Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Bernd Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    ADS?

    • Molewurf Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      LSD!

  • Catwiesel Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Die ist vom Teppichmuster verrückt geworden

    • Beppi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das hast mal total richtig erkannt, denke würde mir auch so gehen!

  • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 4

    Nettes Homevideo von Garfield! =))

    (Frohes neues Garfield) ;-) :-bd

    • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Heppy Niew Jahr 2013!
      Aber ich fand es schon etwas fies von Dir, bei ihm den Teppich per Verstärker ans Weidezaungerät anzuschließen.

    • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Schön das ihr so spontan an mich denkt. :-bd
      Die Musik ist grauenhaft und demjenigen der die Katze da so erschreckt gehören die E…. gekocht.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Aber von dieser Katzenmusik wird die doch gerade noch angelockt!

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Entweder bist du zu alt oder zu jung ^^ Ansonsten kann man nicht vernünftig erklären, warum du die Musik grauenhaft findest :D

  • Mr. Green Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    dieses „boing“ Geräusch stammt aus den fußgelenken der katze, welche bei eiem sprung von den sich anspannenden muskeln gestrafft werden, und zwar so schnell, dass die sehne in schwingung gerät. Diesen kurz andauernden erzeugten ton nimmt das menschliche ohr eben als „boing“ war. B-)

  • AchmedSchachbrett Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ADS LSD THC
    gefährliche Mischung

  • Der Gaste Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    ich glaube eher das die Katze mit Wasser angespritzt wird kurz vor dem springen. Und wie man weiß mögen Katzen kein Wasser also die meisten.

  • The Cat Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Hmm .. ich weiss nicht so recht. Bei ca 1:20 sieht man ein Kabel, das unter den Teppich geht. Es scheint, als würde damit ein elektrischer Stoss gegeben (?) – oder was ähnliches. Ist wohl eher ein unschönes Plagen der Katze. Bei Springreitern wäre vermutlich längst die Anzeige wegen Tierquälerei auf dem Schreibtisch – siehe Barren.

    • Blubsi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Hm, bei 0:28 springt sie aber auch schon, bevor sie überhaupt auf dem Teppich steht, von daher bin ich mir bei der Teppich-Strom Theorie nicht so sicher

  • Sumpfdackel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    kein wunder, bei dem teppich würd ich och ne meise kriegen! :-t

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und jetzt Mario einmal komplett durchspielen bitte :mrgreen:

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was haben alle gegen den Teppich? Der ist doch wunderschön!

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Vor allem der auf dem Sofa!

  • Kommentare sind geschlossen.