Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
02.12.2014 09:28

Das ist ja auch die Sportedition.

schwaiiz0r
02.12.2014 10:14

du musst nur schneller als dein Kumpel sein…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  schwaiiz0r
02.12.2014 10:21

Sollte man bei der Auswahl der Freunde für den Wanderausflug berücksichtigen!
Außerdem sind dicke Kinder schwerer zu kidnappen!

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.12.2014 11:18

Einfacher! Kannste total easy mit ner Tüte Lachgummi in deinen Van locken!

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  schwaiiz0r
02.12.2014 19:51

Alter schwaiiz0r…Hamerspruch! Ich lieg hier auf dem Boden =))

hosi
hosi
02.12.2014 10:37

Ja so ist das wenn kfc wieder Gutscheine verteilt.
Oder es gibt wieder rollstuhlfahrer. Mundgerecht geschnitten. Ideal für so einen Bären.
Da hilft dann auch keiner und ganz internet svhreit waaaaaaruuuhhhm

Name
Name
02.12.2014 11:55
Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Name
02.12.2014 12:57

Das melde ich Green Peace! =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.12.2014 12:46

Auf der Flucht vor so einen schnellen Grizzlybär und weil er auch auf Bäume klettern kann, hilft nur ein Hubschraubär! <):)

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
02.12.2014 13:33

Ich würde immer erst das Schwiegermonst………äh Schwiegermutter vor schicken und dann den Tierschutzverein! :)] Die hat der Bär dann doch nicht verdient! X_X

You will not be faster!
You will not be faster!
02.12.2014 16:10

Erinnerte mich gleich an den Tierfilmer Timothy Treadwell der 19 Sommer lang mit diesen Bären in Alaska zusammenlebte, bis die Grizzlys genug hatten und ihn und seine freundin bei lebendigem Leib gefressen haben. Seine Kamera fand man eingeschaltet jedoch mit dem Deckel auf dem Objektiv, die Audioaufnahmen des 6 Minuten langen Kampfes wurden aber aufgezeichnet. Hier die ganze Doku über diese interessante Story.

https://www.youtube.com/watch?v=q8MjDyfcMmU&feature=player_detailpage#t=2958

Cpt. Future
Antwort an  You will not be faster!
02.12.2014 16:48

Oh Mann- ich habe mir die Story auch durchgelesen…habe noch ganz schwitzige Hände und echt ein komisches Bauchgefühl…Wahnsinn.
Never thuck with mother nature…RIP

einanderer
Vertrautes Mitglied
02.12.2014 20:51

Ach dort ist er, der soll mal noch einen Zahn zulegen mein Kaffee wird noch kalt :mrgreen: