Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Avatarjohanson Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    muss haben – aber net als wecker :D

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Dafür, dass er das seit 4 Jahren nutzt, sah er aber ganz schön fertig aus, oder? Wahrscheinlich hast du recht, Johanson, mir fällt für das Ding auch ein besserer Verwendungszweck ein :oops:

  • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Vier Jahre soll er das machen? Dafür, dass er es schon gewohnt ist, scheint er von einer Tour darauf schon heftig mitgenommen zu sein…

    EDIT: verdammt, Puhmaus war ein paar Sekunden schneller!

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wach auch von lautem klingeln auf, das sich in meinen träumen wiederfindet… und ich würd mich auch ein „heavy sleeper“ nennen :D

  • AvatarEskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    könnte ich gebrauchen

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das ding ist besonders gut, wenn man nach einer langen party vergessen hat den „wecker“ auszustellen. :kotz:

  • AvatarChrys Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Geil… an manchen Morgenden käme das schon gut. Aber kriegt der kein Schleudertrauma davon?

  • AvatarLucker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Einfach nur geil :D

  • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das passiert wen ein Nerd Ahnung von Hydraulik hat! Die Idee ist schon geil aber jeden morgen…lieg da mal falsch und du bist im Arsch :o

    • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das ist keine Hydraulik, sondern Pneumatik!

  • Avatarfraknu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cooles Teil :D

  • ManneManne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ne danke, da ist mir das nervige Gepipse jeden morgen schon lieber.

  • AvatarJulian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde das ganze als „Gegenstoß“ Erfindung ganz gut…
    Bin ich der einzige hier dem das aufgefallen ist :shock: ?

  • AvatarHuibuuh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die spinnen die engländer

  • Avatar:-| Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Doof wegen brutal wecken, lieber zärtlich wecken als programmierte Maschine…
    und Modell Festo ist auf jeden Fall doof.. :???: :???: :???: :???: :???:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich hatte mir kurz überlegt so einen Wecker zu kaufen,
    aber neeeeh…….
    Ich habe mich weiter dafür entschieden, von zwei halbnackten Blondinen (90-60-90), jeden Morgen wachgeküsst zu werden.
    :grin:

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    joar, ich habe da glaube ich die Vorgänger(veraltete)version von Revierscheriffs Weckerfunktion. Bei mir hüpfen die 2 nackten Blondinen (89-59-89 (hier dran erkennt man, dass Revierscheriff eine Upgrade Version hat)) auf mir rum. :grin:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    da frag ich mich was teurer is…
    dieser ganze pneumatische aufbau oder (@sheriff) zwei blondschöpfe fürs tägliche wecken zu bezahlen :razz:

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich such mir lieber nen job bei dem ich aufstehen kann wann ich will^^

  • AvatarLucker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich denke mit so einem Teil würde ich es endlich schaffen pünklich zu den Vorlesungen zu gehen… :schein:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Nachbarn drunter sind auch gleich mit wach.

  • Avatardr. snuggles Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hach komm, ich nehm dass hüpfende bett und pack mir des reviersheriffs blondinen dazu, dann macht das aufwachen viel mehr spass,

    da das bett die ganze arbeit übernimmt kann man(n) entspannt korpulieren :dancing:

  • Avatarantibob Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    haha wie geil, so will ich auch aufwachen!! dazu noch gute mucke und ich feier jeden morgen…

    und wenn du ein date nach hause bringst, ist Guten-Morgen-Sex vorprogrammiert!

  • AvatarDer Römer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der genialste wecker ever … baue mir gleich auch so einen … der hammer

    @antibob:
    dein wort (guten-morgen-sex) in gottes ohr :)

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :thumb: Super Teil!

    @HUIBUUH: Das war kein Engländer, but a plain AMERICAN speaker ! Listen and repeat ! :grin:

  • AvatarMrJoe2308 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der ist wie für mich geschaffen! Es gibt keine größere Morgentomate als mich :lol: :mad:

  • AvatarDUDE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Ding ist zum wecken…… is klar!…

    @ Brummer, das Ding ist noch besser, wenn man vergessen hat nach einer langen Party….. kotzen zu gehen….

  • AvatarGeneral Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmmz, warum denkt ihr nicht mal über andere Dinge nach. Das Bett kann doch viel besser genutzt werden; ist der Mann zu Faul und die Frau über ihn, kann er sich das arbeiten sparen, Maschine an und ab gehts xD, gut nach ner weile wirds ihn schlecht gehen und die Frau mit dem Hinterkopf die Wand geküsst haben, aber das sind ja die gaaanz normalen Nebeneffekte. :mrgreen:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …das war genau mein gedanke!!! -ausserdem kann man ja für so was die power der pneumatik nen bisl runter regeln, dann gibt’s halt mal ganz sanfte stöße^^ :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahaahahahahaaha des ist geilo :grin:

  • Kommentare sind geschlossen.