Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • AvatarHans Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Duracell – die mit dem Kupferkopf – läuft und läuft und läuft – so war die Werbung schon vor 40 Jahren im TV =D*

  • Avatar7of9 Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Als Maschinenbaumensch meine ich mich dabei an die Kirchhoffschen Gesetze zu erinnern.
    Rot ist Blau und Plus ist Minus oder so

  • AvatarCinderella Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    na, na, na, da wird doch hoffentlich keiner mit Gleitgel nachgeholfen haben….

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Also mal ehrlich, wie kommst Du denn jetzt von Batterien auf Gleitgel?!?!

      • Avatarcindarella Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        durch freie Assoziationskette:
        Ich hatte eigentlich die „Nackte-Kanone 2 1/2 Frank&Jane-Szene“ mit dem Obelisken, Raketen und Zug-fährt-in-den Tunnel-Sequenz im Kopf.
        Aber Youtube hatte Ladehemmung.
        Da musste ich irgendwie an Gelbatterien denken

        Beim zweiten Mal hats geklappt.
        Gemeinsam töpfern ab 0:27 ist zwar auch ein ehrenwertes Hobby, aber der berühmte Zug bei 2:35 kommt doch der Batterie recht nahe.

    • AvatarKaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Gel-Batterien kenne ich,… sollte man aber nicht verwechseln.

  • Kommentare sind geschlossen.