Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.02.2024 14:03

Und so liebe Kinder entstand der Ötzi…

einanderer
Vertrautes Mitglied
23.02.2024 00:19

Mönche in Mehrzahl? Entweder habe ich, was an den Augen oder die restlichen waren wohl schon ganz eingeschneit 😆

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
23.02.2024 01:00

Wie, die Mehrzahl hast Du bemerkt, aber nicht, dass beim Meditieren eigentlich groß geschrieben werden müsste?

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
23.02.2024 08:27

DIE Antwort auf teure Energiepreise schlechthin. Ich wünschte, meine Frau wäre auch so temperaturresistent !

Peli
Peli
23.02.2024 11:46

Gegen eine Lawine kann er aber auch nix ausrichten😉

Solakto
Solakto
Antwort an  Peli
23.02.2024 11:49

Klar, hat er doch!

west
west
23.02.2024 22:58

Hätte auch eine Aufnahme des Wegrands vom Discozelts in Köthen sein können. Da gab es früh morgens auch mehrere, die da mit reichlich Sprit im Kreislauf saßen, weil die Kumpels schon längst mit den Auto weg waren.