Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hans
Hans
02.05.2019 15:47

Duracell – die mit dem Kupferkopf – läuft und läuft und läuft – so war die Werbung schon vor 40 Jahren im TV =D*

7of9
7of9
02.05.2019 16:25

Als Maschinenbaumensch meine ich mich dabei an die Kirchhoffschen Gesetze zu erinnern.
Rot ist Blau und Plus ist Minus oder so

Cinderella
Cinderella
02.05.2019 17:48

na, na, na, da wird doch hoffentlich keiner mit Gleitgel nachgeholfen haben….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cinderella
02.05.2019 23:03

Also mal ehrlich, wie kommst Du denn jetzt von Batterien auf Gleitgel?!?!

cindarella
cindarella
Antwort an  der kleine dummfug
03.05.2019 22:19

durch freie Assoziationskette:
Ich hatte eigentlich die „Nackte-Kanone 2 1/2 Frank&Jane-Szene“ mit dem Obelisken, Raketen und Zug-fährt-in-den Tunnel-Sequenz im Kopf.
Aber Youtube hatte Ladehemmung.
Da musste ich irgendwie an Gelbatterien denken

Beim zweiten Mal hats geklappt.
Gemeinsam töpfern ab 0:27 ist zwar auch ein ehrenwertes Hobby, aber der berühmte Zug bei 2:35 kommt doch der Batterie recht nahe.

https://youtu.be/_OfOuTDLpBU

KaroX
KaroX
Antwort an  Cinderella
03.05.2019 18:11

Gel-Batterien kenne ich,… sollte man aber nicht verwechseln.