Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 51 Daumen runter 0

    so kommt der nie zu Hause an, nie

  • AvatarTohm Daumen hoch 9 Daumen runter 19

    Hatt der Zuviel Getrunken oder warum fehrt der im Kreis nach der antere Seite der Straße? Da gehen viele Menschen rum. Wenn ich da gewesen wär ich hätt da den Wagen angehalte und dem gesagdt dass er aussteigen soll bei dem vielen Alkohol in seinem Blut. Hätt er bestimmt gemacht und das schild würd auch noch stehn

  • SoerenSoeren Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Nur mal so angemerkt, es gibt zahlreiche Ursachen für eine plötzliche Ohnmacht. Meistens sind Störungen der Herzfunktion der Grund, also eine kreislaufbedingte oder kartiale Ohnmacht.
    Ein Bekannter von mir konnte sein Auto auf der Bundesstraße gerade noch rechtzeitig am Fahrbahnrand anhalten. Er spürte plötzlich während der Fahrt ein Kribbeln im Körper, bekam ein taubes Gefühl in den Ohren, sein Atem flachte ab und weg war er. Der hing dann auch eine Zeit lang hilflos in den Gurten. Wenn man dann zu sich kommt ist man natürlich anfangs orientierungslos und steht unter Schock.

  • Avatarseegaul Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Mit einem Tesla währ das nicht passiert **== ~O) ^:)^

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Stimmt!
      Da wären sofort die Akkus in Flammen aufgegangen :P ;)

    • AvatarHorst Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      2,8 Sekunden bis 100 km/h sähe anders aus

  • Kommentare sind geschlossen.