Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Richard Batsbak Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Mein erster Gedanke:
    Armes Vieh :???:

    Zweiter Gedanke:
    Irgendwie trotzdem lustig, es ist eifach nur genial wenn katzen ihre schrecksprünge machen :D ^:)^

  • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    Was genau hat denn jetzt hier bitteschön die Katze erschreckt? Kann mir das mal einer sagen? Die dreckigen Shorts?

    Garfield, Du postest doch momentan zu allem etwas, was sagst Du als Spezialist und Katzenkenner?

    • Dieter Daumen hoch 9 Daumen runter 13

      garfield is ne pennerkatze mit dem immer gleichen spruch über irgendwelche käfige.

    • Hansmakkar Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ich glaube der Luftstrom des weißen Gegenstandes ,weiß aber grad nicht was das für ein Ding ist :D

    • KK Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Zitat:
      „I ran my hand across the bed to make that noise….. the same noise you make when you breathe in through your nose real fast without using your mouth. It gets him every time lol“

    • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 8

      Dummfug: Genau kann ich es nicht sagen, das Wahrscheinlichste ist der Luftquirl. 8->
      O.k. ich gebe zu, irgend ein böse Deamon hat mich gezwungen Dich zu überholen, habe ihn aber mit viel Knoblauch in die Knie gezwungen und gelobe Besserung, das soll ja kein Wettrennen werden. :-bd
      Eine Bemerkung von RS vor einiger Zeit ist es Wert zu wiederholen:“ Rote Daumen sehe ich nicht und dumme Kommentare lese ich nicht.“ *-:)
      Zum Vid: Wer Spaß daran hat seine Katze so zu erschrecken ist mit Verlaub ein riesiges Arschloch.
      Die dämliche Lache gibt mir Recht. Bei dem wäre die Aktion mit dem Traktorreifen angebracht. :mrgreen:

    • Tester Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      @mickriger Dummfug

      „Neid ist eine hässliche Geliebte. Ich würde mich an deiner stelle von ihr trennen.“

  • Hansmakkar Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Was würden wir nur ohne Muschis machen ?

    • geilomat Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      wenn sich ne muschi erschreckt wird sie enger !

  • Painkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jaja die Kackenbolde mal wieder, so´ne Katze kann ganz schön hoch springen, aus dem Stand =))

  • Besserwisser Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der hat aber nicht extra aufgeräumt … :@)

  • The Cat Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Nein nein nein … das ist ja noch schlimmer als bei der Kobra Katze .. ich zweifle an meiner Gattung .. oder an mir? .. keine Katze sollte so hoch springen können. Ein genährter Bauch hat der Schwerkraft gefälligst zu folgen.

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Arme Mietze!

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wer hat denn die wohnung verwüstet?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Das Personal der Katze…

  • Nadin Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    also wirklich….. klar eine ahnungslose katze zu erschrecken mag lustig sein aber denoch …das arme tier ich hätte gelacht wenn se ihn vor schreck ins gesicht gesprungen wäre :evil:

  • Kommentare sind geschlossen.