Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarBasti Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    das einzige was ich vom Bund vermisse :-D
    kann auch echt spaß machen!! :D

  • McMc Daumen hoch 23 Daumen runter 3

    So, jetzt bitte nochmal mit 20 Kilo Gerödel auf dem Rücken und einer Knarre die einem regelmäßig ins Gesicht donnert.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Knarre inne Fresse – da hast Du was falsch gemacht…

    • AvatarKrampus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das G3/G36 ist waagerecht zu halten! Damit kein Dreck in den Lauf kommen kann. Was haben dir deine AUsbilder beigebracht? X_X

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wie sind eigentlich die Doping-Tests gelaufen?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 17

    Weicheier, :-q
    die Strecke laufe ich alleine (mit vollen Marschgepäck) unter 1:40! >:/

    (natürlich 1 Stunde und 40 Minuten) :-‚

  • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hab ich bei Militär immer gemocht! =D*

  • AvatarCarl Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    gegen wen kämpft denn das brasilianische Militär meistens so?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Das 2. letzte Hinterniss ist wohl zur Übung wenn das Militär in den Vergnügungspark einrückt :-D

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    He Sheriff :-??
    Na jetzt übertreibst du aber ?
    Deine Schwiegermutter hat mir erzählt , du brauchst immer 1:40 für diese Strecke !
    :mrgreen:
    :-‚ ( 1 Woche und 40 Stunden ) :-‚

  • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Unter Beschuss wäre auch mal interessant….

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 8

      Kleine Anekdote von meinem Panzerlehrbataillon in Munster und warum uns die Russen für die Elite hielten.
      Bei einer Lehrübung unter scharfen Schuss wurde versehentlich das Artilleriefeuer falsch verlegt und die Jungs sind mit den Panzer ins Artilleriefeuer reingefahren (wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt).
      Die russischen Militärbeobachter glaubten ihre Augen nicht zu trauen (hat natürlich niemand verraten dass ein Versehen war) :-D

      • AvatarDer Kommandant Daumen hoch 3 Daumen runter 28

        Mal schade, dass du nicht in so einem Eisenschwein gesessen und doch einen Treffer gefangen hast. Es wär uns viel unnützes Blabla erspart geblieben!

        • Avatarwoody Daumen hoch 8 Daumen runter 0

          Die Schwiegermutter vom Sheriff hat dir was zu sagen <:-P

        • AvatarHagen Daumen hoch 1 Daumen runter 4

          Ich gebe dir vollkommen Recht …. Herr Kommandant =D*

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Shit :-?? Sowas hatten wir nie im Militär oder ich habs verpennt #-o

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 7

      Bei der berittenen Schweizer Marine fährt man die Strecke doch mit dem Fahrrad. ;)

      :-bd Nichts gegen die Streitmacht der Schweizerischen Eidgenossenschaft. :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.