Lustige Videos und witzige Fun-Filme

61 Kommentare

  • AvatarKuno Daumen hoch 2 Daumen runter 13

    Ich sag mal rechts vor links…..

    • GooseGoose Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      In England, bei links Verkehr, ist es nicht links vor rechts ?

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      ..und ich sach mal grade vor abbiegen…

    • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      In England gibt es scheinbar kein RechtsVorLinks oder LinksVorRechts

      “ In einigen Ländern mit Linksverkehr, wie z. B. Großbritannien, gibt es keine allgemeine Vorfahrtsregel, so dass fast alle Kreuzungen dort mit Wartepflichtsschildern oder -fahrbahnmarkierungen ausgestattet sind.“
      http://de.wikipedia.org/wiki/Rechts_vor_links

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      ich sach mal zu viel ps, oder zu unvernünftig fürn städtischen straßenverkehr…

  • DakotaDakota Daumen hoch 16 Daumen runter 47

    Was für ein Idiot, wollte wahrscheinlich seiner oberflächlichen Freundin zeigen, wie sich so ein Lambo anfühlt. Hat er wohl etwas ZU ernst genommen das ganze.
    Naja, er wird sich die Reperatur locker leisten können, außer er sich das ganze nur geliehen.. Ich hoffe er hat sich das Auto nur geliehen.

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 25 Daumen runter 11

      Neidisch?

      • Avatarkingofuganda Daumen hoch 12 Daumen runter 9

        Wer heutzutage einen Lamborghini fährt hat ihn mit Sicherheit nicht durch Fleiß erarbeitet, sondern entweder geerbt, durch Ausbeutung (Unternehmen und Leiharbeit) oder kriminelle Aktivitäten ergaunert. Von daher, kein Neid, jedoch Schadenfreude :)

      • AvatarFinn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Blöde Frage, wer würde so ein Auto nicht auch mal fahren wollen? ;-)
        Allem Anschein nach scheint es trotzdem ein Blender zu sein der sich die Karre mal geliehen hat um einen auf Dicke Hose zu machen

  • jonathan007jonathan007 Daumen hoch 33 Daumen runter 12

    am aller meisten tut mir der BMW leid :-(

  • AvatarThomas Eisenbach Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    In London? Rechts vor Links?
    Ich würd mal sagen der Lambo hatte Vorfahrt. L(lasse mich aber gerne belehren – bin nicht wirklich sicher)

    • AvatarKuno Daumen hoch 10 Daumen runter 6

      Kann auch sein, aus den Kommentaren werde ich nicht schlau.
      Immerhin kann man auf den Mazda schreiben: „An dieser Beule zerschellte ein VW.“

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 50 Daumen runter 13

    Der Lamborghini ist eindeutig Schuld, weil er so langsam gefahren ist! :->
    Wäre er schneller gefahren, wäre er lange schon an der Unfallstelle vorbeigewesen, bevor der Ford Fiesta aus der Seitenstraße fuhr. Deswegen entstehen 95 Prozent aller Unfälle nicht durch überhöhte Geschwindigkeit, sondern weil die Leute so langsam fahren.
    Ich bin für Tempo 200 km/h in Innenstädten! :B

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      Upps… war ja gar kein Ford Fiesta!
      Meine Augen waren mehr auf den Lambo.

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      … 130 wäre ein guter Kompromiss!

    • AlAl Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ich meine, der Mazda-Fahrer hat sich zwar unsportlich, aber tatktisch klug verhalten. Er wusste, dass er auf der Strecke keine Chance gegen den Lamborghini haben würde. Also musste er ihn am Start packen. Und das hat er getan. :-??

  • AvatarDJ Daumen hoch 6 Daumen runter 15

    Na wenn das kein Straßenrennen war, was dann? Der Maserati bremst noch rechtzeitig und steht im Hintergrund. Der ist zunächst aber auch gut zu hören.
    Hoffentlich bekommt der ein lebenslanges Fahrverbot für seine Blödheit!

