Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Avatareinanderer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ach so funktioniert das mit blinden Autofahrern. Ist wohl das gleiche Prinzip wie mit dem Blindflug, dafür hat es am Bug der Düsenjäger ja auch so Stöckchen installiert =))

  • AvatarNicci Daumen hoch 8 Daumen runter 27

    Naja…ich zum Beispiel hätte nicht die geringste Lust, bei so einer Versteckten-Kamera-Sch..ße mitzumachen – daher werd ich mir in Zukunft zehnmal überlegen, ob ich jemandem in einer scheinbar misslichen Situation wirklich meine Hilfe anbieten soll…

    …wenn er das damit erreichen wollte (warum auch immer) – dann Chapeau, Remi! =D*

    • SkandySkandy Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Er hat sie am Schluss immerhin aufgeklärt.

      • AvatarSmittie Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        it was just a prank bro! die neuste entschuldigung für asoziales verhalten. lieber wegen der leitplanken trauern als wegen der ständigen attacken auf die hilfsbereitsschaft der menschen. das geht wie hier von auslachen und verarschen bis hin zu härteren strafen für nothelfer als für die eigentlichen täter. wie menschen nun mal sind. einfach top!

  • AvatarWade Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Finde den Rest von ihm sehr lustig.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Blind ist schon schlimm, aber taub-stumm is auch doof:

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Ich hätte ihm den weißen Stock in den… um den Hals gewickelt.

  • AvatarSchnulli Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Danke Cartoonland, hab mal endlich wieder Tränen gelacht…. :))
    (die Szene an der Tankstelle war klasse!)

  • AvatarFinn Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Ich finde es nicht lustig das er anfängt Leitplanken zu zerkratzen und Schilder an zu fahren. Wenn es nur einer macht fällt es nicht auf, aber wir leben in einer Zeit der Selbstdarstellung. Jetzt machen tausende Spaßvögel den Mist nach und versuchen es immer weiter auf die Spitze zu treiben. Ist ja voll im Trend sich auf kosten der Gesellschaft Klicks zu ergaunern und sich daran auf zu geilen =D*

    • AvatarGaggamuller Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Nicht so negativ. Er ist ein Künstler und es ist eine einmalige Aktion. Es gibt andere Aktionen, wo von Aktivisten Kunstblut auf Fahrbahnen verteilt wird oder andere Aktionen. „Wenn das jeder machen würde..“ bla bla. Macht aber nicht jeder.

  • AvatarHagen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Reimi ist klasse … hätte da noch einige Ideen für ihn =D* *:D*

  • Avatargregor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    n’bißchen länger – lohnt sich aber im Detail

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der ist so knall hart!!! als der gegen die Tankstelle gefahren ist… =)) =)) =))

  • Kommentare sind geschlossen.