Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • AvatarDer Dolmetscher Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    ayayay :shock:
    erinnert mich an bollywood :mrgreen:

    • AvatarHayano Vano Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      stimmt, aber die fahren mit modernen Traktoren die auch noch fliegen können

  • AvatarSam Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    angeber !!!

  • AvatarAltair Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    und ich dachte ich wurd net gesehen :D
    man muss sich doch an den Kirchturmfahrer nen Beispiel nehmen

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 25 Daumen runter 16

    Scheinbar wollte es Autofahrerin allen männlichen Fahrern beweisen und auch einmal die Erste sein!

    Respekt meine Dame, sie haben es geschafft und zwar ziemlich spektakulär :shock: :shock:

    Ps.: Musste sie eigentlich noch nachträglich die Straßenbenutzungsgebühr bezahlen, oder kam sie mit der Nummer durch? :mrgreen:

    • AvatarHayano Vano Daumen hoch 15 Daumen runter 10

      Sie kam nur durch das schieben einer neuen Nummer durch

  • AvatarHeimscheisser Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    das war Colt Severs der die Maut Gebühren spart. ;-)

    • AvatarWuast Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Man sieht nur leider nicht, ob ers wirklich über die Mautstation geschafft hat…

  • AvatarBrummer Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    sieht nach einem Toyota aus. :???:
    http://www.focus.de/auto/news/klemmendes-gaspedal-toyota-rueckruf-wird-zum-politikum_aid_475335.html

    der Wagen gewinnt beim Absprung eine Linksdrehung und landet garantiert in einem der Mautstellen-Häuschen. :sad:

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 23 Daumen runter 17

      Bösartige Unterstellung ;-)

      Wir von Toyota bauen seit Jahrzehnten Gaspedale, seit wir 1912 zum ersten Mal unsere zuverlässigen Gaspedale in der Titanic eingebaut haben, gab es noch nie Probleme!

      Sobald unsere Anwälte aus dem Krankenhaus entlassen werden (nach den unerklärlichen Unfall mit ihren Toyota Corolla), werden sie Dich verklagen :mrgreen:

      • AvatarInternetmarshall Daumen hoch 24 Daumen runter 31

        Oh man, du schreibst dir jeden Tag wieder von neuem einen Scheiß zusammen und fügst dann auch noch zu deinen eigenen Witzen Smileys hinzu, damit wenigstens die darüber lachen.

        Und dann wieder dein Sexismus, dass es sich hierbei um eine Frau handelt.

        Wie gut, dass es anonyme Internetforen gibt, in denen auch arme Würstchen wie du ihren Senf loswerden können, ohne den Kopf dafür hinhalten zu müssen.

        • AvatarDr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 18 Daumen runter 9

          Werter Herr Würstchen,

          vieleicht haben sie da etwas missverstanden.
          Solch sog. anonyme Internetzforen dienen zwar tatsächlich dem Zweck armen Würstchen die Möglichkeit zu geben ihren Senf loszuwerden;
          da sie sonst kaum mit jemanden sprechen können.
          Diese „Internetzforen“ wurden eigens hierfür von der Jugend-und-arme-Würstchen-Forschung gefördert. Welcher ich als Ratsmitglied und Aktivist zugehöre.
          Die Forschung beschränkt sich dabei nicht nur auf die Beobachtung der Video-Kommentare sondern nicht minder auch dem grandiosen Amüsements der Ratsmitglieder und (langjährigen) Stammlesern, beim Lesen der Reaktionen darauf.

          Wie Ihr Kommentar es leider auch zeigt, deuten die Forschungsergebnisse eindeutig darauf hin, daß arme Würstchen sich kaum an Humor erfreuen können; vielmehr scheint es sie zu erfreuen wenn sie humorlose, verbale Angriffe auf Intelligenzbestien wie es mein werter Freund und Aktivist Herr Reviersheriff ist, abzugeben.
          Im Gegensatz zu den armen Würstchen versteckt sich Herr Reviersheriff nicht hinter der IP des (pseudo)Anonymen sondern zeigt Bild und Internetz-Adresse!

          Hochachtungsvoll
          Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

          PS. Werter Herr Brummer falls diese sog. Anwälte doch wieder auf freien Fuß kommen sollten, biete ich Ihnen meinen Rechtsbeistand in dieser Sache an.

