Lustige Videos und witzige Fun-Filme

53 Kommentare

  • Oliver Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    „Wir haben diesen Kochlöffel gefunden“

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 31

    Ganz nette Showveranstaltung, mehr aber auch nicht! =D*

    Mal ganz abgesehen vom Absturzrisiko…
    1. Funktioniert höchstens bis zur 2.Etage.
    2. Dauert zulange und der Operator ist handlungsunfähig.
    Wenn ein vordringen über das Treppenhaus nicht möglich ist, entweder LKW mit Bühne oder das altbewährte Abseilen von oben. :-??

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 19

    Auch wenn es gegen die Menschenrechte und Haager Landkriegsordnung verstößt,
    ich drohe immer mit meiner Schwiegermutter, dann geben die Meisten von selbst auf. :-D

  • Barbapappa Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Sehe aus wie Artisten mit gelber Krawatte :P

  • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Die haben wohl zuviel alte Ritterfilme geguckt (Burg erstürmen) die bösen Jungs können sie einfach runterschubsen. X_X

  • Freddy Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Die haben auch noch einen Gurthalter für das Teil, so kann es immer mitgeführt werden.
    Übrigens, unterwegs zum Einsatzort konnten auch gleich noch 25 Mopedfahrer ausgeschalten werden. Hat sich in den kurven einfach so ergeben…

  • Paule Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    18 Stock Weltraumforschung

    Pizza für Johnas Wagner :)

  • hmmm Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    das war absolut unnötig! :-)

  • GROßBUCHSTABEN Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Die Vietnamesen sind einfallsreich. So haben sie auch mittels Guerillakrieg gegen die Amerikaner gewonnen. :-)

    • Mohamett Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Gottseidank, hingen sie an den Hubschrauberkufen wie die Affen

  • Tomcraft Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im Film „Prince of Persia“ kommt die Technick auch vor. Bei Minute 9.

  • YanezYanez Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn die Schwerkraft nicht in unserem Sinne funktioniert… machen wir sie eben selber

  • SoerenSoeren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das wurde in der Bundeswehr beim „Orts- und Häuserkampf“ in Hammelburg bis in die 90er Jahre auch ausgebildet. Da nannte man das, glaube ich mich zu erinnern, „Schwabenstange“. Mit so einem Teil kam man aber nur bis ins 1. Obergeschoss.

    • Barbapappa Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Was für ein Zufall. Ein Nachbar von mir hat auch eine Schwabenstange nur kommt seine Frau damit bis in den 7. Himmel

      Wer ist jetzt der Profi?

      • LocutusLocutus Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Deine Frau mit deiner stange nicht? oh oh :-‚

  • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Admin scheint verhindert zu sein. Ich mach mal kurz Vertretung.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Ich auch, ich auch… :-D

  • sepp Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    so machen wir das schon seit x jahren

    • Franz I Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ich dachte, die Österreicher trainieren eher die Befreiungsaktionen aus Kellern…

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Tipp für Eltern, die noch ein Geschenk für die Kleinen suchen.

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und hier das Geschenk für den Pappa:

    • woody Daumen hoch 5 Daumen runter 1

  • thecrow973 Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Wo steckt eigentlich unser Admin?
    Mache mir langsam Sorgen…?

    • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      war anfang Februar auch für 3 Wochen weg im KHS Infektion im rechten Unterschenkel. Ich hoffe mal beim Admin nicht wenn doch gute Besserung.

      • Grobicito Daumen hoch 21 Daumen runter 2

        Bin Anfang 1975 beim Versuch meinen zu den Guereilleros übergelaufenen Bruder im kolumbianischen Dschungel entführt worden. Als ich mich zwei Jahr später mit einem Holzbein und als Vater 3er Indio-Kinder wieder bis zu den Lichtern westlicher Zivilisation durchgeschlagen hatte, schnitten mir ein paar CIA-Agenten die Ohren ab, steckten mich in einen Flieger und warfen mich zusammen mit einigen Marxistischen Farc-Rebellen vor einer einsamen Insel ab. Da ich durch mein Holzbein nicht unterging und das Salzwasser die Wunden meiner abgeschnittenen Ohren desinfizierten, konnte ich mich und einige andere an den Strand retten. Die eingeborenen Kannibalen nahmen uns gefangen und aßen meine Kameraden einen nach dem anderen auf, verschonten mich aber, da ich ohne Ohren und mit nur einem Bein mittlerweile einen recht ungenießbaren Anblick abgab. So kam ich im Tausch für ein paar Ziegen, einem Bund Flinten und 4 Pfund Kaffee an einen brasilianischen Bananen-Farmer weiterverkauft, der Mitleid, nachdem ich ihm meine Geschichte erzählte, Mitleid mit mir hatte und mir ein Flugticket in meine Heimar schenkte.
        Nun sitze ich als gebrochener Mann in einem Altenheim und kann wegen der Skorbut nur noch flüssige Nahrung zu mir nehmen. Meine Kinder hassen mich und ein bisschen Malaria hab ich auch.

