Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • ABDULABDUL Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    Mitten drin statt nur dabei!

  • GlobiGlobi Daumen hoch 70 Daumen runter 1

    komischer russischer Akzent!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 5

      Das ist ganz klar arabisch aber RT ist ein russischer Nachrichtensender!
      Vielleicht senden die auch in Syrien? :-??

  • AvatarSprachforscher Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    das sind russische nachrichten? klingt eher nach arabischen.
    aber nette effekte, wie die wohl bei berichten über die hochwasserkatastrophe aussehen würden?

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 37 Daumen runter 5

    Und jetzt einen Porno!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Was für ein Spaß – klingt ja alles nur halb so schlimm.

    Da lobe ich mir doch lieber sachliche und neutral recherchierte Nachrichten.

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Es schien mir auch mehr ums Entertainment, als ums Informieren zu gehen.

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Mann, da ist scripted reality TV ein Dreck gegen …

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 18 Daumen runter 6

    Panzer… *-*
    so macht Nachrichten gucken doch spaß! :D

    • AvatarThomas Daumen hoch 10 Daumen runter 35

      Wie wäre es denn mal in echt? Das wäre doch mal ein Spaß.

      Kennst Du zufällig von Steven King „Menschenjagd“.
      Da könntest Du Dich drin wiederfinden.
      Bei der Geisteshaltung der Zuschauer.

      Leute wie Du wissen nicht ansatzweise wovon sie reden, müßen aber immer den Mund aufmachen.

      • Avatareinanderer Daumen hoch 19 Daumen runter 4

        Immer sachte mit den jungen Pferden. Im Grunde gebe ich Dir ja recht. Aber hier wegen eines lustig gemeinten Kommentars gleich beleidigend zu werden ist ja bestimmt nicht nötig.

      • AvatarThomas Daumen hoch 4 Daumen runter 24

        Uh ja sorry, hab ich bisher gar nicht verstanden, dass Menschenmord so lustig ist.

        Wer sich nicht sehen will, der kann sich nicht sehen.

        Entwicklung=0

        Ach herje, Ihr wisst ja nicht wer Ihr seid.

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 24 Daumen runter 3

        Ich glaub, ich muss hier mal was klarstellen, das artet etwas aus…

        @Thomas, ich habe nie behauptet Mord wäre lustig, also bleib mal schön locker.
        Nur weil ich finde, dass die Sendung kreativ gestaltet ist, bedeutet das noch lange nicht, dass ich das Thema gutheisse! Ich weiß nichtmal was genau die da reden und hab auch keinerlei Stellung bezogen.
        Mir ging es wirklich absolut nur um die Gestaltung der Nachrichten und dass ich das wesentlich besser finde, als wenn Moderatoren dasitzen und alles trocken vom Telepromter ablesen…
        Das es nun scheinbar ums Thema Krieg geht und demenstprechend ’n Panzer durchs Bild rollt, dafür kann ich ja nichts… ich fänds genau so gut, wenn es um Hunde ginge und die ganze Zeit kleine animierte Welpen durchs Bild purzeln würden….

        Achja und ich mag halt Panzer, aber ganz bestimmt nicht weil ich Krieg oder gar Mord „lustig“ finde oder befürworte..!!

        ich weiß übrigens nicht was ich schlimmer finde:
        -Wenn Leute im Internet anfangen Fremde (grundlos) zu beleidigen und ihnen irgendwelche Worte in den Mund zu legen oder üble Unterstellungen zu verbreiten…
        -oder das ich mich echt hab hinreissen lassen, auf so ein dämlichen Kommentar zu antworten…

      • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 9 Daumen runter 3

        Entweder ist Thomas auf der falschen Seite gelandet
        oder heute mit dem linken Bein aufgestanden.
        Und nein, Krieg ist nicht lustig.
        Aber deine Kommentare mehr als unpassend.

    • AvatarThomas Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Ein Panzer ist ein Panzer ist ein Panzer.