  • AvatarDayo Daumen hoch 43 Daumen runter 5

    Hachja…treten wir einfach mal ne Neiddbatte los!
    Wieso eigentlich diese Vorverurteilung des Lamborghini-Fahrers bzw. diese Schadenfreude?
    Der Lamborghini-Fahrer hat überhaupt keine Schuld! Der Dunkelgraue Wagen kommt aus einer mit einer gestichelten Linie abgegrenzten Seitenstraße und hätte die Vorfahrt des Lamborghini beachten müssen. („Vorfahrt beachten!“ zeigt auch das Dreieck auf der Fahrbahn der Seitenstraße an!) Und es macht auch nicht den Anschein, der Lamborghini sei unheimlich schnell unterwegs gewesen.
    So leid es mir tut, aber der Lamborghini samt Inhalt ist hier das Opfer!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 22 Daumen runter 4

      Sehr vernünftiger Kommentar!
      Alle Schadenfrohen und Neider in die stille Ecke. Schämt euch.
      Ohne genaue Kenntnis der Sachlage einfach los blubbern. :-t :-t

      • Avatarsirsmokealot Daumen hoch 13 Daumen runter 5

        Und nicht vergessen, eure Armut :-P kotzt mich an!

      • AvatarUnited Nations Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        Neiddebatte hin oder her…
        Ich würde niemals einen „Lamborghini“ Fahren, da weis doch gleich jeder das du nen kleinen Pimmel hast, ne ne ich bleibe bei meinem „Bobby Car“

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 2 Daumen runter 12

      Neiddebatte hin oder her…
      Ich würde niemals einen “Lamborghini” Fahren, da weis doch gleich jeder das du nen kleinen Pimmel hast, ne ne ich bleibe bei meinem “Bobby Car”

    • Avatarkingofugdanda Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Der Begriff Neiddebatte ist nichts anderes als ein Totschlagargument.
      Wenn sich ein Leiharbeiter nicht mal ein Auto leisten kann, ein anderer bei der gleichen Arbeits- Wochenstundenzahl oder weniger einen Lamborghini fährt, dann ist Neid völlig gerechtfertigt und legitim. Unser System fördert nunmal Unerechtigkeiten.

  • ulkiulki Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    1. der Mazda kommt aus einer untergeordneten Seitenstraße, sieht man bei 0:01
    2. der Lamborghini dürfte mehr als 30 MPH (48 km/h) gefahren sein

    aber zum 3. WER filmt das?????

    • NikeNike Daumen hoch 3 Daumen runter 8

      zu 3. ein Jugendlicher der den röhrenden Motor schon von weitem gehört hat und mal ein Lambo filmen wollte. Zur richtige Zeit am richtigen Ort, Beweis-Video gesichert. So Videos werden doch immer wieder wegen dem Sound von Leuten aufgenommen auf der Straße, bevorzugt in Städten wenn der Sound noch geiler klingt. Sollten mal den Sound bei den Formel 1 Autos einbauen, wäre cooler als das jetzt. :-)

      • Avatarglaub ich nicht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Der, der das Video hochgeladen hat ist kein Jugendlicher sondern ein stinkreicher Youtuber, der selber einen McLaren MP4-12C fährt, also war das Vorbeifahren vermutlich geplant.

  • AvatarWoolf Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Mein Lamborghini passt überall durch! Muss er ja, der ist auch schwarz!! :D

  • SagaraSagara Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    Was ich mich bei diesem Video frage: Brauchte der Fahrer des Lamborghini so lange um auszusteigen weil er unter Schock stand, oder musst er erst seine Hose hochziehen….?

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mei! Der schöne BMW!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Avatarscheemann81 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das klingt wie die Raumschiffe bei Star Wars ^^

  • GlobiGlobi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    kann nicht mal seine Kappe richtig aufsetzen und dann will er Auto fahren!

  • ohmanohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    spielzeug putt!

    mei der mazda hat halt g´pennt… kommt in den besten familien vor.

  • AvatarMarcus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Kostet bestimmt locker 10 Mille um zu reparieren!

    • AvatarS65 V8 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      10 Mile? Verdrei-Vier,fache die Summe und Du kommst ungefähr hin!
      Aber für was hat man eine Vollkasko Versicherung….

      • Das faule ViehDas faule Vieh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Kasko? wohl eher die Haftpflicht. Bin mir aber nicht sicher, welcheDeckungssummen in England gelten. Dann wohl doch wieder Kasko.

