Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    es gibt doch nichts schöneres bei diesem Wetter !

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    ich hab erst gedacht, der zweite macht den möllemann!

    • Avatarblami Daumen hoch 3 Daumen runter 34

      na, den haben sie ja Gott sei Dank gerichtet.
      Oder wollen wir Mitleid heucheln, ich nicht.

      • Avatar:-P Daumen hoch 20 Daumen runter 4

        blami ist also die Abkürzung von blamiert :-P

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 15 Daumen runter 5

    Ich kenn da einen Satz (vielleicht auch zwei),
    da würdet ihr aber alle springen wie die Lemminge ;)

    „Schatz, wir müssen reden…“
    und:
    „Schatz, meine Mutter kommt uns morgen besuchen!“

    • SagaraSagara Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      hmm beim 1. sofort, aber schwiegermütter werden überbewertet ;)
      Ich würd jedoch bei „Schatz, ich bin Schwanger“ die letzte silbe nicht mehr höhren ;p

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        „schatz, ich bin schwanger“ is für mich teilweise in „schatz wir müssen reden“ enthalten :D
        Aber was die Schwiegermütter angeht hast du leider recht,
        sie sind auch nich mehr die Monster die sie mal waren… xD

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Meine Schwiegermutter war sehr nett, ich kann dieses Vorurteil mit der bösen Schwiegermutter NICHT bestätigen.

      • AvatarMensch Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        War?

  • AvatarGallow Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Ich muss dem Admin recht geben. Ich könnte das auch nicht… 600m hochklettern bei dem Wetter ist unmenschlich :P

  • ulkiulki Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    und ich dachte, zum Schluss kommen die out-takes

    8-X

  • AvatarWonkotheSane Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich find ja den Kameramann mind. genauso eindrucksvoll…..

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Sieht ja recht kahl aus drumrum, ist das ein Raketentestgelände?

    Und so ein Funkturm funkt – mit hoher Leistung, das ist auch nicht gerade gesund, da hochzuklettern.

    Ach ja, ganz vergessen: ICH könnte das auch NICHT!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 9

      Schade … Eigentlich könnte ich so was! :->
      Da ich aber aus Prinzip nur von Funkmasten springe die mindestens 601 Meter hoch sind, muss ich hier leider passen. :-??

      • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Wie, Du kommst im Hochsprung noch nicht einmal ´nen Meter hoch und dat als RS? @-)

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Um daß hier mal mit den Worten von Johnny Depp zu zitieren wo er einen Abhang im Film Fluch der Karibik (Teil 4) runter springen sollte:

    „Kennt Ihr das Gefühl, wenn man irgendwo runterschaut und springen will?
    Ich habs nicht.“

    Und als er dann doch gesprungen ist:

    „Ham das auch alle gesehn? Weil ich das nicht noch mal machen werde“

  • AvatarSchwarzseher Daumen hoch 5 Daumen runter 24

    Jetzt seht ihr den Blickwinkel der Menschen vom 11. September die aus den brennenden Türmen gestürzt sind. :cry:

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Dein Name ist Programm, oder? :-|

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      @Schwarzseher: Ein echt unpassender Kommentar!

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das ist mit Sicherheit günstiger, als sich dafür ein eigenes Flugzeug zu chartern – und sie können es so oft machen, wie sie möchten. Schade nur, dass das Vergnügen so kurz ist.

  • Kommentare sind geschlossen.