  • AvatarFjodor Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    RT gibt’s ja auch im Kabelnetz. Hab mal kurz reingeschaut, in Deutschland ist es dann englischsprachig, aber ich würde sagen das ist ein brutaler Propagandasender pro Russland bzw. Putin, ich glaub das merkt man nach 5 Minuten auch wenn man kein englisch kann (PS: ich kann englisch)

    • Avatarproputin Daumen hoch 3 Daumen runter 10

      was ist an proputin so falsch?

      was wäre wenn unsere medien es nicht anders machen?

      hier ein link über putin und was er eig. gemacht hat. falls es dich interessiert, falls nicht würde ich behaupten du lässt die sprüche über andere von denen du eig. keine ahnung hast

      • AvatarFjodor Daumen hoch 9 Daumen runter 6

        naja, harmlose Frauen die halbnackt in einer Kirche rumhüpfen ins Zwangslager nach Sibirien zu schicken finde ich nicht gerade souverän, der Mann hat brutale Minderwertigkeitskomplexe, reitet als Präsident mit nackten Oberkörper auf nem Pferd rum und will dies auch der Öffentlichkeit zeigen. Russland ist eine Diktatur.

      • Avatarproputin Daumen hoch 5 Daumen runter 10

        Was er mit den harmlosen Frauen gemacht hat, kann ich nicht beurteilen. Also ich kann wirklich nicht sagen ob er diese Frauen in ein Zwangslager nach Sibierien gesteckt hat.
        Das diese aber von jemand anderes beauftragt worden sind könnte dir nicht in den Sinn kommen?

        Ok, weil er oberkörperfrei auf nem Pferd reitet und dies der Öffentlichkeit zugänglich macht … was? Du gehst ja auch oberkörperfrei baden, oder ziehst vllt dein Shirt aus wenn es zu heiß ist.
        Die Argumentation ist absolut unschlüssig.

        Auf meine Frage hin, dass unsere Medien das auch machen hast du keine Antwort?
        Unsere Medienvielfalt ist ja auch nicht mehr das was es sein sollte.
        http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/10/02/die-illusion-der-medienvielfalt/

        Und das Europa nicht gerade demokratisch ist, ist dir aber auch klar? Siehe Brüssel und seine Parlamentarier, die von wem gewählt worden sind – aber walten und schalten wie es ihnen passt?

        Ich glaube langsam das Russland wesentlich humaner ist als der hochgepriesene Westen und seine kleinen Nachfolger.

        Wir fördern Saudi Arabien, welches nun wirklich dikatorisch ist – nur weil es nach der Pfeife derjenigen tanzt die große Vorteile daraus ziehen. Aber sobald Saudi Arabien nicht mehr mitspielt, wird es in den Medien als die Diktatur schlechthin dargstellt.

        Schau dir zuerst mal die Doku an, und vielleicht findest du ja auch noch andere Informationen welche aus Russland stammen.
        Kann ja nicht sein das hier immer alle über ein Land herziehen, über welches sich kaum jemand informiert hat. Putin hat viel für sein Land getan – vieles das dem Westen nicht gefällt und schon ziehen die Mainstreammedien über ihn her.
        Zuviele Verbindungen auf zievielen Ebenen.

        Selber denken ist gefragt, vielleicht auch mal den Fernseher ausschalten und im Internet nach Informationen suchen.

      • AvatarJan Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        @ proputin:

        Schon mal davon gehört, dass ein Bundeskanzler oder -präsident ein mildes oder hartes Urteil für Angeklagte gefordert hat? Nein? Das könnte daran liegen, dass in Deutschland die Trennung von Exekutive, Legislative und Iudikative größtenteils eingehalten wird, was unter Putin definitiv nicht der Fall ist (siehe Putin und Pussy Riot).

        Von den ganzen „merkwürdigen“ Todesfällen regierungskritischer Journalisten will ich gar nicht erst anfangen…

      • AvatarFjodor Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Arbeitest du beim KGB, oder was? Der Diktator Putin hat sich selbst zum Präsidenten gemacht, hat dementsprechende Gesetze geändert damit er wieder Präsident wird. Macht er das jetzt bis an seine Lebensende? Die Schachlegende Kasparov wurde vorübergehend festgenommen, und das in Russland, das sagt schon alles. Er liefert Waffen an Assad…usw. usw. Die Propagandadoku schaue ich mir nicht an, ich lese ja auch nicht Adolf Hitlers „Mein Kampf“.

      • AvatarTheSimonved Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Ich sag’s jetzt mal kurz und knapp: Wenn du ProPutin bist und Merkel scheiße findest steht es dir Frei nach Russland zu ziehen.

