Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 35

    Für alle Nicht-Interessierte, das Video habe mich mit meiner neuen Sony HDR-FX 1000E gemacht. :B
    Der Zoom ist einfach genial, das ist ein Eiswürfel in meinem Whisky-Glas! :->

    • Dude Daumen hoch 41 Daumen runter 2

      Hebe dich nicht so hoch… Dafür ist der Ton Mist.

  • Gabba Gandalf Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Hawkins: „Der Eisberg wurde in das Vakuum eines nicht sichtbaren schwarzen Loches gezogen“ 8-}

    oder er ist einfach nur in sich kolabiert :-?

  • Kaffeesatzleser Daumen hoch 19 Daumen runter 6

    Wwooooooooooooowwwwww–Amaaaaaaaaaaaaaaaaaazing…. Ohhhh myyyyy gooooooooood
    Amis.. argh
    Aber Fersengeld haben sie gegeben

    • Moren Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      Falsch, Engländer. Zumindest das Vorurteil, dass du ansprichst, richtet sich an Engländer.

    • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Wir hätten genauso rumgebrüllt.

  • Rabauke Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Ein Vorteil hat es ja.. wenn jemand so einen Klumpen an den Kopf bekommen hätte , dann hätte die Person immerhin gleich was gehabt um den Kopf zu kühlen!!! :-bd

  • Al Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Warum schreien die alle so laut? %-(

    • Al Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      Und noch’n Nachtrag: Jetzt haben wir eine Vorstellung davon, wie es auf der Titanic geklungen haben muss:
      „Woooooooooohhhoooooooooooooowwww! Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!“ :-c

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    %-(

  • Flash96 Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Dank Erderwärmung haben die Touris was zu grölen und irgendwoanders auf der Welt gibt es eine Überschwemmung…

    P.S.
    Ja mir ist klar, dass das schmelzen von Eisbergen ein ganz normaler Prozess ist, bevor es Kommentare auf mich „einhagelt“

    • meinereiner Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      überschwemmung wenn ein eisberg schmilzt?

      • deinermeiner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Durch das Schmelzen des Eisbergs sicherlich nicht, aber geht man davon aus, dass ein nicht zu verachtender Teil der Eisberge auf dem Festland entsteht (kalbende Gletscher…), steigt der Wasserspiegel sobald das Eis sich vom Gletscher löst und der Eisberg als solches schwimmt…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Dazu fällt mir nur eins ein:

  • Shobu55 Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Globale Klimaerwärmung FTW!

  • Sandy Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    Globale Klimaerwärmung -.-
    Und alle jubeln noch , traurig.

    • sabbel Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      warm is besser als kalt

  • Till Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Allein für das geschreie sollten sie alle sterben!

  • Radkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anscheinend war Chuck Norris mit auf dem Boot und hat dem Eisberg kurz zugezwinkert.

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-t Tjo,so is datt eben mitte Eisberge.

  • Kommentare sind geschlossen.