Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Avatarme Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    23 von 33

    • AvatarOliver Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Bin schon an Aufgabe 1 gescheitert: Halten Sie den Stift richtig herum ~x(

  • AvatarDr. Gonzo Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    mein Gott ist die ein Leckerbissen. Sie könnte auch ihre Zählerstände ablesen und ich würde begeistert zusehen.

  • AvatarMilfreis Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    31/33 \m/

    aber mal ein Frage an diejenigen, die das auch gemacht haben. Wieso ist bei Frage 32) die Antwort D korrekt und nicht A?

    • AvatarBongi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Alle Figuren drehen sich immer ein Stück im Uhrzeigersinn weiter, Antwort D ist deshalb konsequenterweise richtig.

      • AvatarMilfreis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke jetzt sehe ich es auch! Aber kann man die Folge nicht auch Reihenweise betrachten? Dann wäre die Rotation gegen dem Uhrzeigersinn und in einer Zeile müsste jedes Element 1x vorkommen..?

        • AvatarWheatley's Psychology Session Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Dass es ein Strich hat und nicht nach oben zeigen kann, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber ob Antwort a oder d richtig ist, hängt sehr von der Betrachtungsweise ab. Als Frage eines Intelligenztestes ist dies eindeutig schlecht gewählt, da es sehr mehrdeutig ist.
          Zeilen UND Spaltenweise Rotation deuten auf Antwort a, wobei Elementweise Rotation auf Antwort d deuten. Was ist korrekt? Nach der offiziellen Lösung scheinbar d. Aber wer sagt, dass es logischer ist, die eine Möglichkeit vor der anderen anzuwenden? Und ist dies überhaupt wichtig für das Resultat eines Intelligenztestes?
          Es gibt in diesem Test noch die eine oder andere zusätzliche Ambiguität aber als Zusammenfassung, oder für TLDR:
          Diese Tests immer mit einer guten Portion Skepsis betrachten. Häufig ist die Definition, was Richtig ist nicht unbedingt die Gleiche bei allen Personen auf dieser Welt ;)
          (und wie bereits im Video angedeutet, WAS genau damit gemessen wird, ist in der Psychologie ein lang und breit diskutieres Thema ohne eindeutigem Resultat)

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    17 von 33 :((
    War schön, Euch kennengelernt zu haben.

  • ImileImile Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    38 von 33, wobei ich nicht ganz ausschließen möchte, dass ich versehentlich ein paar Lösungen doppelt gezählt habe.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Also ist nun 1 + 1 = 2,38 inklusive Mehrwertsteuer ?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Also ich möchte nur darauf hinweisen: :-B
    Während ich mit meinen Psychotherapeuten über mein mangelndes Selbstwertgefühl diskutiert habe und ihm sein Suizid gerade noch gerade ausreden konnte…
    Hatte ich kurz vorher in seinen Wartezimmer 34 von den 33 Fragen richtig beantwortet. :-B

    Und das obwohl ich unter einer gewissen Stresssituation stand, weil ich bei der Busfahrt zu ihm, einige Thesen der Quantenphysik wiederlegen konnte. :-D

  • AvatarProf. Dr. Stuhlgang Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Oh mein Gott. Ist das wirklich ein IQ Test?!?! Ich bin gelangweilt. Und die Dame scheint sich daran aufzugötzen. Aber wenn das wirklich ein Test sein sollte um in einer Mensa Vereinigung aufgenommen zu werden, dann hatte ich bis jetzt ein verschrobenes Verhältnis zur Intelligenz.

    • AvatarRonni Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Klar.Prof. Stuhlgang. Sie haben es drauf. Ich hatte tailweise ordentltlich mit den Fragen zu kämpfen und ich glaube nicht dass ich so blöd bin wie alle meine Freunde behaupten.

  • Avatarhans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    27 richtige.
    33 ist das geilste. 31 hats auch in sich

  • Avatarhmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ich habe auch schon gemacht.
    Ich war bei TÜV Nord getestet, bestanden!
    wegen führerschein. :-)

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    17 von 33 … Bin zufrieden. auch wenn ich nur geringe Chancen hätte ihn zu bestehen… Spaß gemacht hat es trotzdem :)

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    30 von 33 was mich ziemlich überrascht hat da ich schon ziemlich müde bin und deshalb erst gerade aufgehört habe mit einem Computerspiel bei dem ich durch die Müdigkeit mehrmals zu dämlich war anhand von Geräuschen die Position des Gegners korrekt einzuschätzen und eine Gerade im 3D Raum korrekt zu schätzen. Fragt sich also welche Intelligenz wohl wichtiger wäre um den Darwin Award zu vermeiden. :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.