Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich bekomme feuchte Hände von solchen Videos.

    • AvatarMockwei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dito

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist schon toll was die Jungs da wagen. Diese Videos habe mein Interesse an Norwegen geweckt, wird aber leider nur ein Traum bleiben, da ich diese schönen Berge, Klippen usw. niemals erklimmen könnte.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hab keine Höhenangst, klettere auch viel, trotzdem wäre mir etwas mulmig in dieser Höhe ohne Sicherung so am Abgrund rumzuturnen

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich hätte schon 2 m vor der Klippe weiche Knie.

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also 1.50 im ersten Video ist einfach nur dämlich absolut dämlich, alles andere ist ok und da würd ich auch gerne mal dabei sein aber ohne sicherung tz tz tz…..:-O

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :D vertippt

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt allein schon an den Handstand im Kurzen Video , das erfordert ne menge skill :)

  • AvatarTunjah Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Garfield: Den Preikestolen (da in der Gegend waren die Jungs meiner Ansicht nach) kannst auch du erklimmen (sofern du nicht im Rollstuhl sitzt oder anderweitig gehandicapt bist).
    Scandinavia rules!!

  • AvatarNicht nur Leben, Brennen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Vielleicht doch nicht nur vor dem Computer sitzen.

  • AvatarOlibaer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha geil! der bei 2:40 im ersten und bei 10:00 im zweiten Video free solo ( ohne sicherung) über die slackline geht, war mit mir im Militärdienst xD. ich wusste das er krass drauf ist aber so krass dachte ich auch nicht XDDD

  • AvatarRoland Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey! echt geil Jungs!!! weiter so….

  • Kommentare sind geschlossen.