Schwarzbär greift an

Richard Wesley überlebt einen Schwarzbärenangriff weil er den Bären im richtigen Moment einen Schlag ins Gesicht verpasste. Was für ein Glück. Happy Birthday!

Schwarzbär greift an

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.05.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
26.05.2017 15:07

Klang eher so, wie wenn der Bär ihm eine pfeffert…. 😀

Oliver
Oliver
Antwort an  JJTheDefender
28.05.2017 03:57

Mama Gummibär auf Entzug?

Deutschlehrer
Deutschlehrer
26.05.2017 15:26

Oder hat den Bär das Blinklicht der GoPro(R) geärgert?

Der Dude
Der Dude
26.05.2017 15:49

Ich würd dem auch eine draufgeben, wenn ich der Bär wär. Wass will der denn auch mit dem Pfeil/Bogen?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.05.2017 16:24

Was ist da jetzt so aufregend? :-??
Erst letzte Woche ist mir bei Lidl an der Tiefkühltheke ein „Brauner Bär“ begegnet :)>-


Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.05.2017 16:26

Gefährlich wird es nur, wenn ihr die Verkäuferin bei Lidl fragt ob sie einen Braunen Bär hat? X_X

Finn
Finn
26.05.2017 17:27

Da bin ich aber nochmal froh das dieser Bogen nicht zum Einsatz gekommen ist. Leider hören solche Leute nach so einer Begegnung ja nicht auf

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Finn
26.05.2017 18:46

Ich glaube das er sich als Indianer der Gefahr des Jagens in der Gegend schon bewußt ist und einen Bogen finde ich ehrlicher als ein Gewehr. Aber für Pro & Contra Jagen könnte man einen eigenen Treat auf machen.

mark
mark
27.05.2017 02:41

comment image?1

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.05.2017 13:10

Also mich hat gewundert dass er dem Bär nicht aktiver ausgewichen ist, wie man gesehen hat hat sich der Bär ja erst ca. ab 5 Meter gestört gefühlt. Auch gewundert hat mich, dass er den Bogen nicht wenigstens zur Selbstverteidigung eingesetzt hat, war da wohl aber schon zu spät. Ich würde in so einer Gegend zumindest eine Pistole mit mir führen damit ich den Bär mit einem Schuss in die Luft verjagen kann, soll ja ganz gut funktionieren.

Tom
Tom
Antwort an  einanderer
28.05.2017 16:28

Er sein Indianer. Indianer niemals töten Bär!