Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Mit so ner Weitwinkelkamera wirkt natürlich alles noch viel spektakulärer.

    Naja, und runter geht immer.
    Regel Nummer eins des Stuntmans: Den Berg niemals schräg runterfahren.

    • defcon Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      und schauen,daß man auf die Nordseite fällt –> da liegt wenistens etwas Schnee, der federt

  • . Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    und wo war jetzt der hubschrauber?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Ach, Du meinst das Motorrad mit Fahrer war ein Playmobilmännchen und hing unter einem Heli? Nee, das wohl doch nicht…

    • Mondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ich glaub er meint eine aufnahme aus dem helikopter, wäre wirklich geil gewesen

  • . Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    man kann sogar einen nippel sehen

  • Antwort Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    und warum drehen sich die Räder nicht? – fake.

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Stimmt! Und nur auf dem Hinterrad das glaube ich nicht. :-??

    • dasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      nennt man glaube ich Alias Effekt … :B

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      wenn du das vid auf 720p stellst und deine brille (die du offensichtlich benötigst) aufsetzt, kannst du auch erkennen, dass sich das rad dreht :-|

  • Der_Unbekannte Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    sowas mal auf einer Leinwand in 4D erleben….YEAH! \m/
    ….dass würd ich mich wenigsten noch trauen

  • Möter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schade, da hast du bestimmt null Gelegenheit die schöne AUssciht zu genießen, weil du permanent gucken muss wo du hinfährst! Würd mich interessieren wo das ist! Weiß das jemand?

    • Hr. Beckmann Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      In den Bergen…

  • ulki Daumen hoch 4 Daumen runter 10

    so ein Quatsch, der hält den Kopf so stocksteif? niemals!

    F A K E !

    • dasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      macht er doch auch gar nicht … wie man sieht, ist sein Kopf ständig in Bewegung… aber da die Kamera am Helm bzw. Kopf befestigt ist, scheint sich dieser nicht zu bewegen…

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Sehr richtig ulki! Ich hab das Vid gespeichert mit VLC und 0,25x Umdrehungen angeschaut:
      * Der Kopf bewegt sich keinen Millimeter.
      * Das Moped berührt überhaupt nicht den Boden.
      Sehr schlecht gemacht. :-q :-q :-q

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Sehr schlecht hingeschaut!
        Der Kopf bewegt sich natürlich relativ zur Kamera kein bisschen, schließlich ist die Cam am Helm fixiert.
        Der Sonnenschatten dagegen ändert sich andauernd, also wird der Kopf bewegt.
        Das Vorderrad bewegt sich ständig. Wenn man genau hinsieht, sieht man auch des öfteren das Ventil – das hat schon JTMC klar erkannt.
        Und das Motorrad, (MOPED???) ist klar auf dem Boden, natürlich sieht man davon nicht viel.
        Also, kein Fake. Sowas muss man auch nicht faken.

  • Der Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bezugnehmend auf das Skandalvideo von gestern ist der Kerl bestimmt Russe ;)

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Wieder einer der nix aber auch garnix dazugelernt hat. oh haua haua

  • Der Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da mach ich extra den Smiley dahinter und der Kater schneidet die Ironie trotzdem nicht mit :-(

  • Äh.... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sagt mal, ist das ein Kindermoped?

  • Shinji Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake!
    Auch wenns auf Schnee sein sollte sind die Lenkbewegungen auf dem „Moped“ viel zu aprupt! Ich find solche Aktionen ja nett! Aber das scheint mir doch etwas aufgesetzt!

  • Kommentare sind geschlossen.