Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.05.2017 15:39

Laut niesen beim Sex muss ich mal ausprobieren 😕
wenn man damit eine Muschi so schnell feucht bekommt : :-‚

Klar
Klar
Antwort an  Reviersheriff
22.05.2017 15:42

Wenn man es halt sonst nicht bringt…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Klar
22.05.2017 15:44

ich wollte mir ja nur das Vorspiel ersparen :

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.05.2017 15:44

Das geht so nicht weiter, bezahl Deinen Gagschreiber doch ausnahmweise mal nicht mit Pfandmarken.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
22.05.2017 15:56

Jetzt mobbst Du mich auch noch wegen meines kleinen Alkoholproblems? :((
Dabei sind 500 Euro Flaschenpfand im Monat gar nicht so viel :-??

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Reviersheriff
22.05.2017 21:18

1 Liter Weinflasche: € 0,02.
€ 500,00 pro Monat für Flaschenpfand.
Macht 25000 Liter Wein pro Monat.
…Sheriff, lass mal Deine Leberwerte checken…! 😛

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.05.2017 21:33

4 von 5 finden Mobing lustig :-‚ :-j

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Reviersheriff
23.05.2017 23:33

Bei der Schwiegermutter läuft das nicht unter Mobbing, das geht als Schadenfreude durch!

Locutus
Antwort an  Reviersheriff
29.05.2017 15:35

@Deutschlehrer seit wann muß man für Wein Pfand zahlen? zumindestens hier nicht da unsere Polit A Löcher nur Bier Bepfanden aber Wein nicht weil sie es selber saufen. X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.05.2017 17:02

Interessant – Katzen werden schmaler und länger wenn Sie nass werden!
Wie mein Luffaschwamm…

Der Dong-Stecker
Der Dong-Stecker
22.05.2017 18:59

OH MEIN GOTT !!! Eine Katze erschrecken, sie ins Wasser fallen sehen (Massive Tierquälerei), und dann noch ausgiebig (laut einigen Tierschützern sehr dreckigen Lache) darüber lachen………. Ein Gesellschafts- und Moralverbrechen par egsellonz.
Man darf sich gar nicht ausdenken wie der Schitschdorm ausfallen würde, wenn die Katze im Rollstuhl gesessen hätte. Oder jung und aus Syrien geflüchtet wäre. Oder beides zusamm.
Eine Wutbürgerkatze.
Welche inpoliticalcorrectnes today. So daumerunder oder dislikestyle.
Irgendwann is damit aus, keine polital incorectness mehr. Dann gibts Gefängnis und alle jungen kommen in Umerziehungslager. Dann nix mehr anonym surfen, nur noch überwach. Wie in Rumänie, die hamms schon. Schaust du hier:
http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Mummel
Mummel
Antwort an  Der Dong-Stecker
22.05.2017 20:00

… und sonst so?

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Mummel
22.05.2017 21:24

… hätte auch nicht gedacht, dass die Medikamente aus dem Internet so eine schlechte Qualität haben. Wollen wir ein Crowd-funding Projekt für den Dong-Stecker eröffnen, damit seine Psychopharmaka wieder etwas Wirkung zeigen? @-)

IsEgal
IsEgal
Antwort an  Der Dong-Stecker
25.05.2017 09:16

Ja, vor allem weil das Niesen hinein geschnitten wurde und der Blödian die Katze anderweitig erschreckt hat. Hatte über 30 Jahr lang Katzen und habe sie niemals beabsichtigt erschreckt, weil ich weiß, dass Katzen nicht reflektieren können und die Situation ggf. verknüpfen. So Honks wie du kommen dann daher und wollen eine Diskussion über political correctness anstoßen, weil sie sonst nichts auf die Kette kriegen und meinen mit einer solchen Diskussion irgendetwas Erhellendes in ihren geistig beschränkten Horizont bringen zu können.

Oliver
Oliver
22.05.2017 19:47

Viel besser

Yanez
Aktives Mitglied
Antwort an  Oliver
22.05.2017 21:17

Ohne Modeste nächste Saison leider nur unteres Mittelfeld 😉

Oliver
Oliver
Antwort an  Yanez
22.05.2017 21:24

Könnte stimmen….

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Yanez
29.05.2017 12:03

:)) Jaja. Haben wir letztes Jahr schon gehört: Wenn der Hector weg ist, wenn der Horn weg ist…

:-@ =))

lukis
lukis
23.05.2017 11:45

Ich sah ein ähnliches Video hier http://www.funkyyoutube.com

einanderer
Vertrautes Mitglied
24.05.2017 20:22

Ich meine „fuz ro dah“ herausgehört zu haben :mrgreen: