Vietnamesische Spezialeinheit entert Gebäude

Coole Aktion, habe ich so noch nie gesehen.

Vietnam Spezial Einsatzkommando

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.03.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
53 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
03.03.2017 10:33

„Wir haben diesen Kochlöffel gefunden“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.03.2017 10:33

Ganz nette Showveranstaltung, mehr aber auch nicht! =D*

Mal ganz abgesehen vom Absturzrisiko…
1. Funktioniert höchstens bis zur 2.Etage.
2. Dauert zulange und der Operator ist handlungsunfähig.
Wenn ein vordringen über das Treppenhaus nicht möglich ist, entweder LKW mit Bühne oder das altbewährte Abseilen von oben. :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.03.2017 10:40
Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.03.2017 11:40

Wenn mal gerade kein Baumstamm zur Verfügung steht… :-??
Macht die Spezialeinheit des russischen FSB das so: :-B

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Reviersheriff
05.03.2017 02:03

Räumen die auch auf?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.03.2017 11:03

Auch wenn es gegen die Menschenrechte und Haager Landkriegsordnung verstößt,
ich drohe immer mit meiner Schwiegermutter, dann geben die Meisten von selbst auf. 😀

Barbapappa
Barbapappa
03.03.2017 11:05

Sehe aus wie Artisten mit gelber Krawatte 😛

Locutus
03.03.2017 11:05

Die haben wohl zuviel alte Ritterfilme geguckt (Burg erstürmen) die bösen Jungs können sie einfach runterschubsen. X_X

Freddy
Freddy
03.03.2017 11:06

Die haben auch noch einen Gurthalter für das Teil, so kann es immer mitgeführt werden.
Übrigens, unterwegs zum Einsatzort konnten auch gleich noch 25 Mopedfahrer ausgeschalten werden. Hat sich in den kurven einfach so ergeben…

Paule
Paule
03.03.2017 11:11

18 Stock Weltraumforschung

Pizza für Johnas Wagner 🙂

hmmm
hmmm
03.03.2017 17:02

das war absolut unnötig! 🙂

GROßBUCHSTABEN
GROßBUCHSTABEN
03.03.2017 23:41

Die Vietnamesen sind einfallsreich. So haben sie auch mittels Guerillakrieg gegen die Amerikaner gewonnen. 🙂

Mohamett
Mohamett
Antwort an  GROßBUCHSTABEN
10.03.2017 17:57

Gottseidank, hingen sie an den Hubschrauberkufen wie die Affen

Tomcraft
Tomcraft
04.03.2017 09:30

Im Film „Prince of Persia“ kommt die Technick auch vor. Bei Minute 9.

Yanez
Aktives Mitglied
04.03.2017 22:42

Wenn die Schwerkraft nicht in unserem Sinne funktioniert… machen wir sie eben selber

Soeren
Mitglied
05.03.2017 10:44

Das wurde in der Bundeswehr beim „Orts- und Häuserkampf“ in Hammelburg bis in die 90er Jahre auch ausgebildet. Da nannte man das, glaube ich mich zu erinnern, „Schwabenstange“. Mit so einem Teil kam man aber nur bis ins 1. Obergeschoss.

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  Soeren
06.03.2017 07:23

Was für ein Zufall. Ein Nachbar von mir hat auch eine Schwabenstange nur kommt seine Frau damit bis in den 7. Himmel

Wer ist jetzt der Profi?