        Ich hoffe mal, genau das ist nicht dem Admin passiert, wenn doch, gute Besserung!

        • Bernd Daumen hoch 2 Daumen runter 18

          Nach dem durchlesen deines „witzigen“ Kommentars wird er das wohl in Erwägung ziehen.

        • Grobicito Daumen hoch 15 Daumen runter 2

          Bernd, das würde mich traurig machen!!!
          Ich wünscht ich könnte ungeschehen machen, was nicht ungeschehen gemacht werden kann.

          Ich senke meinen Haupt und gebe meinen Humor in deine reinen Hände.
          Auf dass der Spaß auch mich erreichen möge….

  • ulkiulki Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    weil der Admin auch immer mal etwas politisches reinstreut:

    :-D :-D :-D

  • woody Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    musikalischer Durchfall… aber ich kann jetzt ein neues japanisches Wort „oppai“ = Hupen

    • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      WTF @-)

    • Oliver Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ting Tong?

    • Schüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ähhhhh. Ja
      And now to something complete different.

  • Oliver Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Etwas Spannung

  • Deutschlehrer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Na dann, wenn alle den Admin unterstützen, mach ich auch mit.
    Heute was zum Thema „Ethnien“…

    • Dicktator Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Dieses Video sollte Pflichtlektüre für AfD Anhänger und andere Hobbynazis werden. Sehr schön. Würde auch zu gerne sehen was bei mir rauskäme…

    • ... Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      schau mal nach couldenhove-kalergi plan. Darauf beruht die ganze masseneinwanderung. Manipulation um die Massen davon zu überzeugen dass sie ihre Herkunft verleugnen sollen.
      Eine Abartige Manipulation. Die wollen einen neuen Mischmenschen schaffen. IQ unter 90.
      Aber keiner siehts und raffts. Und wer Kritik übt wird durch das Toleranzgesetz inhaftiert
      (http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf )

    • ... Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Analysier doch mal das video.
      Alle sind vollkommen davon überzeugt zu 100 Prozent zu einer ethnie zu gehören. WELCH eine Überraschung. Dann bekommen sie das ergebnis und sind vollkommen aufgelöst. All der Hass weg, total geläutert.
      Die haben den Hass gespielt, damit der Zuschauer zuerst denkt: „Wie verwerflich. Diese voreingenommenheit.“
      Und dann kommt das Ergebnis, damit der Zuschauer wieder zum Ergebnis kommt: „Schau, dieses ganze Denken in Ethnien führt nur zu Hass“

      Gewöhnt man den Leuten ab für ihr Land und ihre Herkunft einzustehen, schafft man eine leicht zu manipulierende Gesellschaft. Weichgespült durch Propaganda. Man hat sie dazu erzogen nicht mehr für sich und ihr Land einzustehen. Und wer es dennoch tut ist automatisch ein Nazi und rechter.

      Alles gute Schauspieler in dem Video. Die wussten wofür das Video gemacht wurde

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Hallo Leute! ich bin stolz auf alle, die hier neue Beträge posten! =D*
    Da erhält doch das Wort Gemeinschaft einen Stellenwert, schön das es noch so etwas gibt!
    Schönes Wochenende für alle. :-D

  • Divided Nations (DN)United Nations (UN) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Fehlenden Parts:


  • Divided Nations (DN)United Nations (UN) Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mein persönliches Highlight der letzten Woche:

    …und das aktuelle Trending video Today:

    • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Beides geil :)

  • Divided Nations (DN)United Nations (UN) Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sorry, ganz vergessen:

  • Oliver Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      erinnert mich irgendwie stark an diesem Typen hier:

  • LocutusLocutus Daumen hoch 5 Daumen runter 0

  • 3headed-monkey Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Mit Kung Fu gibts aber lustigere Videos:

  • 3er Benz Daumen hoch 1 Daumen runter 36

    Ey wann komme hier neue videos….. mehr als drei Tage sind net in ordnung. Wasn des für e Seit?? Muss ich warte oder wie? Kein Managemend hier.
    Mach ma neue Sachen

    • TriTraTrouble Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      can’t tell if trolling or serious X_X

  • thecrow973 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ok, dann auch von mir mal ’n Video. Politisch und lustig wie ich finde.

    Aufklärung und Fanatismus

  • Kommentare sind geschlossen.