Lustige Videos und witzige Fun-Filme

3 Kommentare

  • Avatarwuff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    süß

    hier ist die ganze Haustierfamilie nochmal versammelt

    Und hier für Brieftaubenfreunde

  • AvatarGrufti Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da steckt aber noch viel Entwicklungsarbeit drin bis das Teil in den Alpen als Rucksackträger für mich taugt. Also weiterhin alles selber schleppen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Als Haustier kann ich nur abraten! :-q

    Ich hatte mal so Einen als Hundeersatz. Das Vieh war nicht stubenrein und hat überall in der Wohnung Batteriesäure + Hydrauliköl hingepinkelt.
    Urinflecken aus den Teppich zu bekommen ist ja schon schwer, aber Batteriesäure + Hydrauliköl könnt ihr komplett vergessen. :-B

    Der Urlaub war dann auch so ein Ding. Die meisten Hotels lassen ja schon keine Haustiere zu, aber erst recht nicht einen Hunderoboter der auf den Teppich pinkelt.
    Also habe ich wie gewohnt in der Ferienzeit, das Vieh an einer Leitplanke an einen Autobahnparkplatz festgebunden und bin weitergefahren. Leider habe ich nicht bedacht das diese Viecher Mörder Kräfte besitzen. Er hat sich losgerissen und ist meinem Auto mittels GPS, 70 Kilometer gefolgt. Im Schlepptau eine 15 m lange Autobahnleitplanke. Für den entstandenen Schaden muss ich vermutlich die nächsten 3000 Jahre arbeiten. :((

  • Kommentare sind geschlossen.