Locutus
Antwort an  Barbapappa
06.03.2017 14:40

Deine Frau mit deiner stange nicht? oh oh :-‚

Mc
Mc
Adliges Mitglied
07.03.2017 17:54

Admin scheint verhindert zu sein. Ich mach mal kurz Vertretung.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
07.03.2017 19:22

Ich auch, ich auch… 😀

sepp
sepp
07.03.2017 19:39

so machen wir das schon seit x jahren

Franz I
Franz I
Antwort an  sepp
08.03.2017 10:01

ich dachte, die Österreicher trainieren eher die Befreiungsaktionen aus Kellern…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
08.03.2017 13:50

Tipp für Eltern, die noch ein Geschenk für die Kleinen suchen.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
08.03.2017 15:14

Und hier das Geschenk für den Pappa:

woody
woody
Antwort an  Mc
09.03.2017 22:13
thecrow973
thecrow973
09.03.2017 12:21

Wo steckt eigentlich unser Admin?
Mache mir langsam Sorgen…?

Locutus
Antwort an  thecrow973
09.03.2017 14:17

war anfang Februar auch für 3 Wochen weg im KHS Infektion im rechten Unterschenkel. Ich hoffe mal beim Admin nicht wenn doch gute Besserung.

Grobicito
Grobicito
Antwort an  Locutus
09.03.2017 23:35

Bin Anfang 1975 beim Versuch meinen zu den Guereilleros übergelaufenen Bruder im kolumbianischen Dschungel entführt worden. Als ich mich zwei Jahr später mit einem Holzbein und als Vater 3er Indio-Kinder wieder bis zu den Lichtern westlicher Zivilisation durchgeschlagen hatte, schnitten mir ein paar CIA-Agenten die Ohren ab, steckten mich in einen Flieger und warfen mich zusammen mit einigen Marxistischen Farc-Rebellen vor einer einsamen Insel ab. Da ich durch mein Holzbein nicht unterging und das Salzwasser die Wunden meiner abgeschnittenen Ohren desinfizierten, konnte ich mich und einige andere an den Strand retten. Die eingeborenen Kannibalen nahmen uns gefangen und aßen meine Kameraden einen nach dem anderen auf, verschonten mich aber, da ich ohne Ohren und mit nur einem Bein mittlerweile einen recht ungenießbaren Anblick abgab. So kam ich im Tausch für ein paar Ziegen, einem Bund Flinten und 4 Pfund Kaffee an einen brasilianischen Bananen-Farmer weiterverkauft, der Mitleid, nachdem ich ihm meine Geschichte erzählte, Mitleid mit mir hatte und mir ein Flugticket in meine Heimar schenkte.
Nun sitze ich als gebrochener Mann in einem Altenheim und kann wegen der Skorbut nur noch flüssige Nahrung zu mir nehmen. Meine Kinder hassen mich und ein bisschen Malaria hab ich auch.

Ich hoffe mal, genau das ist nicht dem Admin passiert, wenn doch, gute Besserung!

Bernd
Bernd
Antwort an  Grobicito
10.03.2017 00:36

Nach dem durchlesen deines „witzigen“ Kommentars wird er das wohl in Erwägung ziehen.

Grobicito
Grobicito
Antwort an  Grobicito
10.03.2017 01:41

Bernd, das würde mich traurig machen!!!
Ich wünscht ich könnte ungeschehen machen, was nicht ungeschehen gemacht werden kann.

Ich senke meinen Haupt und gebe meinen Humor in deine reinen Hände.
Auf dass der Spaß auch mich erreichen möge….

ulki
Vertrautes Mitglied
09.03.2017 17:31

weil der Admin auch immer mal etwas politisches reinstreut:

😀 😀 😀

woody
woody
09.03.2017 21:58

musikalischer Durchfall… aber ich kann jetzt ein neues japanisches Wort „oppai“ = Hupen

https://m.youtube.com/watch?v=H0BM3qOSfrY

M.Yoda
Antwort an  woody
10.03.2017 07:01

WTF @-)

Oliver
Oliver
Antwort an  woody
10.03.2017 10:10

Ting Tong?

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  woody
10.03.2017 15:44

Ähhhhh. Ja
And now to something complete different.