  • Avatarkayonetve Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Der Lambo fährt viel zu schnell… der fährt nie 50! Der Mazda steht schon 2 Sekunden bevor der Lambo ihm reindonnert… (mit seinen tollen Carbonbremsen). Außerdem dreht so ein Motor bei Tempo 50 sicherlich nicht so hoch selbst nicht im ersten Gang!

  • AvatarBlitzbirne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ob seine blonde Konkubine noch einmal mit dem Halbstarken mitfährt? :-?

  • AvatarAutos Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Also,

    Lamborghini ist eindeutig unschuldig, die kleine Auto hat Vorfahrt angenommen.
    Sie war unerwartet, weil sie kein bremse und vorbeifahrt hatte.
    Naja, so knapp Geschwindigkeit, nicht so schnell, naja, Sie muss niedrig Geschwindigkeit und Bremsbereit bleiben

    http://de.wikipedia.org/wiki/Links-_und_Rechtsverkehr#Fahren_im_Linksverkehr

    In England ist Linksverkehr, trotzdem rechts vor links genauso Deutschland.
    Gute Achten gibt teilweise Links vor Rechts, sehr wenig.
    Mein Cousine wohnt in Irland, genauso England verkehrt.
    Naja, Die Kleine Auto ist schuldig, absolut schuldig.

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der wollte wohl mit seinem „Tarnkappenlambo“ unbemerkt durch die Stadt düsen ?! :)

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • AvatarDonald Duck Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Hier war jemand sehr wahrscheinlich deutlich zu schnell unterwegs. In den ersten zwei Sekunden, wo das Auto noch nicht durch die Aufprälle abgebremst wird, legt das Fahrzeug gut 40 Meter zurück. Zwei Sekunden in 40 m ergeben 72 km/h. Und ggf. war er noch schneller, da vor dem crash – der Wagen ist noch außerhalb des Bildes – die Drehzahl des Motors deutlich runter geht, dieser also mitbremst. Die 70 km/h sind konservativ angenommen. Real könnte ich mir gut 75-80 km/h vorstellen. Dazu passt auch die (Nicht-) Reaktion des abbiegenden Fahrzeugführers – der gar nicht realisiert hat, was da angeschossen kommt.
    In einigen Monaten werden vielleicht wissen, wie schnell er war, denn es wird mit Sicherheit zu einer Verhandlung kommen, bei der ein Gutachter eingeschaltet wird.

    • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      40m??? Der kommt direkt hinter dem geparkten BMW zum Stehen. Das sind wenns hochkommt 20m ab dem ersten Aufprall. :-q

      Ich hoffe, du bist kein Gutachter… ^#(^

  • AvatarAutos Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    was soll das heißen, warum ihr mir Daumen runter, ihr sind Dummköpfen, ich habe Führerschein. innen Ortschaft muss ab maximal 50 km/h, ihr seid Dummköpfen??
    Ihr fährt noch nie England, geht doch in England, dann wisst ihr weiß bescheid, klugscheißer

    • AvatarDayo Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Mensch, als England-Kenner müsstest du doch aber wissen, dass das hier nicht die feine englische Art ist!

      Take it easy, du machst dich gerade unbeliebt! ;-)

  • AvatarRobin What Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Rinks vor Lechts

  • AvatarAutos Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    was soll das heißen, warum ihr mir Daumen runter, ihr sind Dummköpfen, ich habe Führerschein. innen Ortschaft muss ab maximal 50 km/h, ihr seid Dummköpfen??
    Ihr fährt noch nie England, geht doch in England, dann wisst ihr weiß bescheid, klugscheißer

    letzte Warnung, nicht löschen, ich kann euch Dateien-Verlauf zurückholen

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Wer hat Dir denn erlaubt Deinen unqualifizierten Senf abzugeben? :-t
      Lerne erst mal richtig Deutsch sprechen und schreiben, für Deinen Kommentar würde ich Dir nicht die hier übliche Höchstnote 6 sondern eine 8 oder besser noch 10 geben.

