Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • herr lisson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eine muschi mit disziplin!

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sheriff: Das wird dein Lieblingsvideo, vorallem der Schluss, als der Staubsauger die süsse Mietze verschluckt

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir wissen nicht was andere Katzenexperten ihnen empfehlen,
    wir empfehlen zur gründlichen Reinigung von Katzen die Waschmaschine.

    Besonders gute Ergebnisse erzielt man bei 90° Grad in der Kochwäsche und möglichst 2mal Schleudergang.

    BITTE NICHT VERGESSEN—CALGON— in die Waschmaschine

    Den Waschmaschinen quälen länger mit Calgon.

  • Tourneeleitung Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bin mal gespannt, was die „Herren“ http://www.reviersheriff.de und brother dazu schreiben… wollte ich gerade schreiben… aaaaaaaaaaaber NEIN… sie haben sich schon geäussert!!!

    Wie üblich höchst qualifiziert!

  • OldGoodRock.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist voll süß…aber ganz ehrlich:Ich glaube dei ist nur zu fett zum weglaufen!

  • Tourneeleitung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine Rückwärtsablution zum 4. Fall… Respekt http://www.reviersheriff.de den Waschmaschinen ist aber im Pott gang und gäbe (gebe – nach neuer Rechtschreibreform) so wie es ja auch heisst: gib´ mich die Kirsche .. oder „Wir sind 2x Pommes.. aber mit Mayo…“

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ Turnerinnenabteilung: „gespannt“ wie ein Flitzebogen, was? Gib´s zu, du kannst ohne diese höchstqualifizierten Ergüsse nicht leben!!!

    @OldGoodRock.de: da könntest du Recht haben. Schaut wie ne Walze aus

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fettabsaugen wäre bei diesem brocken wohl angebrachter…

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab das gefühl, die bewegt sich kaum weil sie starr vor schreck ist!
    TIERQUÄLEREI!

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DIE Katze scheint’s zwar zu mögen, aber für meinen Geschmack ist das ziemlich krank!!!
    Für sowas gibt es Streichelhandschuhe, die noch dazu für Katzenohren viel besser zu ertragen sind.
    Darauf können auch bloß Leute mit Putzfimmel kommen, der für die Katze hoffentlich vor der Waschmaschinentür endet.

    —–oo0oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Menschen verlieren auch Haare.
    Damit können sie dann ja gleich weitermachen….

  • What??? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah was ne fette Katze….wenn die laufen will,macht se nen Buckel und rollt los :)

  • Longi05 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann, ist die dick, Mann!!!!

  • Bernhard99 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die ist zu fett um wegzulaufen!!

  • LoP_Manni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    laaangweilig

  • Elias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut genährte Katze! *rofl*

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich nehm halt den Rasenmäher. Hält wesentlich länger an und die Haare werden auch da aufgefangen von einem Sack und können so richtig entsorgt werden

  • kane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …ob „katze“ sich das auch gefallen lässt *gg*

  • estonia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schön absaugen das dicke Biest…

  • Leonidas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hasse Katzen, erst recht fette Katzen!!! Hinterlistige Viecher! PFUI

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und hier ist die kehrseite der medaille:
    http://www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-747.html

  • MrP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich hab auch 2 naja eig 3 :) so muschis aber wenn die eine den suager anschmeisst laufen die anderen 2 amok… hoffentlich versteh jemand diese wortspiel…

  • blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    toll synchronisiert das ganze… sound passt garnicht zum video ^^

  • klartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rein weiße Katzen sind in aller Regel taub. Deshalb läuft das Tier völlig artuntypisch nicht vor dem Lärm des Staubsaugers davon. Diese Katze hört nichts.

  • Kommentare sind geschlossen.