Oliver
Oliver
10.03.2017 19:20

Etwas Spannung

Deutschlehrer
Deutschlehrer
10.03.2017 19:56

Na dann, wenn alle den Admin unterstützen, mach ich auch mit.
Heute was zum Thema „Ethnien“…

Dicktator
Dicktator
Antwort an  Deutschlehrer
11.03.2017 06:51

Dieses Video sollte Pflichtlektüre für AfD Anhänger und andere Hobbynazis werden. Sehr schön. Würde auch zu gerne sehen was bei mir rauskäme…

...
...
Antwort an  Deutschlehrer
11.03.2017 20:40

schau mal nach couldenhove-kalergi plan. Darauf beruht die ganze masseneinwanderung. Manipulation um die Massen davon zu überzeugen dass sie ihre Herkunft verleugnen sollen.
Eine Abartige Manipulation. Die wollen einen neuen Mischmenschen schaffen. IQ unter 90.
Aber keiner siehts und raffts. Und wer Kritik übt wird durch das Toleranzgesetz inhaftiert
(http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf )

...
...
Antwort an  Deutschlehrer
11.03.2017 21:06

Analysier doch mal das video.
Alle sind vollkommen davon überzeugt zu 100 Prozent zu einer ethnie zu gehören. WELCH eine Überraschung. Dann bekommen sie das ergebnis und sind vollkommen aufgelöst. All der Hass weg, total geläutert.
Die haben den Hass gespielt, damit der Zuschauer zuerst denkt: „Wie verwerflich. Diese voreingenommenheit.“
Und dann kommt das Ergebnis, damit der Zuschauer wieder zum Ergebnis kommt: „Schau, dieses ganze Denken in Ethnien führt nur zu Hass“

Gewöhnt man den Leuten ab für ihr Land und ihre Herkunft einzustehen, schafft man eine leicht zu manipulierende Gesellschaft. Weichgespült durch Propaganda. Man hat sie dazu erzogen nicht mehr für sich und ihr Land einzustehen. Und wer es dennoch tut ist automatisch ein Nazi und rechter.

Alles gute Schauspieler in dem Video. Die wussten wofür das Video gemacht wurde

garfield
Aktives Mitglied
10.03.2017 23:12

Hallo Leute! ich bin stolz auf alle, die hier neue Beträge posten! =D*
Da erhält doch das Wort Gemeinschaft einen Stellenwert, schön das es noch so etwas gibt!
Schönes Wochenende für alle. 😀

United Nations (UN)
10.03.2017 23:36

Die Fehlenden Parts:

https://www.youtube.com/watch?v=2f01_1XMpsc
https://www.youtube.com/watch?v=yr3ngmRuGUc

United Nations (UN)
10.03.2017 23:47

Mein persönliches Highlight der letzten Woche:

…und das aktuelle Trending video Today:
https://www.youtube.com/watch?v=Mh4f9AYRCZY

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  United Nations (UN)
11.03.2017 23:01

Beides geil 🙂

United Nations (UN)
10.03.2017 23:57

Sorry, ganz vergessen:

Oliver
Oliver
11.03.2017 10:14
KaroX
KaroX
Antwort an  Oliver
13.03.2017 09:19

erinnert mich irgendwie stark an diesem Typen hier:

3headed-monkey
3headed-monkey
11.03.2017 10:49
Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  3headed-monkey
11.03.2017 12:30

Mit Kung Fu gibts aber lustigere Videos:

https://youtu.be/0KxTF7vUyNc

3er Benz
3er Benz
11.03.2017 11:02

Ey wann komme hier neue videos….. mehr als drei Tage sind net in ordnung. Wasn des für e Seit?? Muss ich warte oder wie? Kein Managemend hier.
Mach ma neue Sachen

TriTraTrouble
Antwort an  3er Benz
11.03.2017 11:46

can’t tell if trolling or serious X_X

thecrow973
thecrow973
12.03.2017 21:17

Ok, dann auch von mir mal ’n Video. Politisch und lustig wie ich finde.

Aufklärung und Fanatismus