        Eins kann ich dir aber versprechen, so wie du hier gegen die Merkel wetterst wirst du nicht in Russland gegen Putin lästern können, scheint bei dir aber wohl auch kein Problem zu sein.

        Jemand sagte mal: „Der Kommunismus ist nur da erwünscht wo er nicht herrscht“ …das selbe gilt wohl hier für Putin.

      • Avatarproputin Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        „Nein? Das könnte daran liegen, dass in Deutschland die Trennung von Exekutive, Legislative und Iudikative größtenteils eingehalten wird, was unter Putin definitiv nicht der Fall ist (siehe Putin und Pussy Riot).“

        Ok, du nennst jetzt ein Beispiel, von welchem du wahrscheinlich nicht einmal genau weißt was wirklich passiert ist, so wie ich.
        Bei uns ist die Trennung von legislative, judikative und exektuive anders?
        Siehe Mollat Gustl?
        Und du glaubst auch wirklich, dass die Merkel, oder sonst irgendein Politiker nur eine Kleinigkeit zu sagen hat? Die tanzen nach der Pfeife i-welcher Großkonzerne (siehe Monsanto/Waffenindustrie) oder müssen sich der EU beugen.. Glühbirnen/Feuermelder.

        Meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.

        Von welchen ganzen merkwürdigen Todesfällen? Es gibt auch bei uns merkwürdige Todesfälle, nur weil du nicht gleich darüber bescheid weißt. Es gibt auch in Amerika merkwürdige Todesfälle.
        Informieren hilft.

        „Arbeitest du beim KGB, oder was? Der Diktator Putin hat sich selbst zum Präsidenten gemacht, hat dementsprechende Gesetze geändert damit er wieder Präsident wird. Macht er das jetzt bis an seine Lebensende? Die Schachlegende Kasparov wurde vorübergehend festgenommen, und das in Russland, das sagt schon alles. Er liefert Waffen an Assad…usw. usw. Die Propagandadoku schaue ich mir nicht an, ich lese ja auch nicht Adolf Hitlers “Mein Kampf”.“

        Ja klar, tu ich. Sieht man doch oder?
        Das Putin gewählt wurde ist dir nicht bewusst? Sogar in den Medien haben sie das gebracht. Pussy Riot war ja auch da weil sie eben gegen die Wahl Putins war.

        „“Der Diktator Putin hat sich selbst zum Präsidenten gemacht, hat dementsprechende Gesetze geändert damit er wieder Präsident wird.““
        Ja ne is klar.
        Er ändert ein Gesetz – und die Medien bringen das so rüber als ob er wieder der Böse ist. Er hat sogar viele Gesetze geändert. Z.B. das die Amis mit ihrer Ölindustrie wieder nach Hause gehen dürfen. Damit Russland überhaupt noch überlebensfähig ist – aber davon redet keiner.

        „Ich sag’s jetzt mal kurz und knapp: Wenn du ProPutin bist und Merkel scheiße findest steht es dir Frei nach Russland zu ziehen.

        Eins kann ich dir aber versprechen, so wie du hier gegen die Merkel wetterst wirst du nicht in Russland gegen Putin lästern können, scheint bei dir aber wohl auch kein Problem zu sein.

        Jemand sagte mal: “Der Kommunismus ist nur da erwünscht wo er nicht herrscht” …das selbe gilt wohl hier für Putin.“

        Wo hab ich gesagt das ich Merkel scheiße finde? Ich glaube das sie einfach nichts zum Sagen hat.
        Siehe oben – die tanzen nach der Pfeife anderer…

        „Eins kann ich dir aber versprechen, so wie du hier gegen die Merkel wetterst wirst du nicht in Russland gegen Putin lästern können, scheint bei dir aber wohl auch kein Problem zu sein.“

        Auch in Russland gibt es oppositionelle Zeitungen und Gemeinschaften die gegen Putin sind, oder zumindest gegen Ansätze seines Tuns.
        Einfach nur Blödsinn was du erzählst.

