Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Mit Tür:
    Die Katze ist gerissen!
    Ohne Tür:
    Die Katze wurde gerissen!

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Naja, das Bärli wäre auch ohne Tür/Fensterscheibe abgehauen.

      • Al Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Geht doch nichts über ein faires Duell:

  • Al Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja, die Fensterscheibe hat eine nicht ganz unwesentliche Rolle bei dieser Begegnung, würde ich sagen… :-?

    • tabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Vielleicht… aber mir ist jetzt allerdings nicht unbedingt aufgefallen, dass der Bär vor der Scheibe Angst hätte…
      Und Katzen sind auf eine liebenswerte Art hinterfotzig – denen ist das Glas herzlich egal. :-)

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    seine Mamma

    sein Bruda

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Man kann am Bären und an der Muschi spielen…
    Aber reize nie einen Bären oder eine Muschi! :D

    • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ich finde dein Kommentar zwar doof aber irgendwie hat er auch was. :S

      • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Skandy mein lieber Schweizer Freiheitskämpfer, ;-) :-bd
        Du müsstest mich doch langsam kennen, dass ich nicht vor ein noch so doofes Wortspiel zurückschrecke. :D

      • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Skandy, was ist los? Traurig? Hat wohl nicht jede Schweizer Muschi einen eigenen Bären…. DAS ist traurig!!!
        Ist aber vll. auch besser so, die Bayern z.B. schiessen auf beinahe jeden braunen Bären !

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Man erkennt aber hier auch, das sich Muschi und Bär nicht immer grün sind !

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Klar geht das! beidhändig. :-bd

  • Minion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zum Glück hat der Bär noch den Rückwärtsgang drin gehabt D: Die Tür sieht nicht sehr Bärenfest aus :D

  • Kommentare sind geschlossen.