Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.06.2015 11:31

Mit Tür:
Die Katze ist gerissen!
Ohne Tür:
Die Katze wurde gerissen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.06.2015 12:32

Naja, das Bärli wäre auch ohne Tür/Fensterscheibe abgehauen.

Al
Al
Antwort an  garfield
25.06.2015 13:09

Geht doch nichts über ein faires Duell:

Al
Al
25.06.2015 11:43

Naja, die Fensterscheibe hat eine nicht ganz unwesentliche Rolle bei dieser Begegnung, würde ich sagen… 😕

tabacchi
Antwort an  Al
25.06.2015 15:04

Vielleicht… aber mir ist jetzt allerdings nicht unbedingt aufgefallen, dass der Bär vor der Scheibe Angst hätte…
Und Katzen sind auf eine liebenswerte Art hinterfotzig – denen ist das Glas herzlich egal. 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
25.06.2015 19:02

seine Mamma

sein Bruda

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.06.2015 20:36

Man kann am Bären und an der Muschi spielen…
Aber reize nie einen Bären oder eine Muschi! 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.06.2015 21:49

Ich finde dein Kommentar zwar doof aber irgendwie hat er auch was. :S

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
26.06.2015 09:05

Skandy mein lieber Schweizer Freiheitskämpfer, 😉 :-bd
Du müsstest mich doch langsam kennen, dass ich nicht vor ein noch so doofes Wortspiel zurückschrecke. 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
28.06.2015 16:24

Skandy, was ist los? Traurig? Hat wohl nicht jede Schweizer Muschi einen eigenen Bären…. DAS ist traurig!!!
Ist aber vll. auch besser so, die Bayern z.B. schiessen auf beinahe jeden braunen Bären !

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.06.2015 16:21

Man erkennt aber hier auch, das sich Muschi und Bär nicht immer grün sind !

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.06.2015 17:15

Klar geht das! beidhändig. :-bd

Minion
25.06.2015 21:18

Zum Glück hat der Bär noch den Rückwärtsgang drin gehabt D: Die Tür sieht nicht sehr Bärenfest aus 😀