Bärenangriff in Schweden

Glück gehabt würde ich sagen. Da hat er genau richtig reagiert.

Bär Angriff Schweden


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
shuggi
shuggi
19.05.2015 11:59

uhh i scared a bear. Maybe iam a retard and cant hold the camera right, so the videomaterial gets verwackelt. maybe i should go back to the uni and learn something rischtisch

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  shuggi
19.05.2015 12:22

Du Schlauschwätzer, daheim bei der Mudddi auffem Sofa sitzen und die Fresse aufreißen, vor Ort allerdings hättest Du Dir sicherlich in die Hose geschissen und das liebe Bärli macht Hackfleisch aus Dir. Hauptsache es ist nix verwackelt. :-t

Brummer
Aktives Mitglied
19.05.2015 12:19

dem Bären ging es wahrscheinlich genau so, wie diesen Jungs hier:
https://www.youtube.com/watch?v=0LqkgqvCZY8

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
20.05.2015 18:52

Das funktioniert wahrscheinlich auch nur in the United States of Prüdistan und wenn da Stars and Stripes drauf sind…

Quick'n'Dirty
Quick'n'Dirty
19.05.2015 13:21

Muss man die Videos hier in chronologisch richtiger Reihenfolge gucken?
Ich bin immer sehr verwundert. Verwunderlich

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.05.2015 13:31

Armer Teddybär, wollte vermutlich nur spielen und wird dann derartig angeschrien. %-( :-w
Teddy hat bestimmt ein Schock fürs Leben! :((

United Nations
19.05.2015 16:51

Mit 3 PUSCHKIN´s als Nahrungsgrundlage sicherlich auch für mich kein Problem…

Chris
Chris
19.05.2015 17:45

Richtig, der Bär hat genau richtig reagiert und angegriffen. Würd ich auch machen, wenn mir sone Pfeife auf die Nerven gehen würde für nen cooles Whattsapp Video.

Hätt gern gesehen wie er von dem Teddy gefuttert worden wäre.

😀

United Nations
Antwort an  Chris
19.05.2015 19:24

…richtig, Menschenleben sind ja sowieso generell überbewertet, gehe mit guten Beispiel voran und entsorge deinen sadistischen Kadaver doch im hiesigen Stadtpark!

Chris
Chris
Antwort an  United Nations
20.05.2015 06:52

Naja stell dir mal vor, der Typ wäre dem Bärenangriff nicht erfolgreich entkommen. Es wär dazu gekommen, dass das Tier erschossen worden wäre von Rettern, Jägern, wem auch immer. Dann wäre ein Exemplar der majestätischsten Tierart tot, aufgrund eines Idioten der ein cooles Video für seine Saufkumpels haben wollte.

Die Leute sollten mal anfangen Menschenleben nicht über die Natur zu stellen.

Aber was weiss ich Sadist schon 😀

barbapappa
barbapappa
Antwort an  United Nations
20.05.2015 09:53

@ United Nations

Zitat:“…richtig, Menschenleben sind ja sowieso generell überbewertet“

Das hat der vorherige Poster gar nicht ausdrücken wollen. Du solltest mal lernen zwischen den Zeilen zu lesen.
Aber dann noch die Frechheit zu besitzen, dem vorherigen Poster, den Tod zu empfehlen, daß ist krass.

Du bist echt ein Vogel sondergleichen.

Der Bär sollte dich mal erwischen und dann folgendes machen (%)

Rofler
Rofler
19.05.2015 19:41

Alter ohne Witz, dickere Eier als der Brummi! 😯

Lycaner
Lycaner
19.05.2015 23:05

comment image :))

Leia
Leia
19.05.2015 23:14

Er hat wirklich Mut! (…das gefällt mir) 🙂

Al
Al
20.05.2015 12:45

Jedi-Style! :-bd