Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Bewusstseinstest

Wie oft spielt sich das weiße Team in diesem Video den Ball zu? Gut aufgepassen und mitzählen!

bewusstseinstest, gehirnjogging, test, wissen lernen, intelligent

download server 1 download server 2

23 Kommentare

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War schon mal sowas im ZDF
    habe deswegen direkt den Gorilla gesehen, aber interessant wie man sich ablenken lässt

  • AvatarMoonwalking Bear Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hey, da bin ja ich!

    (Apropos, habt ihr die Libelle vorbeifliegen gesehen?
    Direkt am rechten Ohr vom 2. schwarzen Spieler von links, in dem Moment, als ich meinen rechten Fuß nach hinten gesetzt habe!
    Nein? Tja, nicht genug aufgepasst!
    So werdet ihr es niemals schaffen einen Fahrradfahrer ausnahmsweise auch mal NICHT zu überfahren.)

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ reviersheriff

    Ich hab das auch damals gesehen und deswegen jetzt extra auf nen Gorilla (hier ja Bär) gewartet und ihn trotzdem nicht bemerkt.

    Beunruhigend, oder? Hab aber zugleich trotzdem zählen versucht. Dehalb whs ;)

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab während des films nen fahrradfahrer umgefahren…

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gähnn

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Muerte :

    Alter S-e-x-i-s-t immer auf den Bären schauen

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum :

    wen es keiner gesehen hat,

    laut pfeifen und weiterfahren

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    Muerte wäre nur ein sexist, wenn da ein BIBER zu sehen wär…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum :

    Du meinst Holländer ähhh… Sodomie

  • AvatarDas Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja so ist das Freunde.
    Man Überfährt zwar ein Radfahrer, muss es aber verantworten als wärst tatsächlich ein Mensch.
    Also Augen auf

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Blödes Gehirn stirrrrbbbbb

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja das Gehirn ist zwar riesengroß aber dem fällt nix auf wenn man sich auf was konzentriert

  • AvatarGrasor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab den bär auch nich‘ bemerkt voll lustig :D hatte die ganze zeit angst sie würden ganz fiese tricks machn sodass man ihre pässe gar nicht mehr verfolgen kann ^^ aber bin am ende wenigstens auch auf 13gekommen^^

  • AvatarEskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kannte das schon…. :D (war mal bei Brainiac)
    deswegen hab ich den Bär beim ersten mal schon entdeckt,
    aber was sind „cyclists“ ??

  • Avatarbaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    =9 wie geil ist das denn.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Eskapone
    das sind radfahrer. ham zwar nix mit moonwalkenden bären zu tun, aber man fährt beide leicht um, wenn man sich beim fahren das video aufm handy anschaut….

  • Avatarfin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bemerkte eine „unruhe“ im bild und dass sie von rechts kam..aber das dumme pässe zählen hat den bär verschwinden lassen.. ound :(

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol einen „moonwalking bear“^^
    ich schmeiss mich wegxD

  • AvatarAnna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe das schon bei lustich.de gesehen und meiner Familie gezeigt. Mein Bruder hat total gelacht! Das ist echt hamma!!!!

  • Avatarder Ösi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja – wahnsinn ich hab den moonwalking baer auch ned gesehn. da sieht man wiedermal, wie schnell so ein moonwalking baer im straßenverkehr verschwindet.

    greez

  • AvatarFranz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der kann ja mal gar nich moonwalken:-/

  • AvatarAgeD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Höhö, wie genial. Da merkt man doch wieder einmal, dass das menschliche Gehirn manchmal doch sehr schnell überfordert sein kann bzw. sehr stark auf einige Dinge achtet und dann andere Dinge wiederrum garnicht wahrnimmt die im selben Moment passieren.

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Öhm… ist es schlimm, dass ich den Bären erst beim dritten Mal angucken gesehen habe? Voll der Trick, dass der dunkel ist, wie das Team, das man zu übersehen versucht.
    Wahrscheinlich suche ich in naher Zukunft so sehr nach Fahrradfahrern, dass ich massig Fußgänger übern Haufen brettere… :-/

    >ped

  • Kommentare sind geschlossen.