      • AvatarAutos Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        garfield@ abgelehnt?
        Ich habe viele lernen dazu, selbst du muss auch lernen.
        Mein Muttersprache ist Deutsch, wenn jemand nicht glaube, dann… das ist massiv Problem, ich weiß, viele Millionen Menschen ca. 60% versucht Diskriminiert. Das ist Strafbar!!!
        In Deutschland gibt zwei verschieden Deutsch Sprache?
        Wenn ich sehe Daumen runter, dann ist ja Diskriminiert, wegen Sprache.
        Viele Millionen sind auch nicht besser sowie ich.
        Ich lese euch alle an, Ihr habt auch nichts Rechtschreibung und Grammatik.

        z. B: Anschreiben, Kündigung, Mahnung, Werben usw., dass muss Rechtschreibung sein, das ist Pflicht.

        Trotzdem, Hier Kommentar sind kein Pflicht, das ist doch normal.
        Die Kommentar sind gleich wie man Spricht, ihr sollte lieber zuerst überlegen.
        Ich fühle anders in Deutschland sind nur alle neidisch, genauso sowie Russland? ~x(
        Ich bin schon bereits gewonnen und schon erwischt, was ihr gemeint, alle sind schon bereits verloren.

        Aber, wenn jemand nicht gewusst hat, naja, was sollte ich sagen?

      • The NarratorBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        =)) @Autos: Sehr, sehr geil! Stilistisch so konsequent … regelfremd, dass man glaubt, es gibt Regeln, die man bisher nicht erahnt hatte.

        Zum Inhalt sage ich mal nichts – nicht meine Baustelle

        P.s.: Willkommen bei Cartoonland, ich hoffe du bleibst uns lange erhalten! ;)

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @Brummer: Ich bin inzwischen auch Deiner Meinung, um so konsequent falsch und gedreht zu schreiben braucht es sicher schon ein Minimum an Intelligenz.
        @Auto: Beweise uns dass Du in der Lage bist korrektes Deutsch zu schreiben, dann geht der Punkt an Dich, wenn nicht, dann wende Dich an einen Arzt Deines Vertrauens.

      • The NarratorBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Autos, nicht Auto. Plural, Mann! :P

    • SagaraSagara Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Alter, du Augen ohne Kopf?!
      Ich dir geben blaue aber gleich auf Fresse. Du beleidigen mich obwohl gegeben grün? Du kommen vor Tür du kriegen Aua.

      Letzte Warnung: nicht beleidigen, sonst geben ich rote daumen dir!

      Du hast wahrscheinlich rote Daumen bekommen da dein Kommentar ernst war und in verbesserungsfähigem deutsch geschrieben wurde und es sehr viele deutsche gibt die sich riesig aufregen wenn jemand nicht richtig deutsch spricht oder schreibt, aber teilweise selbst im Urlaub verboten schlecht andere Sprachen sprechen X_X Außerdem kann es sein das dir welche die generell gegen teure Autos sind rote Daumen gegeben haben, andere „just for the lulz“…
      Außerdem werden hier keine Kommentare glöscht, es gibt aber manchmal seltsame zufälle wo ein Kommentar erst Minuten später gepostet wird, der Doppelpost bekommt dann traditionsbewusst auch rote Daumen 8->
      Nimm dir Dayo’s Kommentar zu Herzen und beleidige niemals uneingeschränkt Personen, das kann sonst in’s Auge gehen… B-)

    • jonathan007jonathan007 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      @autos fühlt sich diskriminiert, weil er Rote Daumen bekommt!! Aber wenn andere Cartoonländer beleidigt werden Fühlen die sich doch auch von dir diskriminiert. Also ich bin auch kein richtiger Deutscher nur mit Pass! Aber ich versuche mich an die Deutsche Regeln anzupassen! Also Leute keine roten Daumen mehr!! den Ich weiß wo euer Haus wohnt!!

  • AvatarRainking777 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @ Autos, ist eindeutig der uneheliche Sohn vom Joda
    „In deine Schuhe gekackt ich habe“

  • AvatarMatthes97 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hochmut kommt vor dem Fall oder wie war das? :shock:

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mal was anderes. Der Mazda Fahrer ist besser gekleidet als der Lambo Fahrer und Beifahrerin. Hat das denn niemand gesehen??? :-t :-O

  • Kommentare sind geschlossen.