Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 53 Daumen runter 5

    Hmm, gefühlt sieht es so aus als hätte der Auffahrende Zeit zum hupen aber nicht zum bremsen.

    • stern Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      Peugeot 206, da quietscht nichts mehr. ABS sollte auch in dem Modell verbaut sein.

      • hermse Daumen hoch 14 Daumen runter 2

        Schon mal ne Vollbremsung mit ABS gemacht? Auch da Quietscht es. Nur halt nicht durchgängig.

    • Freddy Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      Hauptsache mal hupen =D*
      Dieses Phänomen findet man bei so einigen Staatsangehörigen. Da wird erst gar nicht mehr gebremst und man hofft auf die Zahlung des anderen :-? . Der Morganfahrer gehört zu dehnen die meinen, wenn die Reifen quietschen und das Steuerrad sich hin und her bewegt, sei es ein Zeichen für eine riesen Leistung unter der Haube. Beides (%)

  • Gaylord Daumen hoch 22 Daumen runter 39

    Beide doof, Inselaffen halt! :-&

    • Barbapappa Daumen hoch 49 Daumen runter 4

      Der Name passt irgendwie zu Dir.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Inselaffen stimmt aber währe er auf der richtigen Seite gefahren hätte der Peugeot ihn nicht getroffen. :-‚ =))

    • ImileImile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Er hätte ihn schon getroffen. Aber von vorne.

  • isimsiz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    und wer hat jetzt Schuld?

  • mein name Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Wenn ich mir den anderen Verkehr so ansehe, würde ich sagen das der Pegeot einfach viel zu schnell war an dieser Stelle?!

  • Brausenkopf Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Versicherungsbetrug? Der Peugeot taucht beim Bremsen überhaupt nicht ein, eine Vollbremsung war das mit Sicherheit nicht.

    • Schüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Genau. Es ist typisch für einen Versicherungsbetrug, dass man das Ganze filmt….
      8-}

      • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Sind wir doch mal ehrlich, wir alle, die schon mal eine ältere sch.. Karre gefahren haben, haben doch alle den heimlichen Wunsch das uns mal einer reinfährt um die alte Mühle endlich zu erlösen und uns zu einem schicken Neuwagen auf Versicherungskosten zu verhelfen.

        Nun der Peugeotfahrer hat diesen Gedankengang wohl dermaßen verinnerlicht, das er sich in einem Augenblick des Zorns dazu verleiten ließ, ungebremst aufzufahren.

        Wer wie wo was heute filmt hat jetzt wohl nix dem Hergang zu tun, schließlicht hampelt heute an jeder Ecke einer mit einem Egophon rum.

  • Kommentare sind geschlossen.