Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 54 Daumen runter 22

    Laut niesen beim Sex muss ich mal ausprobieren :-?
    wenn man damit eine Muschi so schnell feucht bekommt : :-‚

    • Klar Daumen hoch 37 Daumen runter 7

      Wenn man es halt sonst nicht bringt…

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 13

        ich wollte mir ja nur das Vorspiel ersparen :

    • McMc Daumen hoch 32 Daumen runter 9

      Das geht so nicht weiter, bezahl Deinen Gagschreiber doch ausnahmweise mal nicht mit Pfandmarken.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 18

        Jetzt mobbst Du mich auch noch wegen meines kleinen Alkoholproblems? :((
        Dabei sind 500 Euro Flaschenpfand im Monat gar nicht so viel :-??

        • Deutschlehrer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

          1 Liter Weinflasche: € 0,02.
          € 500,00 pro Monat für Flaschenpfand.
          Macht 25000 Liter Wein pro Monat.
          …Sheriff, lass mal Deine Leberwerte checken…! :P

        • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

          4 von 5 finden Mobing lustig :-‚ :-j

        • Deutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Bei der Schwiegermutter läuft das nicht unter Mobbing, das geht als Schadenfreude durch!

        • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          @Deutschlehrer seit wann muß man für Wein Pfand zahlen? zumindestens hier nicht da unsere Polit A Löcher nur Bier Bepfanden aber Wein nicht weil sie es selber saufen. X_X

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Interessant – Katzen werden schmaler und länger wenn Sie nass werden!
    Wie mein Luffaschwamm…

  • Der Dong-Stecker Daumen hoch 4 Daumen runter 21

    OH MEIN GOTT !!! Eine Katze erschrecken, sie ins Wasser fallen sehen (Massive Tierquälerei), und dann noch ausgiebig (laut einigen Tierschützern sehr dreckigen Lache) darüber lachen………. Ein Gesellschafts- und Moralverbrechen par egsellonz.
    Man darf sich gar nicht ausdenken wie der Schitschdorm ausfallen würde, wenn die Katze im Rollstuhl gesessen hätte. Oder jung und aus Syrien geflüchtet wäre. Oder beides zusamm.
    Eine Wutbürgerkatze.
    Welche inpoliticalcorrectnes today. So daumerunder oder dislikestyle.
    Irgendwann is damit aus, keine polital incorectness mehr. Dann gibts Gefängnis und alle jungen kommen in Umerziehungslager. Dann nix mehr anonym surfen, nur noch überwach. Wie in Rumänie, die hamms schon. Schaust du hier:
    http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

    • Mummel Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      … und sonst so?

      • Deutschlehrer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        … hätte auch nicht gedacht, dass die Medikamente aus dem Internet so eine schlechte Qualität haben. Wollen wir ein Crowd-funding Projekt für den Dong-Stecker eröffnen, damit seine Psychopharmaka wieder etwas Wirkung zeigen? @-)

    • IsEgal Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja, vor allem weil das Niesen hinein geschnitten wurde und der Blödian die Katze anderweitig erschreckt hat. Hatte über 30 Jahr lang Katzen und habe sie niemals beabsichtigt erschreckt, weil ich weiß, dass Katzen nicht reflektieren können und die Situation ggf. verknüpfen. So Honks wie du kommen dann daher und wollen eine Diskussion über political correctness anstoßen, weil sie sonst nichts auf die Kette kriegen und meinen mit einer solchen Diskussion irgendetwas Erhellendes in ihren geistig beschränkten Horizont bringen zu können.

  • Oliver Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Viel besser

    • YanezYanez Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ohne Modeste nächste Saison leider nur unteres Mittelfeld ;)

      • Oliver Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Könnte stimmen….

      • Schüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        :)) Jaja. Haben wir letztes Jahr schon gehört: Wenn der Hector weg ist, wenn der Horn weg ist…

        :-@ =))

  • lukis Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Ich sah ein ähnliches Video hier http://www.funkyyoutube.com

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich meine „fuz ro dah“ herausgehört zu haben :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.