Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • shuggi Daumen hoch 5 Daumen runter 76

    uhh i scared a bear. Maybe iam a retard and cant hold the camera right, so the videomaterial gets verwackelt. maybe i should go back to the uni and learn something rischtisch

    • garfield Daumen hoch 70 Daumen runter 7

      Du Schlauschwätzer, daheim bei der Mudddi auffem Sofa sitzen und die Fresse aufreißen, vor Ort allerdings hättest Du Dir sicherlich in die Hose geschissen und das liebe Bärli macht Hackfleisch aus Dir. Hauptsache es ist nix verwackelt. :-t

  • Brummer Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    dem Bären ging es wahrscheinlich genau so, wie diesen Jungs hier:

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das funktioniert wahrscheinlich auch nur in the United States of Prüdistan und wenn da Stars and Stripes drauf sind…

  • Quick'n'Dirty Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Muss man die Videos hier in chronologisch richtiger Reihenfolge gucken?
    Ich bin immer sehr verwundert. Verwunderlich

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Armer Teddybär, wollte vermutlich nur spielen und wird dann derartig angeschrien. %-( :-w
    Teddy hat bestimmt ein Schock fürs Leben! :((

  • United Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit 3 PUSCHKIN´s als Nahrungsgrundlage sicherlich auch für mich kein Problem…

  • Chris Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Richtig, der Bär hat genau richtig reagiert und angegriffen. Würd ich auch machen, wenn mir sone Pfeife auf die Nerven gehen würde für nen cooles Whattsapp Video.

    Hätt gern gesehen wie er von dem Teddy gefuttert worden wäre.

    :D

    • United Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      …richtig, Menschenleben sind ja sowieso generell überbewertet, gehe mit guten Beispiel voran und entsorge deinen sadistischen Kadaver doch im hiesigen Stadtpark!

      • Chris Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Naja stell dir mal vor, der Typ wäre dem Bärenangriff nicht erfolgreich entkommen. Es wär dazu gekommen, dass das Tier erschossen worden wäre von Rettern, Jägern, wem auch immer. Dann wäre ein Exemplar der majestätischsten Tierart tot, aufgrund eines Idioten der ein cooles Video für seine Saufkumpels haben wollte.

        Die Leute sollten mal anfangen Menschenleben nicht über die Natur zu stellen.

        Aber was weiss ich Sadist schon :D

      • barbapappa Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        @ United Nations

        Zitat:“…richtig, Menschenleben sind ja sowieso generell überbewertet“

        Das hat der vorherige Poster gar nicht ausdrücken wollen. Du solltest mal lernen zwischen den Zeilen zu lesen.
        Aber dann noch die Frechheit zu besitzen, dem vorherigen Poster, den Tod zu empfehlen, daß ist krass.

        Du bist echt ein Vogel sondergleichen.

        Der Bär sollte dich mal erwischen und dann folgendes machen (%)

  • Rofler Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Alter ohne Witz, dickere Eier als der Brummi! :shock:

  • Leia Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Er hat wirklich Mut! (…das gefällt mir) :-)

  • Al Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Jedi-Style! :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.