Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Prinz Keks Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    Na, 2 bis 3 m werden es schon gewesen sein…

  • Troxan Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich glaub das schaut höher aus als es tatsächlich war, zumindest scheinen die alle recht entspannt dabei zu sein.

    • mickmoeller Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Galgenhumor

    • Alex Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      • 123 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Dat is mal ne Hausnummer, da wird mir allein vom zusehen schwindelig.

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ist schon witzig anzuschauen, wie hilflos der Kollege mit seiner Eiskletterausrüstung auf felsigem Untergrund ist.

    • Reviersheriff Daumen hoch 52 Daumen runter 3

      Ob Eisklettern bei Tauwetter so intelligent ist?
      (Besonders an einer Stelle, wo das Tauwasser ein Bach bildet).
      Da ersetzt auch eine gute Ausrüstung, kein Können.

      • itsrealydifficult Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        war auch mein erster Gedanke ;)

  • Reviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 4

    Nix für ungut …
    Schön das ihm nichts passiert ist, aber muss jeder Idiot einen Berg raufklettern?

    • Mr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      jeder idiot? ich dachte eben vom aussehen her dass es DJ Bobo war…

      • Anmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Das würde die Aussage vom Revierscheriff bestätigen

  • Brausenkopf Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Der war doch noch an einem anderen Seil gesichert. ;)
    Er wäre sonst bis zu seiner letzten Sicherung ‚runter gefallen. Das ist zwar unter Umständen unangenehm, aber so _richtig_ gefährlich jetzt auch wieder nicht.

    • Raider Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Geb ich dir recht, aber ob der da ein Bohrhacken oder nur ne Klemmsicherung etc gelegt hat?
      So wie der aussah war das doch ne gelegte Rute mit richtigen Sicherungen.

      Angenehm ist trotzdem anders, aber auch nicht wirklich clever Eisklettern ohne Eis.

  • Herr K Daumen hoch 5 Daumen runter 13

    Also Bergsteigen ist wirklich ein unglaublich schöner Sport. man bekommt richtig Muskeln davon, wie in keinem anderen Sport. Die belastung ist wirklich enorm groß und man schult sein praktisches Denkvermögen. Immer dabei einen Ausweg oder eine Alternative zu finden, damit man nicht wie der mann im Video gleich abstürzt.
    Aber er hats wirklich drauf. So ausdauernd und konzentriert ist glaub ich kein zweiter in dem Sport. Ziemlich bemerkenswert für sein Alter

    • dasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      8-> seufz

      • Mr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        ich hoffe dass das nicht dein ernst ist. davon abgesehen glaube ich schon dass es sportarten gibt in denen man mehr muskeln aufbaut… zum beispiel mhh sagen wir gewichtheben? bin mir da aber nicht sicher. nur so zu 100% vielleicht.

      • dasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wir sind doch nicht hier, um ernst zu sein.. :D

    • Frau G. Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      We got a real Badass over here…

  • Thumby Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Immerhin war er noch durch ein zweites Seil gesichert.
    (Freeclimbing ist für mich immer noch eine praktische Umsetzung der Theorien von Charles Darwin…)

  • Der Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Der Depp, was war den an „Wait, Wait!“ jetzt so unverständlich das es da unbedingt weiter machen mußte? Wenn die oben schlecht gesichert gewesen wäre, hätte er die voll in Schwierigkeiten bringen können!

  • Hans Daumen hoch 0 Daumen runter 19

    was für ein jämmerlicher Auftritt, der ganze Sport ist lächerlich.

    • Hansilein Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Sagte das Hanswürstchen…

  • Globi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ganz so viel wäre nicht geschehen weil nähmlich auch vorher gesichert war. Allerdings wäre er in etwa 7-8 gestürtzt. Ungesichert da hoch zu gegen wäre nähmlich Selbstmord.

  • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bergsteigerregel Nummer 1 : Klettere nie mit einer Schneeausrüstung fließendes Gewässer hoch…

  • Gast Ritis Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das DJ Bobo war. Oder nicht? :-?

  • Businator Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Na ja, so wirklich Ahnung hat der wohl nicht. Wer geht den mit einem Industreiklettergurt zum Eisklettern? Wer hat zwei Eisbeile dabei, und sichert sich nicht mittels schlaufen an ihnen? Der hat zwar viel ausrüstung dabei, aber leider die falsche, und ne richtige Ahnung schon gleich zweimal nicht….

  • Businator Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin mal gespant wie er den Nachsteiger da hochkriegen will…..

  • Kommentare sind geschlossen.