Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Basti
Basti
16.03.2016 15:12

das einzige was ich vom Bund vermisse 😀
kann auch echt spaß machen!! 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
16.03.2016 15:33

So, jetzt bitte nochmal mit 20 Kilo Gerödel auf dem Rücken und einer Knarre die einem regelmäßig ins Gesicht donnert.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
17.03.2016 14:07

Knarre inne Fresse – da hast Du was falsch gemacht…

Krampus
Krampus
Antwort an  Mc
18.03.2016 14:42

Das G3/G36 ist waagerecht zu halten! Damit kein Dreck in den Lauf kommen kann. Was haben dir deine AUsbilder beigebracht? X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.03.2016 15:54

Wie sind eigentlich die Doping-Tests gelaufen?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.03.2016 16:16

Weicheier, :-q
die Strecke laufe ich alleine (mit vollen Marschgepäck) unter 1:40! >:/

(natürlich 1 Stunde und 40 Minuten) :-‚

Globi
16.03.2016 18:25

Hab ich bei Militär immer gemocht! =D*

Carl
Carl
16.03.2016 18:26

gegen wen kämpft denn das brasilianische Militär meistens so?

einanderer
Vertrautes Mitglied
16.03.2016 18:46

Das 2. letzte Hinterniss ist wohl zur Übung wenn das Militär in den Vergnügungspark einrückt 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
16.03.2016 19:04

He Sheriff :-??
Na jetzt übertreibst du aber ?
Deine Schwiegermutter hat mir erzählt , du brauchst immer 1:40 für diese Strecke !
:mrgreen:
:-‚ ( 1 Woche und 40 Stunden ) :-‚

woody
woody
16.03.2016 19:21

Unter Beschuss wäre auch mal interessant….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  woody
16.03.2016 19:51

Kleine Anekdote von meinem Panzerlehrbataillon in Munster und warum uns die Russen für die Elite hielten.
Bei einer Lehrübung unter scharfen Schuss wurde versehentlich das Artilleriefeuer falsch verlegt und die Jungs sind mit den Panzer ins Artilleriefeuer reingefahren (wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt).
Die russischen Militärbeobachter glaubten ihre Augen nicht zu trauen (hat natürlich niemand verraten dass ein Versehen war) 😀

Der Kommandant
Der Kommandant
Antwort an  Reviersheriff
16.03.2016 20:47

Mal schade, dass du nicht in so einem Eisenschwein gesessen und doch einen Treffer gefangen hast. Es wär uns viel unnützes Blabla erspart geblieben!

woody
woody
Antwort an  Der Kommandant
16.03.2016 20:54

Die Schwiegermutter vom Sheriff hat dir was zu sagen <:-P

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Der Kommandant
17.03.2016 18:16

Ich gebe dir vollkommen Recht …. Herr Kommandant =D*

Skandy
Aktives Mitglied
16.03.2016 19:41

Shit :-?? Sowas hatten wir nie im Militär oder ich habs verpennt #-o

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
16.03.2016 19:56

Bei der berittenen Schweizer Marine fährt man die Strecke doch mit dem Fahrrad. 😉

:-bd Nichts gegen die Streitmacht der Schweizerischen Eidgenossenschaft. :-bd