Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • AvatarBeckdan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    In der B-Note ganz klar eine 9.9!!!

  • AvatarSilence - i`ll kill you ! Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja, ich sag mal; mordsmässig Schwein gehabt dass die Hütte nicht weitergerollt ist und Respekt an den Typen der die Hütte mal hochgezogen hat, echte Qualitätsarbeit.

    Je

  • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bahahaha wie geil :D

  • AvatarFrank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …und da sagt nochmal einer, die Türken bauen nicht massiv!

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Türkies haben anscheinend nicht genügend Fachwissen zum Häuser sprengen gehabt. Einfach ein bissel Dynamit rein und dann fällt die Bude zusammen. Typischer Fall von: Denkste !!!??? :pfeif: :smile:

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WTF?! o0 Wusste nicht dass so was überhaupt möglich ist.

    Was hat sich der Architekt eigentlich beim planen gedacht? Erdbeben-Sicherung einbauen? Nach dem Motto: „Lieber Boden überm Kopf als, Decke aufm Kopf“?! :blink:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das gebäude hat alles absolut richtig gemacht!
    wenn man hinfällt soll man sich abrollen.

  • AvatarStokesurfer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war doch so geplant oder nicht? Neben dem Haus steht ein Tieflader auf dem das Haus draufgerollt ist. Im nächsten Video kann man dann sehen, wie es wegfährt und 50 Meter weiter wieder aufgebaut wird … :grin: :razz: :grin:
    Ganz klar :mrgreen:

  • AvatarAnonymus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nein, denen ist aufgefallen, dass das Haus falschrum steht. Also haben sie’s umgedreht.

  • AvatarFlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … das war doch nur die vorsprengung!!
    jetzt nochmal ein paar zigtausend löcher bohren und es zerfällt zu „staub“ (wollen wir’s mal hoffen) :grin:

  • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol…da ist die Hütte einfach weggerollt…da weis ich echt mal nicht was ich sagen soll…

    irgendwie ROFL das ganze :mrgreen:

  • AvatarCool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool, die Sprengung hätte man sogar im inneren des Hauses überstehen können. :punk:

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nach Angaben von Spiegel Online hat die Hütte da 82 Jahre lang gestanden. Offenbar hat der damalige Bauherr Wert auf Stabilität gelegt – war offenbar in unter Atatürk. Das Teil hat eine Menge Erdbeben heil überstanden, also irgendwie kein Wunder :pfeif:

  • AvatarSepp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Achtung, aufpassen, da hinten rollt ein Haus herum :wink:

  • AvatarErnie Propeller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auftrag erledigt, das Grundstueck ist sauber :)

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr kennt doch noch das Video mit diesem komischen Bett-Wecker (fängt an rumzuhopsen wie sau damit man wach wird). So… und das war halt mein Wecker um mich Wortwörtlich aus dem Bett zu schmeissen. :-)

  • AvatarToni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE
    schaut euch den staub an, isn modell

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da hat jemand mit einer Bildbearbeitung nachgeholfen, schiebt mal den Balken vom Zeitverlauf hin und her und beobachtet den Himmel und die Dreckwolke

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist die Döner (Kurzform von Dönerkebab; aus türkisch: döner kebap, „sich drehendes Grillfleisch“ entlehnt)Methode. Da gehts eben rund.

  • AvatarOngbak Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Könnte eine neue Methode werden für Gebäudetransporte :thumb:

  • AvatarAllesDummschwaetzerHier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ulki: Ich hasse es, wenn Leute ohne jegliche Ahnung von Physik etc. einfach aus totaler Unwissenheit und Dummheit alles als Fake bzw. als bearbeitet bezeichnen.
    Das Phänomen nennt sich ganz einfach „Fokus“ und sollte man eigentlich schon als kleines Kind beim Rumspielen mit einer Kamera kennen gelernt haben.

    • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      jawoll, hasse mich total unwissenden, dummen und ohne jegliche Ahnung von Physik etc. Dummschwätzer!

      ich liebe dich dafür!

      :love: :love: :love: :love: :love:

  • AvatarKlausi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm… die hätten wohl am besten die Methode vom WTC 7 benutzen sollen. Jedes Kind weiß doch seit dem 11. Sep. daß man Häuser mit kleinen Feuerchen pulverisieren kann.

  • AvatarApo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oder das hätte das WTC auch können sollen. Hätten die gut gestaunt, wenn die Towers einfach kurz vor dem Einschlag weggerollt hätten :razz:

  • AvatarSpyfire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wollen wir mal hoffen dass da niemand standt

  • Avataroje Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oje wenn doch :???: :???:

  • Avatareniskopf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen: haha

  • Avatarnippelbei031 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    FAKE!!! es gibt gar keine häuser in der türkei!!!und scho gar net die gesprengt werden.
    eindeutig fake.

  • Kommentare sind geschlossen.