Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dude
Dude
23.01.2012 11:28

Überhaupt nicht langatmig… und dieser drecks Player hindert mich sogar noch am vorspulen.

Mr.Nice Guy
Mr.Nice Guy
Antwort an  Dude
23.01.2012 12:19

lala
lala
Antwort an  Dude
23.01.2012 13:40

Rechtsklick->Watch on Vimeo

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.01.2012 11:32

Das Schwimmbad da oben ist auch echt der Hammer! Ich muss wieder mal nach Singapore!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
23.01.2012 11:50

Genau! Wenn du da dann runter springst biste unten wieder trocken. :-bd

Painkiller
Antwort an  garfield
23.01.2012 13:08

Mit, oder ohne?
X_X
Dachte da an den Gleitschrim!
 :rock:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
23.01.2012 15:35

Ich mit, Garfield ohne, der hat noch 6 Leben übrig.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
24.01.2012 23:38

Dummfug du überschätzt die Katzen, aber danke für die Blumen.
looking forward to see ya sometime :-“
Ziehe mir gerade Van the Man rein, so see ya somewhere, some place I’ll be there.
Nicht böse sein das englisch stammt noch aus der Anfangszeit der Handys. In en. kann man(n) auf 160 chars viel mehr Text unterbringen. Außerdem eine wundervolle Sprache, nicht zu vergleichen mit dem Kaugummi-Gestammel. Aber wer kann das noch heute nachvollziehen?? Schade eigentlich, während meiner Lehrzeit habe 6 Monate in Cambridge/England verbracht und würde diese schöne Erfahrung gegen Nichts der Welt tauschen. O.k. Fish and Chips ist nicht so prall aber damals war der Magen nicht der bestimmende Faktor. Hope you got it. :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
07.02.2012 14:47

Aber die haben da einigermaßen gute Italiener. Jaha, ich meinte die Restaurants! Erbsen mit geessigten Fritten wollte ich auch nicht, das war gräßlich. Ebenso Minzsoße zu Fleisch, ich hielt das ja immer für einen Witz aus den Asterix-Romanen, wurde aber leider eines besseren belehrt…
Und die original Black-Forest-Cherry-Cake als überliefertes Familienrezept aus Manchester war auch nur eine geklaute Schwarzwälder Kirsch…

Mr.Nice Guy
Mr.Nice Guy
23.01.2012 12:20

vimeo
dot
com
slash
34783883

Man musst echt einfallsreich sein für diese Formular :-w

admin
Antwort an  Mr.Nice Guy
24.01.2012 08:59

Hallo Mr. Nice Guy, deine Mail-Addy-Endung @guy.com wandert immer direkt in den SPAM-Ordner, vielleicht solltest du dir da was anderes einfallen lassen, dann klappts auch mit den Kommentaren 😉

Mr.Troll
Mr.Troll
23.01.2012 12:20

Troll post

Mr.Troll
Mr.Troll
Antwort an  Mr.Troll
23.01.2012 12:25

vimeo

Mr.Troll
Mr.Troll
23.01.2012 12:25

dot com slash 34783883

.
.
23.01.2012 12:40

ein paar katzen runterwerfen. ob die dann auch auf ihren pfoten aufkommen?

Painkiller
Antwort an  .
23.01.2012 13:14

Wieso, haste Stress mit Frauen? :-O

Katze, auch Muschi genannt, in einigen Teilen der BRD dem weiblichen Geschlecht zugeordnet… =))

nee, Schmerztablette, also (ä)(e)hrlich, pfui. X-(

Rofler
Rofler
23.01.2012 13:34

Immer wieder cool wenn’s andere für einen tun \m/

Skandy
Aktives Mitglied
23.01.2012 19:24

Ne öde Bockleiter 🙁 ein Trampolin wäre geil gewesen oder mit einem kleinen Surfbrett mit Anlauf über den Pool surfen und dann ein geilen abgang machen 😀