Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    Das ist ja auch die Sportedition.

  • schwaiiz0r Daumen hoch 100 Daumen runter 1

    du musst nur schneller als dein Kumpel sein…

    • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Sollte man bei der Auswahl der Freunde für den Wanderausflug berücksichtigen!
      Außerdem sind dicke Kinder schwerer zu kidnappen!

      • W_to_the_Alter Daumen hoch 13 Daumen runter 1

        Einfacher! Kannste total easy mit ner Tüte Lachgummi in deinen Van locken!

    • Kashoggi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Alter schwaiiz0r…Hamerspruch! Ich lieg hier auf dem Boden =))

  • hosi Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Ja so ist das wenn kfc wieder Gutscheine verteilt.
    Oder es gibt wieder rollstuhlfahrer. Mundgerecht geschnitten. Ideal für so einen Bären.
    Da hilft dann auch keiner und ganz internet svhreit waaaaaaruuuhhhm

  • Name Daumen hoch 13 Daumen runter 0
    • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Das melde ich Green Peace! =))

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Auf der Flucht vor so einen schnellen Grizzlybär und weil er auch auf Bäume klettern kann, hilft nur ein Hubschraubär! <):)

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich würde immer erst das Schwiegermonst………äh Schwiegermutter vor schicken und dann den Tierschutzverein! :)] Die hat der Bär dann doch nicht verdient! X_X

  • You will not be faster! Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Erinnerte mich gleich an den Tierfilmer Timothy Treadwell der 19 Sommer lang mit diesen Bären in Alaska zusammenlebte, bis die Grizzlys genug hatten und ihn und seine freundin bei lebendigem Leib gefressen haben. Seine Kamera fand man eingeschaltet jedoch mit dem Deckel auf dem Objektiv, die Audioaufnahmen des 6 Minuten langen Kampfes wurden aber aufgezeichnet. Hier die ganze Doku über diese interessante Story.

    https://www.youtube.com/watch?v=q8MjDyfcMmU&feature=player_detailpage#t=2958

    • Cpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Oh Mann- ich habe mir die Story auch durchgelesen…habe noch ganz schwitzige Hände und echt ein komisches Bauchgefühl…Wahnsinn.
      Never thuck with mother nature…RIP

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ach dort ist er, der soll mal noch einen Zahn zulegen mein Kaffee wird noch kalt :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.