Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
teletubbiekiller
Mitglied
03.07.2012 11:00

Müssen diese Schweine denn so schreien?

König Elmo
König Elmo
03.07.2012 11:19

ich will nicht wissen was die ferkel so denken. lol

Prinz Keks
Prinz Keks
03.07.2012 11:33

Oh my god, holy shit! <):)

Tomcat
03.07.2012 11:42

Bei Rehab musste ich lachen.. vor allem die Lache von ihm oder ihr selbst ist ja soo dreckig

Mr. K
03.07.2012 12:03

bei „icecream“ und bei „hello“ hat schweinchen babe ein echo gemacht oder?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.07.2012 12:11

Bei so einem Lärm kannst Du auch nur noch mit den Ohren schlackern!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.07.2012 12:11

Schweine gehören zu den Paarhufern (besitzen also keinen Mittelfinger). :B
Wenn Schweine mit den Ohren wackeln, ist das genauso, als ob ein Mensch den Mittelfinger zeigt. :->

Herr K
Herr K
03.07.2012 12:38

Also ich finde diese Ferkel einfach goldig und muss euch da mal zustimmen. Ganz im gegensatz zu ausgewachsenen Schweinen. Da sind die Ohren nicht so amüsant. Wenn ich manchmal an Bauernhöfen vorbeikomme dann kann ich nicht umher mir auch die Schweinegehege anzusehen. Aber so einen Anblick habe ich noch nie gesehen.
Wer weiss, vielleicht sehe ich sowas ja mal in der Zukunft. Würde mir persönlich sehr gefallen. Euch bestimmt auch.
Vielleicht geht von euch ja mal jemand in seinem Dorf herum und filmt ein ähnliches Video.
Das würde ich gut finden

Mc
Mc
03.07.2012 14:12

Ein Schweinelizer ( Equalizer )

Lobotomit
Lobotomit
03.07.2012 15:29

Hmm, kann es sein das Metzger Witze jetzt nicht so gut kommen? 🙂

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
03.07.2012 15:47

Die liegen jetzt schon so, wie später die Schnitzel in der Auslage beim Metzger.

Tahu
03.07.2012 18:22

das ist gemein die armen schweine (ungewollter wortwitz ^^) wollen doch nur schlafen.

aber ich hätts auch gemacht XD

WayneIV
WayneIV
08.07.2012 20:48

Die Frau hinter der Kamera sollte was weniger rauchen.