Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Avatardickmann Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    is ja exdrem

  • Avatarspeedyg Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der Wagen muss in keine Schrottpresse mehr

    • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      und die puppen auch nicht :-?

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    richtig erschreckend solche bilder zu sehen! :-O

    • AvatarJulie Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      allein bei der Vorstellung das Menschen sowas schon wirklich passiert ist bekomme ich eine Gänsehaut :(

  • Avatarbig booty Daumen hoch 11 Daumen runter 19

    Scheiß Ford !!!!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    Spektakuläre Bilder, aber das Ergebnis war nicht überraschend.
    Wahrscheinlich hätten schon 100 km/h ausgereicht um den Wagen vollkommen zu Schrotten. (das nützt auch Gurt und Airbags nichts mehr). Leider sieht man solche schreckliche Bilder oft auf Landstraßen (Alleen), wenn sich ein Fahrzeug ungebremst um einen Baum wickelt.

    • Avatardjan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      und man fragt sich warum fährt jemand mit solcher geschwindigkeit durch alleen?

      • AvatarRossettenkasper Daumen hoch 5 Daumen runter 8

        @djan-go Ich denke mal, das lässt sich leicht erklären mit Adrenalin. Warum sonst springen Menschen aus Flugzeugen, rasen mit Mtb’s durchs Unterholz oder springen mit Motorrädern über Hindernisse.

        Das Video ist gut und mag sicher einige Menschen mal zum Umdenken bewegen, jedoch wirklich überraschend ist es nicht. Die Knautschzone ist nunmal aufgrund von Crashtests für niedriger Geschwindigkeiten ausgelegt.

        Und wenn ich ehrlich bin ohne die Möglichkeit zu Sterben wär mir das Leben echt zu öde.

  • Avatardjan-go Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    ich befürchte, dass kann nur einer überleben – chuck norris. der rest sollte eher vorher rausspringen!

    • AvatarTSE Daumen hoch 34 Daumen runter 5

      Wenn Chuck Norris durch eine Allee brettert, dann wickelt sich der Baum um CHUCK NORRIS! :cool:

  • AvatarOgractor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ಠ_ಠ

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    Ich fahr jetzt langsamer…

    Warum haben die eigentlich die Frau ans Steuer gesetzt?

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 32 Daumen runter 1

      damit möglichst viel kaputt geht :))

  • AvatarO.o Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Damn…

  • AvatarMondkind Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    Irgendwie mag ich den britischen Akzent :)

    • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Schön!!! Aber das ist kein britischer Akzent sondern die sprechen wirklich so,real britisch ist fast so geil wie reines Hochdeutsch!! Wie ich bereits berichtete:Ich war mal 6 Monats in Cambridge/England., und ob ihr es glaubt oder nicht: Es war ein schönes Erlebnis.

  • Avatarandiman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da kommt man ins Grübeln wo der Motor wohl durchgeht wenn er hinterher auf der Rückbank liegt :sad:

    • ABDULABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der Motor dürfe einem durch den Kopf gehen! Also, in dem Fall wirklich durch den Kopf!

  • AvatarHans-Wurst Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich fahr wirklich gern Auto. Aber sowas wollte ich jetzt nicht sehen!

  • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Maybe next time you think twice, before you put your foot down.

  • AvatarEsel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ganz klar, sicherster Platz, der Kofferraum. :P

  • AvatarBlitzdingsda Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Find ich den hier aber besser $-)

    • AvatarBlitzdingsda Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      650mph = 1046.07kmh

  • GlobiGlobi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mitendrin statt nur dabei!,…..nö hier nicht

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Na das ist doch mal schlaue Anti-Raser Werbung so wie: https://www.youtube.com/watch?v=ak8BjXHB1Lk

  • AvatarSchnullibert Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das scheint den Moderator jetzt so richtig zu schockieren. War ja auch gar nicht vorherzusehen, dass der Wagen nach dem Aufprall Matsche ist. Ergreifend.

  • EskaponeEskapone Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ich fahre trotzdem gern schnell

  • Avatarkommentator Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    kann man reparieren :D

  • AvatarRio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ein bisschen spucke drauf und pollieren , dann sieht die karre wie neu aus :-)

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Spektakuläre Bilder , need MOAHHH

  • Avatarpixelmonster Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was für ein riessen Haufen Schwachsinn!

  • Kommentare sind geschlossen.