Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
12.06.2018 14:46

so kommt der nie zu Hause an, nie

Tohm
Tohm
12.06.2018 15:46

Hatt der Zuviel Getrunken oder warum fehrt der im Kreis nach der antere Seite der Straße? Da gehen viele Menschen rum. Wenn ich da gewesen wär ich hätt da den Wagen angehalte und dem gesagdt dass er aussteigen soll bei dem vielen Alkohol in seinem Blut. Hätt er bestimmt gemacht und das schild würd auch noch stehn

Soeren
Mitglied
12.06.2018 17:19

Nur mal so angemerkt, es gibt zahlreiche Ursachen für eine plötzliche Ohnmacht. Meistens sind Störungen der Herzfunktion der Grund, also eine kreislaufbedingte oder kartiale Ohnmacht.
Ein Bekannter von mir konnte sein Auto auf der Bundesstraße gerade noch rechtzeitig am Fahrbahnrand anhalten. Er spürte plötzlich während der Fahrt ein Kribbeln im Körper, bekam ein taubes Gefühl in den Ohren, sein Atem flachte ab und weg war er. Der hing dann auch eine Zeit lang hilflos in den Gurten. Wenn man dann zu sich kommt ist man natürlich anfangs orientierungslos und steht unter Schock.

seegaul
seegaul
12.06.2018 19:55

Mit einem Tesla währ das nicht passiert **== ~O) ^:)^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  seegaul
12.06.2018 23:13

Stimmt!
Da wären sofort die Akkus in Flammen aufgegangen 😛 😉

Horst
Horst
Antwort an  seegaul
13.06.2018 08:31

2,8 Sekunden bis 100 km/h sähe anders aus