Von der Edelstahlschraube zum kleinen Jagdmesser

Das nenne ich mal eine gelungene Metamorphose. Unglaublich wieviel Liebe zum Detail da drin steckt.

Stahlschraube zum Messer

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.06.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honeybee
Aktives Mitglied
12.06.2018 15:22

Warum schleift Hannibal Lecter ein Messer auf dem behaarten Bauch seines Opfers?…

Tohm
Tohm
Antwort an  Honeybee
12.06.2018 15:48

Weil er aufbekommen will, aber langsam

ulki
Vertrautes Mitglied
12.06.2018 15:29

Eine wirklich gelungene Metamorphose von einem nützlichen Gegenstand zu einem nutzlosen Gegenstand. ~x( Warum? Der Stahl der Schraube ist gänzlich ungeeignet für eine Messerklinge. Genauso gut hätte er einen Kochtopfdeckel anschleifen können.

Tohm
Tohm
12.06.2018 15:57

Warum nimmt er nicht einfach Messer aus Küche. Diese Messer zu klein. Kann nur schneiden kleine Tomate oder Ecke vom Brot. Irgendwann steht vor Schrank und sagt „oh diese Schraube wo fehld ist jetzt Messer“. Nicht schön, alles had seinen Platz im Haus.

copypaste
copypaste
12.06.2018 16:11

zum Glück gibt es jetzt 3D-Drucker

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
12.06.2018 16:15

@0:39

Garfield, alles in Ordnung, gerade noch mal weg gekommen, was? 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
12.06.2018 16:55

Nie und nimmer war das Garfield! Dieses Karnickel war viel schneller!

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.06.2018 17:17

Hatte nur was Moppeliges gesehen….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.06.2018 16:54

Schatz, da hast Du aber ein schönes Messer aus dem Baumarkt mitgebracht.
Von diesen Vorspeisen-Messerchen brauchen wir aber ein Dutzend!
Wenn Du also noch mal losgehst:
Vergiss die Milch und die Eier nicht wieder beim Einkaufen!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
12.06.2018 19:39

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.06.2018 20:46

Hatte das irgendwie anders in Erinnerung 😕
War das nicht “Schwerter zu Pflugscharen“? :-??

(Kleiner Tipp zur Arbeitserleichterung: Einfach ein Stück dünnes V2A-Blech nehmen, anstatt einer Schraube) :-B

Milchknilch
Milchknilch
12.06.2018 20:50

Das Messer war schon vorher in der Schraube, er hat es nur freigelegt…

Oliver
Oliver
13.06.2018 09:19

Dürfen Schrauben somit nicht mehr ins Handgepäck?

garfield
Aktives Mitglied
13.06.2018 10:11

Das Teil ist nicht schlecht, aber für meine Fenmechanikerseele zu viel Schleiferei. X_X

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
13.06.2018 12:06

kaufe noch ein i X_X

Tohm
Tohm
Antwort an  garfield
13.06.2018 18:57

Und ein Hirn

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tohm
13.06.2018 23:49

Eine gute Entscheidung, Du hast es bitter nötig!

Horst Hofer
Horst Hofer
17.06.2018 21:26

Warum nicht ein Mini-Langschwert?

SucellusGreen
SucellusGreen
29.06.2018 23:32

Für die Mittel wo in dem Video gezeigt wurden, ist das nicht schlecht.Und als Schlüsselanhänger schön gemacht.