Remi Gaillard ist der blinde Mann

Remi Gaillard verarscht mal wieder die französische Bevölkerung. Diesmal ist er als blinder Mann unterwegs. 😀

Remi Gaillard blinder Mann

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einanderer
Vertrautes Mitglied
16.03.2016 18:42

Ach so funktioniert das mit blinden Autofahrern. Ist wohl das gleiche Prinzip wie mit dem Blindflug, dafür hat es am Bug der Düsenjäger ja auch so Stöckchen installiert =))

Nicci
Nicci
16.03.2016 18:47

Naja…ich zum Beispiel hätte nicht die geringste Lust, bei so einer Versteckten-Kamera-Sch..ße mitzumachen – daher werd ich mir in Zukunft zehnmal überlegen, ob ich jemandem in einer scheinbar misslichen Situation wirklich meine Hilfe anbieten soll…

…wenn er das damit erreichen wollte (warum auch immer) – dann Chapeau, Remi! =D*

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Nicci
16.03.2016 19:37

Er hat sie am Schluss immerhin aufgeklärt.

Smittie
Smittie
Antwort an  Skandy
17.03.2016 12:33

it was just a prank bro! die neuste entschuldigung für asoziales verhalten. lieber wegen der leitplanken trauern als wegen der ständigen attacken auf die hilfsbereitsschaft der menschen. das geht wie hier von auslachen und verarschen bis hin zu härteren strafen für nothelfer als für die eigentlichen täter. wie menschen nun mal sind. einfach top!

Wade
Wade
16.03.2016 18:58

Finde den Rest von ihm sehr lustig.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.03.2016 19:34

HerrJeh
Antwort an  Reviersheriff
16.03.2016 21:49

Blind ist schon schlimm, aber taub-stumm is auch doof:
https://www.youtube.com/watch?v=jWwKZ9Hry_4

garfield
Aktives Mitglied
17.03.2016 00:20

Ich hätte ihm den weißen Stock in den… um den Hals gewickelt.

Schnulli
Schnulli
17.03.2016 09:34

Danke Cartoonland, hab mal endlich wieder Tränen gelacht…. :))
(die Szene an der Tankstelle war klasse!)

Finn
Finn
17.03.2016 11:25

Ich finde es nicht lustig das er anfängt Leitplanken zu zerkratzen und Schilder an zu fahren. Wenn es nur einer macht fällt es nicht auf, aber wir leben in einer Zeit der Selbstdarstellung. Jetzt machen tausende Spaßvögel den Mist nach und versuchen es immer weiter auf die Spitze zu treiben. Ist ja voll im Trend sich auf kosten der Gesellschaft Klicks zu ergaunern und sich daran auf zu geilen =D*

Gaggamuller
Gaggamuller
Antwort an  Finn
17.03.2016 15:46

Nicht so negativ. Er ist ein Künstler und es ist eine einmalige Aktion. Es gibt andere Aktionen, wo von Aktivisten Kunstblut auf Fahrbahnen verteilt wird oder andere Aktionen. „Wenn das jeder machen würde..“ bla bla. Macht aber nicht jeder.

Hagen
Hagen
Mitglied
17.03.2016 18:14

Reimi ist klasse … hätte da noch einige Ideen für ihn =D* *:D*

gregor
gregor
18.03.2016 11:43

n’bißchen länger – lohnt sich aber im Detail
https://www.youtube.com/watch?v=Vv-tnSV3Mrw&feature=player_detailpage

Lycaner
Lycaner
19.03.2016 19:12

Der ist so knall hart!!! als der gegen die Tankstelle gefahren ist… =)) =)) =))