        Ich bin weder für kommunismus, noch für sozialismus, noch für kapitalismus. Ich bin nur gegen das jetzige Geldsystem – Fleißig zu Reich und nicht wie es eig. gehört reich zu fleißig.
        Warum muss man immer für rechts/links/oben/unten/hinten/vorne sein?
        Glaubt ihr wirklich das es einen Unterschied macht, ob ihr jetzt CDU/CSU – Grünen – Braunen – FDP wählt? Die ändern Kleinigkeiten, die im großen und ganzen nicht viel aussagen.
        Es macht keinen Unterschied mehr ob man den einen oder den anderen Clown wählt.

      • Avatarproputin Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Schau dir doch mal das Video ab Minute 40 an.
        Da erfährst du mehr. Könntest dir ja auch das ganze Video reinziehen. Aber ich erwarte mir nicht zu viel

    • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      @Jan
      Warum sind wir in der EU,haben den Euro?
      Hast du darüber abstimmen dürfen?
      Wie oft hat Merkel Verfassungbruch begangen?
      Warum ist man ein Nazi,wenn man eine andere Meinung vertritt wie der Blockparteien?
      Warum darf man sich über das Christentum sich lustig machen,wären der Islam Narrenfreiheit hat?
      Noch mehr Beispiele?
      Wer in Glashaus sitzt sollte in Keller f****e gehen.

      oder erstmal vor der eigene Tür kehren,ist genügend Schmutz.

      • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Ling-Ling Daumen hoch 0 Daumen runter 0
        Your comment is awaiting moderation.
        22.06.2013 um 15:59 Uhr
        ———————————————————

        Warum stehen ich unter Moderation?

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        is bei mir auch ab und zu,
        ich glaub das liegt daran das der Text etwas länger ist
        (is wahrscheinlich spam-schutz)

  • UlleiUllei Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Mensch, die haben ja „Bombenwetter“. :-t

  • Avatarchriti Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    macht michael bay jetzt auch regie bei nachrichten??!

  • AvatarSali Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Nun eine beunruhigend ekelhafte Sendung.

    Kurze Übersetzung:

    „Schnelle wichtige Entwicklungen jagen durch den Mittleren Osten. Und die wichtigste Botschaft jener Nachrichten die sich uns offenbaren sind. Eine Vermehrung der Opferzahlen und der Zerstörung und das Streben nach Freiheit. Beginnend von da an hat (RT) der Russia Kannal seinen Fokus dahingehend gelenkt so das (RT) den Zuschauer zum Herzen des Geschehens befördert so das dieser die Geschehnisse visuell und akustisch miterleben kann. So kann der Zuschauer die israelischen Luftangriffe in der Nähe von Damaskus miterleben.

    Feuerball und den Anzug etwas abklopfend….

    Nun wenn ich dieses mal heil dieser Feuersbrunst entkommen bin so ist es nicht sicher das ich dem T72 Panzer entkommen werde den die Zuschauer im Rahmen dieser Nachrichtensendung Hautnahe erleben werden in der Hoffnung das dieser seine Artillerie in Richtung der Frauen und Kinder abfeuern werden wird jedoch wird er diese nur zur Verteidigung dieser (Frauen und Kinder) einsetzen und zu Verteidigung der Heimat die diese (Frauen und Kinder) beheimatet einsetzen.

    Panzer feuert und Sprecher hustet….

    Das ist ein Auszug aus dem Inhalt den (RT) in der heutigen Nachrichtensendung präsentieren wird und in diesem Rahmen heißt (RT) einen besonderen Gast willkommen. Der erlauchte President Wladimir Putin..herzlich willkommen in unserer Sendung“

    Nun angesichts der Entwicklungen in Syrien ist der Sarkasmus dieser Sendung sonder gleichen.

    Ja und (RT) sendet auch auf arabisch.

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      So ist das eben mit Medien. Die einen berichtens so, die anderen so. Die einen pro-Rebellen, die anderen pro-System. Dass Israel in Syrien Städte bombadiert, ist mir allerdings neu.

  • Avatarspanier Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Geschmackloser geht es wohl nicht mehr oder ? ……Ziemlich makaber….

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Doch, es geht immer noch geschmackloser, siehe oben benanntes „Menschenjagd“, bzw. „Das Millionenspiel“ :-(

      Nur, weil der Mensch pervers ist, heißt das nicht, dass er nicht auch noch perverser kann.

  • Kommentare sind geschlossen.