Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 44 Daumen runter 3

    Also wenn der so plötzlich wieder bremst,
    hat er aber Glück, wenn ihm nicht einer von hinten drauf fährt!

    • JemandJemand Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Na ja, ich bezweifle, dass ihm jemand mit 400 km/h folgt, der ihm drauf fahren könnte [-(

      • Whadup Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Du bist ja ein ganz schlauer Jemand.

  • Sir Highlander Daumen hoch 48 Daumen runter 1

    Wer`s braucht, bitteschön.
    Welches Fahrzeug ist bei der Beschleunigung nebenher gefahren um zu filmen ???

    Ich kann mich noch gut erinnern als der erste damals auf dem Markt kam und der Reifenhersteller gemeint hat, bitte nicht länger als 15 Minuten Vollgas fahren.
    Darauf Bugatti: Kein Problem, nach 12 Minuten ist eh der Tank leer :-D

    • Gerd Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Um das zu filmen wird immer der hier benötigt:

      • ohmanohman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        mein erster gedanke… :D best spot ever

  • LocutusLocutus Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Wenn die Karre bei GTA nur währe würde das reichen weil selbst wenn man das nötige Kleingeld hätte ist die Karre so sinnvoll wie ne F1 Karre oder so im Berufsverkehr. :P

    • WANTEDWanted Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das Teil ist nicht da um Sinn zu machen. Es geht um Spaß. Vieles auf der Welt ist nicht sinnvoll.

  • smertschismertschi Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Gibt`s den auch in schnell ? :-D

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Und was macht der bei STAU??? [-(

  • Brausenkopf Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    Ich finde sowas cool. =D* Wen interessiert denn, ob man dieses Fahrzeug im echten Leben auch ausfahren kann, darum geht es doch bei sowas überhaupt nicht. Bugatti zeigt, was technisch möglich ist. Der Chiron ist die Concorde der Straße. Vielleicht bin ich zu viel Ingenieur, um sowas NICHT faszinierend zu finden.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Genau das ist es!! Super Technik, die zeigt was machbar ist, die man aber lieber als Machbarkeitsstudie erklärt.

    • Schizobär Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Genau darum geht’s…. hoffentlich träum ich heute Nacht davon…. ;;)

  • TroetTroet Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    weichei

  • einanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Mit meinem getunten Opel Manta häng ich die Ole Karre locker ab, aber auf ein Rennen lass ich mich nicht ein sonst reisst mir der Fahrtwind wieder den Fuchsschwanz ab und verpasst mir ne Ellenbogen Entzündung :mrgreen:

  • A. Lien Daumen hoch 7 Daumen runter 17

    Energieeffizienzklasse: G !

    … macht nur weiter so …
    die Natur und das Klima sind noch immer viel zu gut erhalten …

    • its meits me Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Die paar, die sich dieses Auto leisten, und auch fahren sind nicht das Problem. Die vielen, die mit Energieeffizienzklasse C rum fahren fallen da schon eher ins Gewicht ;)

  • klaus Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    die Volkswagen-Heinis haben definitiv immer noch nichts kapiert. Die Amerikaner haben es vor 30 Jahren vorgemacht …

    „Seit Amerikas Autofahrer nicht mehr allein die benzinsaufenden Straßenkreuzer traditioneller Bauart kaufen wollen, geht es in Detroit stetig bergab. Im vergangenen Jahr setzten die US-Autofirmen 40 Prozent weniger ab. Mehr als 300 000 Arbeiter mußten entlassen, Dutzende von Fabriken geschlossen werden. Die Traditionsfirma Chrysler ist praktisch am Ende und nur mit staatlichen Milliardensubventionen zu retten.

    Gleichzeitig schnellten die Zulassungszahlen für ausländische Kleinwagen in die Höhe. Dabei taten sich besonders die Japaner hervor: Innerhalb weniger Jahre sicherten sie sich einen Anteil von mehr als 20 Prozent am amerikanischen Automarkt. „

    • Brausenkopf Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ist Dir denn bewusst, dass Volkswagen in der gleichen Zeit, in der die 500 Chiron gebaut werden, auch ca. 80 Millionen andere Fahrzeuge produzieren wird?
      Ich frag nur mal so. ;)
      Der Chiron ist kein Auto, mit dem VW Geld verdienen will. Das ist ein „schaut her, was wir erreichen können“ Gerät.

  • stoppe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und hier sehen sie, wie man ein fahrzeug, dass mit 1/4 der schallgeschwindigkeit fährt, bremst…

  • Kommentare sind geschlossen.