:“Das ist doch nicht langweilig, macht ihrs doch mal besser!“
    Viele, sogar sehr viele Kinder in dem Alter sind körperlich aktiv – DAS fordert nur ein kurzes Lernen der Bewegungen (um mal bloß nicht den Begriff „Tanzschritte“ zu verwenden), und jedes Kind könnte es…

    …So ziemlich jeder Erwachsene auch, dieser „Tanz“ ist total langsam.
    Tanzt doch mal wieder was Richtiges, wofür man auch HART lernen, üben und einprägen muss. Das ist zu leicht, so wird der Junge nie etwas zustande bringen, tut mir leid.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yyyeeeeaaaa……. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

  • der chiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    richtig geil

  • Geier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der ist doch niemals 7, der sieht jünger aus als meine 6 Jährige Tochter.
    Ich tippe auf 4-5 Jahre

  • Spyfire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber tanzen kanna

  • Kommentare sind geschlossen.