    • AvatarBrummer Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Du gibst also zu, dass es ein Toyota ist. Das wäre dann also geklärt.
      Keine weitere Fragen, Eure Ehren. :mrgreen:

  • AvatarKommKlar Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Das waren Mythbusters, die wollen wissen ob es geht einen Hubschrauber ab zu schießen wie bei Stirb Langsam

    • Avatarmaster Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      was wohl fehlgeschlagen ist, mythos stirb langsam 4.0 wiederlegt… lediglich mautstationen sind mit einem fliegenden auto zu zerstören :mrgreen:

  • AvatarXD Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das war eindeutig diesmal ein Mann, soviel steht fest… Aber dass kann schon ganz schön nerven wenn die Frau auf dem Beifahrersitz ständig schreit „Fahr langsamer Schatz“! Da dreht man manchmal frei und gibt noch mehr gas… Was solls, schreiende Frauen sind eifnach klasse :mrgreen:

    • AvatarIch Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      aber nur so lange sie ihr gesicht nicht bei dem sprung an dem amaturenbrett verunstalten

  • AvatarGeneral Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Tjaja, da wollte wirklich wer den Movie „Die Hard 4.0“ nachstellen und prüfen ob des auch wirklich so geht, der Fahrer weiss nun, dass es wahrhaftig möglich ist ;) nur das er vielleicht ein paar Vögel statt nen Heli abgeschossen hat :mrgreen: ps: das Auto schient aerodynamisch gut geformt worden zu sein – es kommt einen so vor, als könnte es mit Leichtigkeit der Schwerkraft entgegen wirken.

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hätt nur noch der Goofy Scream gefehlt. Stell euch das vor.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nein, da hatte es jemand eilig zur Arbeit
    Dies kann man von der Uhrzeit ablesen.
    Tja, is halb der Berufsverkehr! :shock:

  • AvatarFayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das passiert also wenn man übers Ziel hinausschießt xD

  • AvatarJa es war eine Frau, und nein, kein Toyota Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Die Frau war betrunken, das Auto ein Chevy Impala (ja,die die so gut springen können).
    Auto und Frau haben es tatsächlich wieder auf die Straße geschafft.
    Dummerweise hat sie sich dabei ein Handgelenk gebrochen und das Auto ist in Flammen aufgegangen.
    Hat sich also nicht gelohnt.
    Zu ihrer Entschuldigung hat sie gesagt, jemand hätte sie angeschoben.
    Das Auto war hinten aber unbeschädigt.

    • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Vielleicht wars Superman.

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 14

      Ooh oh…. wenn das der selbsternannte Internetmarshall liest. Dann kriegst du aber dein Fett weg, als sexistischer und unbelehrbarer Frauenfeind!
      Wenigstens warst du so klug und hast keine Smileys benutzt (darauf steht bei diesem überaus humorvollen und toleranten Internetnutzer die Todesstrafe). ;-)

      Da der Internetmarshall ja seinen vollen Familiennamen nutzt und auf einen Nicknamen verzichtet :mrgreen: , kann ich dir leider nicht beantworten, ob er in den USA lebt und dir eine Millionenklage droht. Sollte es der Fall sein, werden dich aber sicherlich die Anwälte von Toyota kostenlos vertreten. ;-)

      Ps.: Nur für meinen neuen Freund/in „Internetmarshall“ (Alias „Werter Herr Würstchen“) , ein paar Smileys :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      • AvatarDer Gilb Daumen hoch 10 Daumen runter 11

        Was regst du dich denn eigentlich über den Internetmarschall so auf? Du bist doch selbst ein selbsternannter Sheriff, der genauso wenig von seinem Familiennamen Gebrauch macht. :!:

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 9 Daumen runter 4

          Vollkommen richtig erkannt!

          Es ist auch normal und in Ordnung das man ein Nicknamen nutzt.
          Wenn man aber wie Internetmarshall erklärt:
          Also mir Sexismus unterstellt, nur weil ich richtig vermutet hatte, das eine Frau den Wagen gefahren hat (Wo er vielleicht auch noch recht hätte :mrgreen: ). Aber das ich mich hinter meinen Nicknamen verstecke und die Anonymität solcher Internetforen ausnutze (besonders mit zwei Klicks hat man nicht nur meinen Namen, sondern auch meine Adresse) und selber dann für diesen Kommentar einen Nicknamen nutzt (noch nicht mal bei cartoonland registriert ist), ist das ganze mehr als peinlich :???: .

          Davon abgesehen, hat er was dagegen, dass man die Smileys im Text einbaut! Mit dem Smiley :!: was du selber benutzt hast, dürftest du also auch auf seiner schwarzen Liste stehen ;-) :mrgreen:

        • AvatarIch Daumen hoch 3 Daumen runter 9

          Spacko

  • AvatarApo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Toyota habt. Das Gaspedal bleibt schliesslich nicht ohne Grund stecken. Nach dem viel beliebten Tempomat und der steigenden Tendenz zum rasen war der Bleifussomat doch nur eine logische Erweiterung der Produktepalette. Dies ist übrigens der Werbefilm dazu. Der Slogan heisst: Für alle die höher hinaus wollen!! :mrgreen: :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.